Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was lest ihr gerade?


IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb OutofChaos13:

 

Ist das zu empfehlen?

Also mir hats recht gut gefallen, ist ein guter Mix auch Crime und Comedy. Falls du die TV-Serie Castle kennst und magst, wirst du daran sicher deine Freude haben ;) 

Aber ich denke auch so dürfte es für Fans von Crime und/oder der vorhin bereits erwähnten Kombi zu empfehlen sein. Heatwave ist im übrigem nur der erste Band, wie viele es derzeit in Deutschland oder auch Gesamt gibt weiß ich derzeit allerdings nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein ganzes halbes Jahr (2012 von Jojo Moyes) war ok, besser, symphatischer und organischer als gedacht, verändert nicht die Welt der Pflegebürftigen aber nette Romance-Geschichte.

 

Habe mir jetzt den Comic, Batman Arkham Asylum bestellt u wenn er mir gefällt, würde ich mit Batman Killing Joke noch nachlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Ryuzaki:

The Killing Joke kann ich nur empfehlen, ist ein klasse Werk, nicht umsonst ein geschätzter Klassiker :thumbsup:

Ich wollte mich sowieso mal ein bisschen weiter bilden, in Sachen Comics und andere Werken, daher, bin gespannt was mich alles erwarten wird. Einige alte Wolverine Klassiker müssen zumm Beispiel auch sein oder gar eher unbekannte Comic Macher. Muss ja nicht immer DC oder Marvel sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb GoldWolf:

Habe mir jetzt den Comic, Batman Arkham Asylum bestellt u wenn er mir gefällt, würde ich mit Batman Killing Joke noch nachlegen.

 

Du solltest dir The Killing Joke so oder so holen. Toller Comic, wo man den verrücktesten Joker zu sehen bekommt. Was auch noch ein guter Band sein soll is "The Court of Owls". Den muss ich mir auch noch holen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb team-DX-treme:

 

Du solltest dir The Killing Joke so oder so holen. Toller Comic, wo man den verrücktesten Joker zu sehen bekommt. Was auch noch ein guter Band sein soll is "The Court of Owls". Den muss ich mir auch noch holen. ^^

Ist notiert, würde ich einfach mal nachschauen, was das für ein Comic ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am August 14, 2016 um 07:03 schrieb GoldWolf:

Ich wollte mich sowieso mal ein bisschen weiter bilden, in Sachen Comics und andere Werken, daher, bin gespannt was mich alles erwarten wird. Einige alte Wolverine Klassiker müssen zumm Beispiel auch sein oder gar eher unbekannte Comic Macher. Muss ja nicht immer DC oder Marvel sein ^^

Schön zu lesen ^^ Liest du lieber deutsch oder auch englisch? Gibt ja auch einiges gutes das (bisher) nicht auf deutsch erschienen ist.

Spontan würde ich Jetzt aber einfach schon mal Fables empfehlen, ist übrigens die Vorlage zum Telltale Game The Wolf Among Us ;) 

 

 

Am August 14, 2016 um 10:39 schrieb team-DX-treme:

 

Du solltest dir The Killing Joke so oder so holen. Toller Comic, wo man den verrücktesten Joker zu sehen bekommt. Was auch noch ein guter Band sein soll is "The Court of Owls". Den muss ich mir auch noch holen. ^^

Court of Owls ist aber, wenn ich mich nicht vollkommen irre, schon New52. Also das neue DC Universum nach dem Neustart 2011, wäre also ein Vorschlag der erstmal mit Vorsicht zu genießen wäre und eventuell etwas Vorwissen aus dem New52 benötigt (ich weiß ja nicht wie weit die Handlung auf der/den vorherigen aufbaut bzw. Bezug nimmt). Kenne mich bei New52 allerdings noch nicht sonderlich gut aus, hab ja bisher nur The Flash gelesen bzw. lese ich derzeit ja noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Ryuzaki:

Schön zu lesen ^^ Liest du lieber deutsch oder auch englisch? Gibt ja auch einiges gutes das (bisher) nicht auf deutsch erschienen ist.

Spontan würde ich Jetzt aber einfach schon mal Fables empfehlen, ist übrigens die Vorlage zum Telltale Game The Wolf Among Us ;) 

 

Also, Batman Arkham Asylum ist bestellt, hat aber lieferprobleme, kommt erst wohl Donnerstag ins Haus, was ich doof finde aber sobald ich ihn gelesen habe, lasse ich euch es wissen, wie ich ihn finde. Leider ist mein Englisch nicht wirklich toll u da ich auch selber Geschichten schreibe, bin ich eigentich ein totaler Deutsch-Liebhaber aber muss eingestehen, das viele andere Sprachen, einfach noch über Jahre, besser sein werden (Romane ausgenommen). Comics gehen auf Englisch aber unlieb.

