Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

ChuckLiddell77

Members
  • Content Count

    1135
  • Joined

  • Last visited

About ChuckLiddell77

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Interessen
    UFC Ultimate Fighting
  • Beruf
    Gamer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ChuckLiddell77

    Allgemeiner Thread zu Railway Empire

    Ich stecke gerade in dem Szenario fest, wo man relativ schnell 800.000 Quartalsgewinn erzielen muss. Es ist das Szenario wo man später auch 2.000.000 Gewinn mit Postransport erzielen muss. Ich scheitere aber schon am Quartalsgewinn, zwar nur knapp, sbe und ich frag mich wie ich das noch optimieren kann. Hat jemand allgemein zu diesem Szenario ein paar gute Tipps? Danke vorab.
  2. ChuckLiddell77

    Allgemeiner Thread zu Railway Empire

    Okay, da hätte ich echt selbst drauf kommen können 😁 Wird später gleich versucht. Danke.
  3. ChuckLiddell77

    Allgemeiner Thread zu Railway Empire

    Ich muss bei einem Szenario eine Expressverbindung zwischen San Francisco und Los Angeles einrichten. Irgendwie will das nicht klappen. Ich setzte eine direkte Verbindung, und wähle die schnellste Lokomotive. Was mache ich falsch?
  4. ChuckLiddell77

    Allgemeiner Thread zu Railway Empire

    Habe New York gestern geschafft. Musste aber nach dem scheitern auch auf einen zwei Stunden alten Speicherstand zurückgreifen. Wichtig ist, sich schnell eine eigene Bekleidungsindustrie und Alkoholbrennerei aufzubauen, und dieses gut mit Rohstoffen versorgen. Habe das in Baltimore und Washington gemacht. Und dann von dort aus viele Züge zur Belieferung nach New York einrichten. Wichtig ist glaube ich auch, sich so viel wie möglich mit Bahnhöfen in den verschiedenen Städten breit zu machen. Es gehen ja immer nur zwei Stück je Stadt. Kommt man da im Vergleich zu seinen Mitbewerbern ins Hintertreffen, dann wird es auch verdammt schwer New York mit allem zu versorgen bzw. genug Geld zu machen mit den Zugverbindungen.
  5. ChuckLiddell77

    Allgemeiner Thread zu Railway Empire

    Glückwunsch! Das hört sich gut an, da ich schon dachte es ist verbuggt. Kannst Du eventuell noch ein paar allgemeine Tipps zu den Szenarien mit Abschluss als Präsident geben? Das wäre toll.
  6. ChuckLiddell77

    Allgemeiner Thread zu Railway Empire

    Die Trophäe für alle Szenarien abschließen hat laut psnprofiles.com noch niemand erhalten. Sind das so viele oder ist die Trophäe verbuggt?
  7. ChuckLiddell77

    Allgemeiner Thread zu Railway Empire

    Ich vermute, man muss die Universität bauen, bevor man die Hauptziele geschafft hat bzw. das Kapitel geschafft ist. Ich hab die Universität erst danach im "Weiterspielen" Modus gebaut.
  8. ChuckLiddell77

    Allgemeiner Thread zu Railway Empire

    Danke für die Info. Dann muß ich das Kapitel noch einmal neu starten.
  9. ChuckLiddell77

    Allgemeiner Thread zu Railway Empire

    Die Trophäe "baue eine Universität in San Francisco" im Kapitel fünf scheint verbuggt zu sein. Kommt bei mir nicht.
×