Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gute Auswahl für PS3 und 4 - bei der Vita mal schauen, Whoa Dave checke ich nicht so wirklich und ein Duke Fan war ich nie, aber eine Handheld-Version könnte lustig werden.

Geschrieben

Sony Europe hat die PlayStation Plus Spiele für Januar 2015 bekannt gegeben:

PS4:

->inFAMOUS: First Light

->The Swapper

PS3:

->Prototype 2

->Duck Tales Remastered

Vita:

->Duke Nukem 3D: Megaton Edition

->Whoa Dave!

In Deutschland wird Duke Nukem 3D vermutlich nicht erscheinen.

Quellen:

Geschrieben
Sony Europe hat die PlayStation Plus Spiele für Januar 2015 bekannt gegeben:

PS4:

->inFAMOUS: First Light

PS3:

->Duck Tales Remastered

Vita:

das werden meine :D

schade das diesmal nichts für die vita dabei ist, was mich interessiert :(

Geschrieben

The Swapper auf Vita wird cool, DuckTales vlt auch, der Rest interessiert mich erstmal nicht so. Hoffe bei dem Duke-Ersatz auf ein gutes PSP-Spiel (weil mal ehrlich, welches der verbliebenden drei Vitaspiele wollen sie nur für Deutschland verschwenden?). Sowas wie FF Tactics wäre sehr fein. Gabs auch mal für die USA aber besonders nach Liberty City Story wird man es wohl nicht mehr wagen für ganz Europa PSP-Spiele zu bringen.

Geschrieben

Da man Duke 3D ohne Probleme auch bei Steam kaufen kann habe ich einen kleinen funken Hoffnung dass es auch für die Vita zur Verfügung gestellt wird.

Oder ist da schon was bestätigt/verneint ?

Geschrieben

Wusste bis eben gar nicht, dass Prototype 2 gratis sein wird. Wie nett ^^.

Wundert mich nach wie vor, dass sich First Light so früh in die Spielesammlung reiht. Wohl dem, der standhaft geblieben ist und damit gewartet hat.

Geschrieben

Duke Nukem wollte ich kaufen, verdammt. Hat jemand eine offizielle Quelle? Auf dem PlayStation Blog finde ich die PS+ Januar Spiele nicht. Gab es überhaupt schon eine offizielle Ankündigung oder sind das wieder Spekulationen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...