Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

558 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist etwas schwerer als der erste Teil, aber im Prinzip auch sehr leicht zu machen. Alles kommt von selbst man muss einfach nur das Spiel durchspielen. Lediglich beim Flaschensammeln musste ich nach ein paar Flaschen doch etwas gründlicher suchen. Der Endkampf und die Sprungpassage haben mich ein paar Anläufe gebraucht, es war aber sehr gut machbar. Ich gebe dem Spiel eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon oft erwähnt wurde, ist der 2. Teil schwerer als der 1.

Ein paar Aufgaben musste ich öfters von vorne beginnen. So "richtig" schwer ist es aber irgendwie auch nicht, schwer zu sagen. Das schwere ist eigentlich nicht die Geduld zu verlieren. Hätte bei 2,3 Missionen die Vita am liebsten gegen die Wand geschmissen wegen der Steuerung oder weil ich den verdammten Missionsstartpunkt ewig gesucht habe...

Alles kommt eigentlich automatisch und wenn man fleißig Münzen sammelt und die Gegner bestiehlt, muss man auch kein Geld farmen.

Da ich Sly 1 eine 3 gegeben habe, vergebe ich diesem Teil eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte schon ernstere Probleme,manchmal wußte ich gar nicht,wie ich was machen sollte..naja Youtube sei Dank:banghead:,ich fands nicht einfach-eher so ein Mitttelmaß-daher eine 5.

Hier eine 1 zu vergeben ist ja wohl ein Witz.....!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon eine Weile her seit Teil 1, daher kann ich die nicht direkt vergleichen, aber was richtig schweres war jetzt nicht dabei.

Missionen wo man viel Strecke zurücklegen muss (z.B. Wasserwanze Epi. 3) und man dann endlich ankommt und dann so blöd is wie ich und am Zielort in einen Laser reinläuft und den ganzen Mist nochmal ablaufen darf ist mehr ärgerlich als schwierig. In den meisten Fällen sind die Checkpoints aber gut gesetzt und daher ist es auch nicht schlimm falls man mal die Mission verbockt.

 

Insgesamt tendier ich also zur 3.

 

Paar Ärgermomente sind dabei; dennoch eine leichte, schnelle Platin

 

lg BBQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ne 3.Ziemlich altbacken und nerviges Spiel.Man sollte sich nicht von dem hohen Platindurchschnitt (ca. 20%)täuschen lassen!!!Was positiv ist man muss nur einmal alle 30 Flaschen sammeln.Der Rest der Sammelsachen ist nicht trophierelevant.

Bearbeitet von Smoneystyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...