der_marx Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Nach Gemecker über die letzen Monate, diesen Monat mal Lob von mir. Freu mich auf die Hitman Trilogie. Und dieses Final Horizon schaut auch recht interessant aus. Gott sei dank. Im Moment liegt die Vita nur als Staubfänger rum. Injustice werd ich auch mal testen.
Wryak Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Hab ich alles schon Auch Secret Ponchos? Erzähl mir mehr darüber.
Pinki Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Als "only-ps3-user" darf man schon ein wenig meckern, immerhin ist das jetzt der 5. monat (!!) infolge ohne ein wirklich gutes game. Ich kenne viele leute, die weder ps4 noch vita haben (ja, sowas soll es tatsächlich noch geben), und die sagen alle dasselbe über plus, also ist das eigentlich kein meckern sondern eher eine nüchterne feststellung. Wer allerdings die hitman-spiele noch nicht hat, für den lohnt sich der download bestimmt, die trilogie war absolut superklasse, vor allem blood money. Über Deadly Premonition habe ich mich bei den amazon-rezensionen sowie beim youtube-app ein wenig informiert, da gehn die meinungen von "totaler müll" bis "weltklasse" sehr weit auseinander. 2 Jungs von giga games bezeichneten das game auf YT sogar als "extrem gesundheitsschädlich", weil sie angeblich wegen der schlechten framerate und dem geruckel üble kopfschmerzen bekamen, ich persönlich fand das video von den beiden jedoch übertrieben und albern. Da -wie XLiveX auch schon erwähnte- die hitman-trilogie schon x mal im sale war, ist das update für viele "only-ps3ler" wieder einmal eine recht öde sache, und das auch noch im weihnachtsmonat. Aber was solls, ich bin mit warlords of draenor eh ausreichend beschäftigt, und nebenbei hoffe ich noch ein wenig darauf, dass sony vielleicht doch mal imstande ist, seine kunden mit ein paar guten xmas-sales zu überraschen.........man wird es sehn
Matthspace Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Blöde Frage... Aber wurde die IGC einfach abgeschafft und ich habe das verpasst? Weil irgendwie konnte ich die Spiele nicht im Store finden und ich erinnere mich, dass da noch vor ein paar Monaten LBP Racing und so dabei waren.
ccfliege Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Ja die "Jahrestitel" wurden abgeschafft mit der Umstellung das es je Plattform 2 Games gibt nun, sind die entfernt wurden.
Realmatze Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Als "only-ps3-user" darf man schon ein wenig meckern, immerhin ist das jetzt der 5. monat (!!) infolge ohne ein wirklich gutes game Ohne Witz? Lad dir Deadly Premonition. Eines der besten PS3 Spiele überhaupt.
getbrackers Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Ohne Witz? Lad dir Deadly Premonition. Eines der besten PS3 Spiele überhaupt. naja ich weiss ja nicht schon gut aber das eiwige fahren und laufen
team-DX-treme Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Hi, ich hät da mal ne Frage Und zwar betrifft es die IGC. Wenn ich mir jetzt z.b. Deadly Premonition downloade und das Game wird Monate später aus der IGC genommen, kann ich es dann auch nicht mehr spielen oder wie ? Ich hab mal irgendwie gehört, dass man Gratisspiele kriegt, die aber ein Zeitlimit haben
PANICO Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 An alle die Deadly Premonition nicht kennen mal ein kleiner rat zockt es 2 stunden. Danach mag man es oder hasst es, ich für meinen Teil fand es super. Und ich persönlich freu mich auch über die Hitman Triologie, hab bisher nur Blood Money gezockt und werd jetzt mal die anderen Teile antesten. Finde das lineup gut, kann aber auch verstehen das viele es ... finden. Sind die Games doch leider alle in der letzten zeit oft in den sales gewesen
duc-748S Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Hi, ich hät da mal ne Frage Und zwar betrifft es die IGC. Wenn ich mir jetzt z.b. Deadly Premonition downloade und das Game wird Monate später aus der IGC genommen, kann ich es dann auch nicht mehr spielen oder wie ? Ich hab mal irgendwie gehört, dass man Gratisspiele kriegt, die aber ein Zeitlimit haben Wenn dein Abo von Plus aktiv ist kannst du auch alle Spiele spielen, ohne Zeitbegrenzung oder sonstiges Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
The Metalman Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Tja, jetzt darf Ich mal des öfteren erfahren, wie es ist, wenn man sich Games aus dem Sale geholt hat, und die dann in der IGC landen. Aber was solls! Für die Preise musste Ich einfach bei Hitman und Premo zuschlagen. Besser es ist mein eigen als nur geliehen
Matthspace Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Ja die "Jahrestitel" wurden abgeschafft mit der Umstellung das es je Plattform 2 Games gibt nun, sind die entfernt wurden. Ah, gut zu wissen. Für mich leider ein Grund mehr der dagegen spricht, dass ich mein bald auslaufendes Abo verlängere, wenn ich mit der PS4 doch noch etwas warte.
