Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus. bin ich blind oder gibt es Angebote die in keinster Weise beworben werden oder in einer Gruppierung zusammen sind? Ich habe jetzt nur durch zufall schon 3 gefunden für die ich mich eventuell begeistern könnte und würde da gerne gucken ob es in diesem "Sale" nicht noch etwas gibt.

 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0776-NPEF00115_00-GLEGACYOFK000001

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0700-CUSA05088_00-DRAGONBALLXV2000

https://store.playstation.com/de-de/product/EP9000-PCSF00728_00-RESIDEVILREVELS2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute startet auch wieder ab ca. 12 Uhr MEZ bei uns ein neuer, mittelgroßer Sale mit über 400 gelisteten Angeboten. Das Motto ist momentan noch nicht bekannt, aber wer jetz schon mal nachschauen will, kann das wie immer auf der Website Platprices tun.

 

Mich würde echt mal interessieren, wie die Inhaber dieser Seite das immer machen, sind ja auch nur Fans mit wahnsinnig viel Herzblut und technischen Knowhow. Sony hat den Sale für uns Normalsterblichen noch nicht sichtbar im eigenen Store und die Platprice´ler hauen ja quasi alle vorenthaltenen Informationen (bis auf das Motto) immer schon viel früher raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sullivan:

Grad die PS3 angeschmissen, da ich eben gelesen habe, dass Beyond Good and Evil ein HD Port vor einem Jahrzehnt bekommen hat. Natürlich nicht mehr im PSN Store, classic. Maan ey, hatte so bock darauf.


Ich hatte das damals gekauft und tatsächlich vor kurzen abgefangen - müsste es mal noch fertig spielen. Bist Du sicher, dass es nicht mehr im Store ist? Ich hab vor kurzem etwas über die Vita gekauft. Heute habe ich auch eine Mail bekommen, dass das ab dem 27.10. dann nur noch über bestehendes Guthaben geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ReinyDay:


Ich hatte das damals gekauft und tatsächlich vor kurzen abgefangen - müsste es mal noch fertig spielen. Bist Du sicher, dass es nicht mehr im Store ist? Ich hab vor kurzem etwas über die Vita gekauft. Heute habe ich auch eine Mail bekommen, dass das ab dem 27.10. dann nur noch über bestehendes Guthaben geht. 

Also es ist noch gelistet, man kann es aber nicht kaufen :o

Versuche vergeblich im US PSN Store oder so zu schauen, da wird man aber direkt auf DE Seite weitergeleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Sullivan:

Also es ist noch gelistet, man kann es aber nicht kaufen :o

Versuche vergeblich im US PSN Store oder so zu schauen, da wird man aber direkt auf DE Seite weitergeleitet.

 

Ja, ich glaube, die alten Inhalte werden in erster Linie schlampig verwaltet. Ich hatte auch ewig herum eiern müssen, bis ich mit die alten Monkey Island und Sam & Max Episoden von Telltale runterladen konnte. Und das lag eher nicht an der Insolvenz von Telltale. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ReinyDay:

 

Ja, ich glaube, die alten Inhalte werden in erster Linie schlampig verwaltet. Ich hatte auch ewig herum eiern müssen, bis ich mit die alten Monkey Island und Sam & Max Episoden von Telltale runterladen konnte. Und das lag eher nicht an der Insolvenz von Telltale. 

Mh, okay, gut zu wissen.. Soweit ich weiß wird ein Spiel ja komplett entfernt, wenn es nicht mehr kaufbar sein soll.. Ich werd einfach mal ne Nachricht an den Support schicken, mehr als ein "keine ahnung" kann ja nicht kommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2021 um 20:41 schrieb tobias123:

Denkt ihr es wird ne Psn Sale zum Black Friday geben? :)  Wunschliste ist noch gefüllt bei mir :D 


Natürlich wird es das! Es gibt seit zwei, drei Jahren ständig irgendeinen einen Sale. Was sag ich, meistens zwei oder drei gleichzeitig, die sich oft noch mit anderen überschneiden. Das war vor ein paar Jahren noch nicht so, da hat man sich noch gefreut, wenn es irgendwann mal wieder Angebote gab. Aber ich will mich nicht beschweren! Es ist ja auch nicht alles schlecht! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb ReinyDay:


Natürlich wird es das! Es gibt seit zwei, drei Jahren ständig irgendeinen einen Sale. Was sag ich, meistens zwei oder drei gleichzeitig, die sich oft noch mit anderen überschneiden. Das war vor ein paar Jahren noch nicht so, da hat man sich noch gefreut, wenn es irgendwann mal wieder Angebote gab. Aber ich will mich nicht beschweren! Es ist ja auch nicht alles schlecht! :D 

 

 

Bin ich mal gespannt Returnal will noch in meinen Besitz. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.11.2021 um 14:55 schrieb tobias123:

Bin ich mal gespannt Returnal will noch in meinen Besitz. :D

 

Morgen startet Sony ihre Black Friday Angebote.

Returnal ist für dich dabei :)

"Spart mit Angeboten für Spiele wie Deathloop, Far Cry 6, Back 4 Blood sowie für PlayStation Plus-Mitgliedschaften und vieles mehr. "
https://blog.de.playstation.com/2021/11/18/black-friday-angebote-von-playstation-2021/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb saghor:

 

Morgen startet Sony ihre Black Friday Angebote.

Returnal ist für dich dabei :)

"Spart mit Angeboten für Spiele wie Deathloop, Far Cry 6, Back 4 Blood sowie für PlayStation Plus-Mitgliedschaften und vieles mehr. "
https://blog.de.playstation.com/2021/11/18/black-friday-angebote-von-playstation-2021/

 

Cool dann bin ich mal gespannt :)  Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...