Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

Irgendwie zickt der Store bei mir rum und ich kann gerade nichts mit Kreditkarte zahlen - geht das noch jemandem so? Würde mir zu Halloween schon gerne Until Dawn gönnen. Es scheinen aber gerade auch neuen Features implementiert zu werden; endlich mal eine Wunschliste. :smile:

Konnte von Euch heute jemand etwas mit Kreditkarte zahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie zickt der Store bei mir rum und ich kann gerade nichts mit Kreditkarte zahlen - geht das noch jemandem so?

Tritt wohl gerade häufiger auf.

Im PlayStation Blog schrieben sie dadrüber. Ab Kommentar 5:

There are currently underlying payment issues with the PS store that are preventing users from paying with a card or PayPal account. This has been going on since last week. There has been a large number of posts across various threads concerning this, with others reporting similar issues. No official word from Sony on the matter as of yet and it’s been nearly 7 days.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest im Webstore hat Sony jetzt (mir zumindset nicht vorher aufgefallen) auch eine Wunschliste eingeführt, jeden Artikel kann man jetzt "herzen". Man kann auch vom Einkaufswagen in die Wunschliste verschieben.

Aber typisch Sony: Wenn man dann die Wunschliste angucken will, bekommt man nur "Website nicht verfügbar" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is das normal das im store gekaufte games von der ps3 auf der ps4 nicht mehr download bar sind ?

weil auf der ps4 wird mir angezeigt es erneut zu kaufen

Nicht alle Spiele verfügen über Cross-Buy mit der PS4, kaufst du dir z.B Limbo oder Lone Suvivor für die PS3 müsstest du es für die Ps4 nochmal kaufen.

Teslagrad hingegen ist z.B Cross-Buy, kaufst du es 1x bekommst du es für alle 3 Systeme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zumindest im Webstore hat Sony jetzt (mir zumindset nicht vorher aufgefallen) auch eine Wunschliste eingeführt, jeden Artikel kann man jetzt "herzen". Man kann auch vom Einkaufswagen in die Wunschliste verschieben.

Aber typisch Sony: Wenn man dann die Wunschliste angucken will, bekommt man nur "Website nicht verfügbar" :biggrin5:

Auch wenn das scheinbar niemanden groß interessiert (ich finde die Funktion schon sehr nett für ein Backlog) - kann mal jemand testen, ob der Fehler auch kommt?

Im US-Store funktioniert die Wunschliste nämlich, beim DE-Store kommt bei mir immer noch eine Fehlerseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab´s mir grad nochmal genauer angesehen und... naja, bei einem Link der auf https://store.playstation.com/#!/de-de/undefined zeigt, ist das Ergebnis wohl auch nicht weiter verwunderlich :D

Scheint zumindest auf der de-Seite wohl noch ne Baustelle zu sein, ob absichtlich oder nicht (vermutlich eher nicht ;)) sei mal dahingestellt :frown:

Aber die Seite hat da eh mehr als ein Problem: ich habs z.B. sehr oft, dass die Navigation über den Browser oder die Menüs innerhalb des Shops die Seite nicht dazu animieren will, die aufgerufene Seite auch zu laden. Sie ist zwar ausgewählt, man muss dann aber trotzdem nochmal den "Aktualisieren"-Button des Browsers klicken; übrigens egal, welches Endgerät und welcher Browser...

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...