Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Majin and the Forsaken Kingdom

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

in der halle vom schloss a...

problem sind die treppe raus die komischen viecher mit ihren tentakeln.. die gruppe kann ich einfach nicht zum boosten nehmen.

und gibts keine trophäe max. punkte?? also muss ich doch boosten.

und einsammeln.. danach vielleicht nochmal schauen, will das spiel ohne walktrough erstmal beenden

Geschrieben
Dann mal viel Spaß. Denn ohne boosten (im Schloß) wirst Du die maximalen Stufen (und somit Platin) nie erreichen.....

hab schon platin mein bester. es schien mir nur überflüssig während des spiels zu boosten..

Geschrieben
hab schon platin mein bester. es schien mir nur überflüssig während des spiels zu boosten..

Und Du hast die Stufen nicht geboostet??? Sondern einfach so während dem Spielen (ohne hin- und herlaufen und dieselben Gegner immer wieder zu erledigen) erhalten? Wohl kaum....

Geschrieben
Und Du hast die Stufen nicht geboostet??? Sondern einfach so während dem Spielen (ohne hin- und herlaufen und dieselben Gegner immer wieder zu erledigen) erhalten? Wohl kaum....

natürlich nicht, hab die freundschafts stufen am ende im schloss aufgelevelt. war dann sehr einfach. die frage war doch während des spiels zu boosten,und das schien mir überflüssig.:smile:

Geschrieben
natürlich nicht, hab die freundschafts stufen am ende im schloss aufgelevelt. war dann sehr einfach. die frage war doch während des spiels zu boosten,und das schien mir überflüssig.:smile:

Ja gut, aber das meine ich doch - am Ende im Schloß ist doch auch noch während des Spiels.....

(Vielleicht habe ich ja was falsch verstanden... Vorher ist's natürlich unnötig, stimmt, aber im Schloß ist halt auch während des Spiels und nicht danach) ;)

Geschrieben

ich krieg die vier gott-trophäen nich hin, wie macht man die am besten?

hab den tip im leitfaden schon gelesen aber entweder hab ich was falsch verstanden

oder mein hirn hat probleme mit der umsetzung:banghead:

Geschrieben

Hallo zusammen,

kann mir hier jemand weiterhelfen? Habe alle Früchte gesammelt, alle Bosse besiegt... aber nachdem dann der Abspann vorbei ist kann ich nur auf meinen zuletzt gespeicherten Spielstand zugreifen....

Also: Schloß Arkela - Große Treppe

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand woran das liegt?

Danke schon mal im vorraus & Grüße

Geschrieben

Kann mir jemand sagen ob man nun weiterspielen kann nach dem Ende oder muss man die Sachen alle vor dem Ende einsammeln..... ???? Hier im Thread sind beide Meinungen vertreten was stimmt denn nu ???

Geschrieben
Kann mir jemand sagen ob man nun weiterspielen kann nach dem Ende oder muss man die Sachen alle vor dem Ende einsammeln..... ???? Hier im Thread sind beide Meinungen vertreten was stimmt denn nu ???

Im letzten Gebiet gibt es einen Raum wo der letzte Endgegner drin ist, wenn du da rein gehst ist das Spiel vorbei, da du aber eh immer wieder vor dem Raum des letzten Endgegners startest wenn du das Spiel neu lädst, kannst du dir jeder Zeit alle Sachen holen und noch überall hingehen ist also alles noch möglich.

Geschrieben

Ja, das Schloss. Es gibt eine Stelle, da kannst du durch einen kleinen Schacht klettern um hinter eine Gruppe mit 5-6 Gegner zu kommen. 2 Peitschen-Viecher sind dabei. Von denen kann man 3-4 hinterrücks killen ohne das die anderen es merken.

Geschrieben
Ja, das Schloss. Es gibt eine Stelle, da kannst du durch einen kleinen Schacht klettern um hinter eine Gruppe mit 5-6 Gegner zu kommen. 2 Peitschen-Viecher sind dabei. Von denen kann man 3-4 hinterrücks killen ohne das die anderen es merken.

Woas? Ok, da hab ich grad die ganze Zeit gelevelt, gleich mal ausprobieren:biggrin5:

Edit: Ok funktioniert, dann mach ich heut nochmal Platin^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...