 

Stimmt, gut das du mich an Fables erinnerst, das ist aber mal ganz weit oben notiert, gute Erinnerung ^^

 

Muss jetzt auch sagen, bin totaler Nerd von Einzelbänden, die abgeschlossen sind (Old Logan etc.), bin bis heute sauer, das man mein Lieblingschar X-23 ( weiblicher Wolverine Klon) zB eine Endlos-Reihe bekommen hatte, daher, tuhe mich schwer, mit diesen unendlich wirkenden Universen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Ryuzaki:

Court of Owls ist aber, wenn ich mich nicht vollkommen irre, schon New52. Also das neue DC Universum nach dem Neustart 2011, wäre also ein Vorschlag der erstmal mit Vorsicht zu genießen wäre und eventuell etwas Vorwissen aus dem New52 benötigt (ich weiß ja nicht wie weit die Handlung auf der/den vorherigen aufbaut bzw. Bezug nimmt). Kenne mich bei New52 allerdings noch nicht sonderlich gut aus, hab ja bisher nur The Flash gelesen bzw. lese ich derzeit ja noch

 

Grade bei Amazon nachgesehen und jo, Court of Owls is Teil von New52. Ich habs halt deswegen vorgeschlagen, weil ich gehört habe, dass es gut sein soll. ^^

 

Kannst du mir eigentlich sagen, was New52 anders macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am August 15, 2016 um 19:21 schrieb GoldWolf:

 

Also, Batman Arkham Asylum ist bestellt, hat aber lieferprobleme, kommt erst wohl Donnerstag ins Haus, was ich doof finde aber sobald ich ihn gelesen habe, lasse ich euch es wissen, wie ich ihn finde. Leider ist mein Englisch nicht wirklich toll u da ich auch selber Geschichten schreibe, bin ich eigentich ein totaler Deutsch-Liebhaber aber muss eingestehen, das viele andere Sprachen, einfach noch über Jahre, besser sein werden (Romane ausgenommen). Comics gehen auf Englisch aber unlieb.

 

Stimmt, gut das du mich an Fables erinnerst, das ist aber mal ganz weit oben notiert, gute Erinnerung ^^

 

Muss jetzt auch sagen, bin totaler Nerd von Einzelbänden, die abgeschlossen sind (Old Logan etc.), bin bis heute sauer, das man mein Lieblingschar X-23 ( weiblicher Wolverine Klon) zB eine Endlos-Reihe bekommen hatte, daher, tuhe mich schwer, mit diesen unendlich wirkenden Universen.

Ok, also englisch eher nicht. Geht klar.

Bitte, empfehle ich immer wieder gern, natürlich auch mal mit Erinnerungsfunktion :D 

 

Gerade sowas wie Old Man Logan ist da leicht zugänglich, da es ja eine alternative Realität/Zukunft ist und es auch ganz gut alleine funktioniert, ohne das man ein allzu großes Vorwissen benötigt.

Und ich weiß wer Laura ist ;) War der erste Comicauftritt (ihr allererster Auftritt war allerdings in der Zeichentrickserie X-Men: Evolution) nicht in der Mini-Serie NYX und danach dann in Target X? Später war sie dann bei den X-Men bzw. New X-Men (oder war es New Mutants?) und später ein Mitglied bei Wolverines X-Force Team dabei.

Hm, ich sollte das ganze wohl nochmal recherchieren, aber das meiste mit ihr dürfte als Part eines X-Teams gewesen sein

Allerdings muss ich sagen das mir ihre aktuelle Ausrichtung, von dem was ich bisher mitbekommen hab, überhaupt nicht zusagt :/ 

 

 

vor 5 Stunden schrieb team-DX-treme:

 

Grade bei Amazon nachgesehen und jo, Court of Owls is Teil von New52. Ich habs halt deswegen vorgeschlagen, weil ich gehört habe, dass es gut sein soll. ^^

 

Kannst du mir eigentlich sagen, was New52 anders macht?

Das war praktisch ein Neustart, es wurde so gesehen wieder alles auf Anfang zurückgesetzt, dabei wurden auch diverse Änderungen vorgenommen, manche Charaktere bekamen unter anderem ein neues Design und natürlich wurden auch neue Charaktere eingeführt.

Das ganze diente in erster Linie wohl dazu neue Käufer an Land zu ziehen und diese nicht gleich mit alldem Gewicht der vorherigen Jahre bzw. Jahrzehnte zu erschlagen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Ryuzaki:

Das war praktisch ein Neustart, es wurde so gesehen wieder alles auf Anfang zurückgesetzt, dabei wurden auch diverse Änderungen vorgenommen, manche Charaktere bekamen unter anderem ein neues Design und natürlich wurden auch neue Charaktere eingeführt.

Das ganze diente in erster Linie wohl dazu neue Käufer an Land zu ziehen und diese nicht gleich mit alldem Gewicht der vorherigen Jahre bzw. Jahrzehnte zu erschlagen

 

Ah ok. Das mit dem Neustart war mir bekannt, aber dass neue Charaktere kommen und alte ein neues Design bekommen wusste ich nicht. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Neudesign betrifft auch nicht jeden gleich stark, z.B. hat Harley einen komplett anderen Look. Während bei Flash sich nur am Kostüm leicht was getan hat.

Neue Charaktere unter anderem in Form des Support-Casts oder im privaten Umfeld der Helden oder durchaus auch komplett neue Gegner. Auch wurde bei manchen Charakteren ein bisschen an der Hintergrundgeschichte was verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...