Wryak Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 1. Ist Secret Ponchos ein reiner Multiplayertitel und gab es das schon auf PS3? Wenn ja, wer kann was dazu sagen? 2. Wieso gab es gestern keine Aktualisierung der Wochenrabatte (sowohl PS4 als auch Vita)? Hängt das mit den Cyber Monday Wochen von Amazon zusammen?
Snieckz Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 2. Wieso gab es gestern keine Aktualisierung der Wochenrabatte (sowohl PS4 als auch Vita)? Hängt das mit den Cyber Monday Wochen von Amazon zusammen? Eher mit dem Black Friday. Die Rabatte kommen dann morgen und gelten bis Mittwoch nächste Woche. Teils arbeiten sie die auch schon ein. Siehe hier: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/lords-of-the-fallen/cid=EP4321-CUSA00377_00-LORDSOFTHEFALLEN Wobei vorhin dort noch stand "Gilt von 28.11. bis 03.12.". Sie schrauben auf jeden Fall dran rum und hatten auch im Blog erwähnt, dass morgen neue Angebote kommen: Danterikxx 26 November, 2014 @ 2:35 pm 12 What about new discounts and Black Friday deals? KaneTheGoth 26 November, 2014 @ 2:41 pm 12.1 Black Friday deals last year went live on the Friday. Hopefully we’ll still have a deal of the week though Jawad Ashraf 26 November, 2014 @ 3:30 pm 12.2 Come back on Friday. Deals of the week are on a Christmas break as there’ll be a few things going on (starting Friday). Jawad ist vom Store Team. Er spielt da wahrscheinlich auch auf die Christmas Deals an. Die gab es letztes Jahr ja ebenfalls um die Zeit. A.k.a. 12 Deals of Christmas: https://blog.eu.playstation.com/2013/11/29/12-deals-of-christmas-returns-to-playstation-store/ Damit schliesst sich der Kreis zu Lords of the Fallen auch wieder. Dort steht mittlerweile "Gilt vom 3.12. bis 5.12." und dürfte damit wohl Deal Nr.2 sein.
team-DX-treme Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Wenn dein Abo von Plus aktiv ist kannst du auch alle Spiele spielen, ohne Zeitbegrenzung oder sonstiges Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Aw yeah !!! Gefällt mir sehr gut. Da werd ich gleich mal bei Injustice und Deadly Premonition zuschlagen. :drool5:
The Metalman Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 A.k.a. 12 Deals of Christmas: https://blog.eu.playstation.com/2013/11/29/12-deals-of-christmas-returns-to-playstation-store/ Diese Art von Sale finde Ich nicht gerade sehr toll. Da wäre ein kompletter viel besser, aber Sony Logik halt.
