Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was lest ihr gerade?


IndianaStatic

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Ryuzaki:

Das Neudesign betrifft auch nicht jeden gleich stark, z.B. hat Harley einen komplett anderen Look. Während bei Flash sich nur am Kostüm leicht was getan hat.

Neue Charaktere unter anderem in Form des Support-Casts oder im privaten Umfeld der Helden oder durchaus auch komplett neue Gegner. Auch wurde bei manchen Charakteren ein bisschen an der Hintergrundgeschichte was verändert.

 

Interessant. Ich hab gehört dass DC bekannt geben wollte, wer Joker in echt ist. Hoffentlich machen die das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Batman Arkham Asylum 8/10

Ist auch offiziel in meine Sammlung aufgenommen wurden.

 

Spoiler

Bis ich begriffen hatte (scheiß Vorurteil), das es hier um Arkham Asylum, also die Anstalt geht, schande über mich, dachte die Charaktere wären Mittelpunkt lastiger, sind sie aber nicht. Mir hat das Artdesign großartig gefallen, es wirkt einfach so, als wäre jede Seite, eine Kunstseite.

 

Ich bin auch Anhänger der Theorie, das Joker recht hat, Arkham Asylum ist die normale Welt, wo auch Batman hingehört und solange Batman ausserhald ist, lebt er in einer Irrenanstalt, Batman hätte das Angebot vom Joker annehmen sollen ^^

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17. August 2016 um 20:35 schrieb GoldWolf:

Batman Arkham Asylum 8/10

Ist auch offiziel in meine Sammlung aufgenommen wurden.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bis ich begriffen hatte (scheiß Vorurteil), das es hier um Arkham Asylum, also die Anstalt geht, schande über mich, dachte die Charaktere wären Mittelpunkt lastiger, sind sie aber nicht. Mir hat das Artdesign großartig gefallen, es wirkt einfach so, als wäre jede Seite, eine Kunstseite.

 

Ich bin auch Anhänger der Theorie, das Joker recht hat, Arkham Asylum ist die normale Welt, wo auch Batman hingehört und solange Batman ausserhald ist, lebt er in einer Irrenanstalt, Batman hätte das Angebot vom Joker annehmen sollen ^^

 

grüße

 Also das im Spoiler klingt ja mal geil. Muss ich mir auch mal holen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am August 17, 2016 um 20:23 schrieb team-DX-treme:

 

Interessant. Ich hab gehört dass DC bekannt geben wollte, wer Joker in echt ist. Hoffentlich machen die das nicht.

Ok, das kann ich jetzt nichts zu sagen. Vom New52 Batman hab ich noch nichts gelesen, was da zum Joker erzählt wurde weiß ich daher nicht. Aber ich werd jetzt ohnehin erstmal Flash Vol.4 fertig sammeln und lesen, sind ja insgesamt nur 8 Hardcover Ausgaben und die ersten fünf hab ich ja schon ^^ Danach werd ich mal schauen, wo ich eventuell weitermache, vielleicht ja als nächstes dann was grünes :D oder vielleicht sogar Batsy, kA

 

Sollte aber auch mal bei meinem aktuellen Lesestapel weitermachen und den mal wieder etwas abarbeiten, das werd ich wenn nichts dazwischen kommt die nächsten Tage mal in Angriff nehmen

 

 

Am August 17, 2016 um 20:35 schrieb GoldWolf:

Batman Arkham Asylum 8/10

Ist auch offiziel in meine Sammlung aufgenommen wurden.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bis ich begriffen hatte (scheiß Vorurteil), das es hier um Arkham Asylum, also die Anstalt geht, schande über mich, dachte die Charaktere wären Mittelpunkt lastiger, sind sie aber nicht. Mir hat das Artdesign großartig gefallen, es wirkt einfach so, als wäre jede Seite, eine Kunstseite.

 

Ich bin auch Anhänger der Theorie, das Joker recht hat, Arkham Asylum ist die normale Welt, wo auch Batman hingehört und solange Batman ausserhald ist, lebt er in einer Irrenanstalt, Batman hätte das Angebot vom Joker annehmen sollen ^^

 

grüße

Klingt interessant :) 

Auch noch eine gute Batman Story wäre Batman: Das lange Halloween, gibt es auch in der Eaglemoss DC Graphic Novel Collection, das wären dort die Bände 19 und 20. Wo und wie das sonst noch auf deutsch erschienen ist kann ich jetzt allerdings nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich endlich die 10 deutschen Wälzer "Das Lied von Eis und Feuer" geschafft habe ist nun wieder Zeit für Neues. Im Urlaub mussten

 

- Lee Child: Ausgeliefert

- Cody McFadyen: Das Böse in uns

- Máirtín Ó Cadhain: Der Schlüssel

 

dran glauben. Nun bin ich bei Reckless - Steinernes Fleisch von Cornelia Funke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb team-DX-treme:

 

Hast du 2033 auch schon gelesen? Wie is Needful Things bisher? Sicher mindestens gut, weils ein King is. ;)

Natürlich hab ich 2033 gelesen. Den fand ich super, nur 2034 hat sich gezogen wie Kaugummi. Als ich aber gelesen hab dass Artjom wieder die Hauptperson ist musste ich 2035 einfach haben^^

 

Needful Things ist bisher interessant, geht King-typisch bedächtig los. Wollte das eigentlich nur übergangsweise machen bis Mind Control raus ist, aber nun beende ich das erstmal bis ich mich dem dritten und letzten Abenteuer von Bill Hodges widme^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10. September 2016 um 18:52 schrieb Realmatze:

Natürlich hab ich 2033 gelesen. Den fand ich super, nur 2034 hat sich gezogen wie Kaugummi. Als ich aber gelesen hab dass Artjom wieder die Hauptperson ist musste ich 2035 einfach haben^^

 

Needful Things ist bisher interessant, geht King-typisch bedächtig los. Wollte das eigentlich nur übergangsweise machen bis Mind Control raus ist, aber nun beende ich das erstmal bis ich mich dem dritten und letzten Abenteuer von Bill Hodges widme^^

 

Hab oft gehört, dass 2034 nicht so gut sein soll. Hm, Artjom wieder als Hauptcharakter. Da is der Kauf von 2035 schon eine Überlegung wert. ^^

 

Nice. Gibt einige Bücher auf die ich von King gespannt bin. ^^

 

 

tt: Die aktuelle play4 :)

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...