Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Star Wars


Oxycron

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nicht, dass ich was gegen eine gute Erklärung hätte, aber ich finde nicht, dass da überhaupt irgendwas erklärt werden muss. Sie ist einfach ein Naturtalent. Punkt.

Du kannst damit auch gerne zufrieden sein, liegt aber überhaupt nicht im Einklang mit der Darstellung von Jedis, der Macht und die zugehörige Ausbildung in allen anderen Star Wars Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Reys Ursprung:

Wovon ich stark ausgehe, das Rey Lukes Tochter ist. Wenn man den Altersunterschied zwischen Kylo und Rey sieht, würde es passen das er die Jedi Akademie angegriffen hat, wo Rey vielleicht 6-8 Jahre alt war. In etwa das Alter wo man die junge Rey auf Jaku gesehen hat mit dem wegfliegenden Schiff.

Damit könnte sie auch gute 3-4 Jahre als Jedi ausgebildet worden sein und die Macht wäre stark in ihr. So wie in Lukes Vater, ihm selbst, seiner Schwester und...Tochter?

Auch würde Star Wars somit weiterhin eine Geschichte um die Skywalker Familie bleiben, wie schon in Ep 1-6.

Es würde auch die Flashbacks erklären, welche sie hatte beim berühren von Skywalkers Lichtschwert (ein Trigger zum erreichen ihrer alten Macht) und warum R2D2 inaktiv war, bis er Reys Gegenwart wargenommen hat. (Lukes letzte Order an R2D2 seine Tochter zu ihm zu führen, sollte sie sich dem Wiederstand anschließen).

Warten wirs mal ab. Dauert ja nur noch knapp über ein Jahr bis Episode 8. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9_YJJDv0ri4]Rogue One: A Star Wars Story - 1. Offizieller Trailer HD (Deutsch | German) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Wji-BZ0oCwg]ROGUE ONE: A STAR WARS STORY Official Teaser Trailer - YouTube[/url]

Ich habe Gänsehaut! Geiler Trailer! :drool5: :drool5: :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eh ich glaube da verwechselst du was. in teil 6 ging es um die position des zweiten todessterns und den code mit dem man den schutzschild passieren kann um auf endor landen zu können und auch da kam mon mothma das erste mal vor. ;) rouge one spielt aber vor episode 4. :)

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eh ich glaube da verwechselst du was. in teil 6 ging es um die position des zweiten todessterns und den code mit dem man den schutzschild passieren kann um auf endor landen zu können und auch da kam mon mothma das erste mal vor. ;) rouge one spielt aber vor episode 4. :)

ups, stimmt jetzt wo du es erwähnst ^^ aber ich wette da werden sie auch noch n film drüber machen über das was ich meinte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...