Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was lest ihr gerade?


IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 10/24/2017 um 09:16 schrieb x_jeanne_x:

Dan Brown - Origin

Ist es gut? 

Warte auf die Taschenbuch Variante.

 

Lese gerade die Harry Hole Reihe von Jo Nesbö bin am 5.ten Fall dran mit dem Titel  Das fünfte Zeichen. Der 7.te Teil ist der Schneemann, der aktuell im Kino läuft. Hoffentlich schaff ich das Buch solange der Film noch in den Kinos ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TeQuilaOne1989:

Ist es gut? 

Warte auf die Taschenbuch Variante.

 

Hm... Ich weiß noch nicht recht... Sakrileg und Illuminati sind ja nach wie vor meine Favoriten, dazwischen hat mir das Verlorene Symbol gar nicht gefallen, Inferno dann wieder total gut.

Dieser Teil hat nur langsam Fahrt aufgenommen und konnte mich zu Beginn überhaupt nicht mitreißen - dachte das würde sich gleich beim 3. Teil mit einreihen, allerdings wurde es dann doch immer besser und ich konnte es beim letzten Viertel fast gar nicht mehr aus der Hand legen. xD

 

vor 1 Stunde schrieb TeQuilaOne1989:

Lese gerade die Harry Hole Reihe von Jo Nesbö bin am 5.ten Fall dran mit dem Titel  Das fünfte Zeichen. Der 7.te Teil ist der Schneemann, der aktuell im Kino läuft. Hoffentlich schaff ich das Buch solange der Film noch in den Kinos ist.

 

Die Harry Hole-Bücher hab ich nicht gelesen, aber den Schneemann letzte Woche im Kino gesehen - solide Krimiverfilmung, wie ich finde. :)

Haben uns dazwischen gedacht "naja, ist jetzt eher durchschnittlich", irgendwann jedoch sind wir auch nur mehr vor lauter Spannung auf den Sitzen herumgerutscht. xD

Der Film erfordert jedenfalls kein Vorwissen von den Büchern.

 

Ich lese jetzt grade

A.J. Aalto - Closet Full of Bones

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb x_jeanne_x:

 

 

 

Die Harry Hole-Bücher hab ich nicht gelesen, aber den Schneemann letzte Woche im Kino gesehen - solide Krimiverfilmung, wie ich finde. :)

Haben uns dazwischen gedacht "naja, ist jetzt eher durchschnittlich", irgendwann jedoch sind wir auch nur mehr vor lauter Spannung auf den Sitzen herumgerutscht. xD

Der Film erfordert jedenfalls kein Vorwissen von den 

Erwarte ehrlich gesagt auch nicht das Origin an die ersten Teile rankommt...

 

Der Film an sich hat relativ durchwachsene Kritik bekommen und wenn auch die Bücher nahezu immer besser als die Verfilmungen sind ,wollte ich die Bücher zuerst lesen. Muss auch sagen habe die Reihe am Stück durchgelesen, was ich selten mache wenn es eine mehrteilige Reihe gibt lese ich in der Regel vielleicht ein bis zwei Teile und lese dann zur Abwechslung irgendwas anderes.

Bei der Reihe will man aber einfach wissen wie es weiter geht !

Top Bücher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Flugangst 7a von Fitzek 

 

Ich wollte eine pause vom dunklen Turm haben und abwechslungsreich sein. Naja ich hab das Buch auch schon wieder nach 150 seiten abgebrochen. Es ist einfach mal wieder unrealistisch und total an den Haaren herbeigezogen mit pseudo Wendungen die überhaupt null sinn ergeben sorry aber  ich kann das einfach nicht ernst nehmen. Dazu noch die namen der Charaktere "Mats" oder "Nele" ??? vor allem Mats jedesmal musste ich an den Fussballer Hummels denken und hab bei jeder Passage, wo der Name erwähnt wird, köstlich gelacht ? viel mehr ist das buch ein Witz statt n Thriller.

Wie dem auch sei Zum glück hab ich das Buch nur geliehen keine Ahnung wie Menschen für diese Grütze 23€ bezahlen können. 

 

Da ich die kacke morgen wieder zurück gebe werde ich jetzt mit der Dan Brown Trilogie anfangen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2017 um 23:07 schrieb Grayf0x:

Flugangst 7a von Fitzek 

 

Ich wollte eine pause vom dunklen Turm haben und abwechslungsreich sein. Naja ich hab das Buch auch schon wieder nach 150 seiten abgebrochen. Es ist einfach mal wieder unrealistisch und total an den Haaren herbeigezogen mit pseudo Wendungen die überhaupt null sinn ergeben sorry aber  ich kann das einfach nicht ernst nehmen. Dazu noch die namen der Charaktere "Mats" oder "Nele" ??? vor allem Mats jedesmal musste ich an den Fussballer Hummels denken und hab bei jeder Passage, wo der Name erwähnt wird, köstlich gelacht ? viel mehr ist das buch ein Witz statt n Thriller.

Wie dem auch sei Zum glück hab ich das Buch nur geliehen keine Ahnung wie Menschen für diese Grütze 23€ bezahlen können. 

 

Da ich die kacke morgen wieder zurück gebe werde ich jetzt mit der Dan Brown Trilogie anfangen ?

Fitzek Bücher sind entweder gut oder totaler Müll, dazwischen gibt es nichts. Leider ist das meiste für mich Müll.

 

Lese gerade Der letzte Befehl aus der Jack Reacher Reihe (Ich bin immer noch sauer über die beknackte Filmumsetzung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...