Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

106 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es ist schwer eine objektive Bewertung abzugeben, da ich es bestimmt schon 10 mal durchgespielt habe und alle Rätsel im Kopf habe. Wenn ich es aber noch nie gespielt hätte und keine Lösung benutzen würde wäre es ne 5, da einiges doch recht schwer ist. Mit Lösung ist es natürlich sehr einfach, da es keinerlei spielerische Finesse braucht alles abzulaufen und einzusammeln.

Daher geht meine Bewertung in die goldene Mitte für eins der besten Spiele aller Zeiten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher musste man das erstmal schaffen. Dieser Pixel hier ist wichtig? Ohhh, neeeee......^^

Habe mit einer -2- abgestimmt.

Für einen Erstspieler sind die Rätsel vielleicht etwas tricky.

Grad am Ende sehr knifflig.

Wenn ich mich noch an damals erinnere als es noch kein Internet mit Lösungen gab...hab Tage gebraucht um rauszufinden wie der Aufzug funktioniert :)

ODER: Wie komme ich an Geld in diesem Spiel?

Eine 3. Mir erscheint der Speed-Run knifflig. Außerdem für mich nicht Sinn der Sache, ein Spiel, welches man in ganzen Zügen genießen soll, in einer Klickorgie durchzuballern.

Die Speedrun Trophäe macht das Spiel kaputt. War jedoch auch interessant nur das wichtigste zu machen. Ich hab aus Nostalgie Gründen erstmal frei nach Schnauze gespielt. Früher auf meinem 386er mit 33Mhz^^

Wer kennt noch diese Kopierschutz Drehscheibe??? Mit diesen Perversen Zutaten!

Von mir gibt's ne sportliche 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...