Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Majin and the Forsaken Kingdom


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So habe es mal angezockt. Bin aus dem Schloss raus und feuer mich gerade mit den Katapult hin und her. Macht an und für sich bisher recht Spaß, aber mir ist ein kleiner Bug aufgefallen.

Da ich mir ja das Spiel direkt zum Release gekauft habe, habe ich einen Code dazu bekommen(vom Hersteller nicht der von Amazon...leider noch nicht... hoffe der kommt noch). Habe da mal die 1. Mission gemacht und ein Stirnband freigeschalten. Nachdem ich nun level 2 mit Tepeu erreicht hatte war das Stirnband wieder weg und auch das Ergebniss des Extra Levels war gelöscht. Hoffe das wird in den nächsten Tagen noch behoben.

Edit: Könnte vllt auch daran gelegen haben, das ich das level absolviert hatte, danach ohne zu speichern den Boss probiert hatte und gestorben bin. Dann auf "Neuer Versuch", vllt ist es auch deswegen wieder verschwunden. Bin nunmal Auto Save verwöhnt. ^^

Greez n3xus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel bisher auch sehr gut :)

Vorallem die Story und wie alles gemacht ist. Die Trophäen sind auch sehr gut machbar.. Soweit ich das jetzt beurteilen kann, sollte alles im Storyverlauf kommen. (Gibt nur paar Trophäen, wo man Tepeu (Der Dieb, Mensch) und Majin (Dieser grüne Kerl) auf max. leveln muss (+Skills))

Kanns nur empfehlen.

Edit: Außerdem wird im Spiel viel von kleinen Tieren erklärt.^^ Zum Beispiel von einer Maus, einem Papagei, etc ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste mich jetzt nurnoch einmal töten und wiederbeleben lassen, dann habe ich die Platin. Am anstrengensten ist wohl das höchste Level zu erreichen, obwohl das an der richtigen Stelle und mit nem bisschen Ausdauer, schneller ging als ich dachte^^. Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, nur leider viel zu kurz und zu einfach. Bin während des Spiels nur einmal gestorben, und habe einen Tod schon erzwungen, was ich mit dem letzten nun auch noch machen muss, mit Endkampf und Credits die auf dem Speicherstand ja nicht dabei sind, hätte ich 12h 30 mins gebraucht. Hoffe doch das die Story in einem wieder aufgebautem Reich weitergeht, muss ja nicht das selbe Genre sein, aber den putzigen Majin werde ich wohl sehr vermissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...