Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marc

Allgemeiner Thread zu Majin and the Forsaken Kingdom

Recommended Posts

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

- Anzeige (nur für Gäste) -

Gerade bei Amazon geguckt und da steht das es heute raus ging. Hoffe das es dann morgen pünktlich zu meinem Feierabend da ist. ^^

Greez n3xus

Bei mir ist es von Amazon heute schon ins Haus geflattert. Ich persönlich bin recht angetan von dem Spiel. =)

Finde die alle sehr schön, wenn man die mit anderen vergleicht wo alle gleich aussehn, sin die doch recht gut.

Hat wer von Amazon die Codes bekommen für das engineer set und die extra level? Habe es heute zugeschickt bekommen das Spiel aber die Codes noch nicht :/

Greez n3xus

So habe es mal angezockt. Bin aus dem Schloss raus und feuer mich gerade mit den Katapult hin und her. Macht an und für sich bisher recht Spaß, aber mir ist ein kleiner Bug aufgefallen.

Da ich mir ja das Spiel direkt zum Release gekauft habe, habe ich einen Code dazu bekommen(vom Hersteller nicht der von Amazon...leider noch nicht... hoffe der kommt noch). Habe da mal die 1. Mission gemacht und ein Stirnband freigeschalten. Nachdem ich nun level 2 mit Tepeu erreicht hatte war das Stirnband wieder weg und auch das Ergebniss des Extra Levels war gelöscht. Hoffe das wird in den nächsten Tagen noch behoben.

Edit: Könnte vllt auch daran gelegen haben, das ich das level absolviert hatte, danach ohne zu speichern den Boss probiert hatte und gestorben bin. Dann auf "Neuer Versuch", vllt ist es auch deswegen wieder verschwunden. Bin nunmal Auto Save verwöhnt. ^^

Greez n3xus

das mit dem autosave ist mir zwar noch nicht passiert aber ich angefangen hab dachte ich nur man wie lang hast du eigentlich kein spiel mehr mit autosave gespiel/gesehen.

Ich finde das Spiel bisher auch sehr gut :)

Vorallem die Story und wie alles gemacht ist. Die Trophäen sind auch sehr gut machbar.. Soweit ich das jetzt beurteilen kann, sollte alles im Storyverlauf kommen. (Gibt nur paar Trophäen, wo man Tepeu (Der Dieb, Mensch) und Majin (Dieser grüne Kerl) auf max. leveln muss (+Skills))

Kanns nur empfehlen.

Edit: Außerdem wird im Spiel viel von kleinen Tieren erklärt.^^ Zum Beispiel von einer Maus, einem Papagei, etc ;D

Hallo, habe folgendes Problem: Ich bin im Tal der Moccoi-Ruinen im B'alam Laboratorium und komme da einfach nicht weiter. Ich soll da irgendwas mit Strom machen, weiß aber nicht wie das gehen soll. :(

Kann mir bitte jemand helfen?

Müsste mich jetzt nurnoch einmal töten und wiederbeleben lassen, dann habe ich die Platin. Am anstrengensten ist wohl das höchste Level zu erreichen, obwohl das an der richtigen Stelle und mit nem bisschen Ausdauer, schneller ging als ich dachte^^. Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, nur leider viel zu kurz und zu einfach. Bin während des Spiels nur einmal gestorben, und habe einen Tod schon erzwungen, was ich mit dem letzten nun auch noch machen muss, mit Endkampf und Credits die auf dem Speicherstand ja nicht dabei sind, hätte ich 12h 30 mins gebraucht. Hoffe doch das die Story in einem wieder aufgebautem Reich weitergeht, muss ja nicht das selbe Genre sein, aber den putzigen Majin werde ich wohl sehr vermissen ;)

Die Schatztruhen sind im allgemeinen leicht zu finden. Ein paar wenige sind etwas geschickter versteckt, aber da helfen wir (Oggynal oder ich) gerne weiter, wenn da überhaupt nicht weitergewusst wird ^.~

Ein Guide ist mir jetzt noch nicht bekannt.

Also muss sagen das Spiel ist der absolute Geheimtipp. Bin zwar noch nicht so weit aber die Atmosphäre finde ich klasse und die Kämpfe machen auch Laune.

Schade nur, dass es wohl niemals einen zweiten Teil geben wird.

Hallo zusammen

Wollte mal nachfragen, ob man, wenn man das Spiel durch hat (Story), noch weiterspielen und eventuell vergessene Kisten oder irgendwelche Trophies noch erspielen kann. Möchte zu Beginn einfach mal das Game geniessen.

Danke für Eure Antwort

• Create New...