Pinki Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Ohne Witz? Lad dir Deadly Premonition. Eines der besten PS3 Spiele überhaupt. Hmmmm....anscheinend ist es tatsächlich so, dass man dieses game entweder hasst oder liebt, zumindest was die gravierend unterschiedlichen meinungen betrifft. Die einen zerreissen es gnadenlos (framerate, ruckler, veraltete grafik, schlechte steuerung, bugs usw usw), die anderen lieben es wegen der story, den dialogen und der atmosphäre. Ich warte mal lieber ab, was es in den nächsten tagen an sales gibt. Ausserdem neige ich mittlerweile eh mehr dazu, games lieber zu kaufen als zu leasen, denn nur für die ps3 nochmal plus zu abonnieren macht meiner meinung nach kaum oder gar keinen sinn mehr, plus ist doch wirklich nur noch interessant wenn man mehrere konsolen hat.............ähm, denke ich zumindest mal Hier ist eine amazon-rezension wegen deadly premonition, die musste mal lesen, ich hab sone tolle rezension noch nie gesehn, die ist echt sensationell geschrieben. https://www.amazon.de/review/R3NU9PHVP7I1KA/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B00B9UH0YY&channel=detail-glance&nodeID=301052&store=videogames PS: noch was wegen dem store: bei mir ist der komplette "spiele-unter20€-sale" schon seit 3 tagen nicht mehr da, der ist einfach verschwunden, obwohl laut beschreibung alle angebote bis 28.11.14 laufen.....komisch. Ich hab sogar extra den store gelöscht und neu installiert, der sale war trotzdem weg. Durch zufall fand ich dann "Amazing Spiderman 2, gold edition" für 19 Euro statt 49 €, und da steht zb in der beschreibung, dass es ein sale ist der ab 26.11.14 läuft. So einen sale findet man aber im store nicht.............hmmmm, ganz schön verwirrend dieser seltsame sony store
The Metalman Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 PS: noch was wegen dem store: bei mir ist der komplette "spiele-unter20€-sale" schon seit 3 tagen nicht mehr da, der ist einfach verschwunden, obwohl laut beschreibung alle angebote bis 28.11.14 laufen.....komisch. Ich hab sogar extra den store gelöscht und neu installiert, der sale war trotzdem weg. Durch zufall fand ich dann "Amazing Spiderman 2, gold edition" für 19 Euro statt 49 €, und da steht zb in der beschreibung, dass es ein sale ist der ab 26.11.14 läuft. So einen sale findet man aber im store nicht.............hmmmm, ganz schön verwirrend dieser seltsame sony store Das liegt daran, weil es Sony ist. Ein Sale, obwohl die Frist noch nicht abgelaufen ist, verschwindet und wird dann durch einen anderen Sale ersetzt. Man kann die Angebote dann nur noch Suchen. Die PS+ Rabatte verschwinden sogar schon voher. So zwischen 10 Uhr und 15 Uhr werden die entfernt. Bsp: Ein Sale hat eine Frist bis 28.11.14 GTM 12am. In Deutschland heißt dass dann bis 28.11.14 1:59 Uhr (Wurde Dank Mir hier mal diskutiert ). Und der PS+ Rabatte verschwindet dann am 27.11.14 zwischen 10 Uhr und 15 Uhr. Ps: Ich habe eben kurz in den Web Store geschaut und da ist dein gesuchter Sale komplett vorhanden, lol. Sony ist echt genial
Plebejer Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Damit schliesst sich der Kreis zu Lords of the Fallen auch wieder. Dort steht mittlerweile "Gilt vom 3.12. bis 5.12." und dürfte damit wohl Deal Nr.2 sein. Wobei dieser Text wieder gelöscht ist. Was mich wundert, denn es gibt Fehler im Store, die monatelang, obwohl gemeldet, drin bleiben. Ich habe es mir abgewöhnt das PSBlog-Team auf irgendwas aufmerksam zu machen, denn die haben in der Hierarchie von Sony nichts zu melden. EDIT: Zu der Art der Angebotspräsentation: Wenn Sony nur ein Gesamtangebot schalten würde, würden sie weniger Umsatz machen. Das ist billige Verkaufspsychologie. Alle zusammen: Ich kaufe mir das, das und das. Einzeln: WOW! Das erste Angebot ist cool. Gekauft. Mist, dass zweite Angebot ist aber auch geil. usw. usf. Na, erkennt ihr euch wieder? Ich mich schon. Habe jetzt noch Spiele, die ich letztes Jahr gekauft habe und bis jetzt nicht mal runtergeladen habe. Dabei habe ich schon eine PS4. Hätte ich das Geld doch gespendet. Dieses Jahr bleibe ich eisern und kaufe eh nur noch Spiele für die PS4 - die ich dann auch wieder nicht spielen werde. Das ist der wahre Grund, warum ich gegen einen digitalen Vertriebsweg bin. ;-)
Snieckz Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Wo wir grad dabei sind. Der neue Sale ist aktiv: https://blog.eu.playstation.com/2014/11/27/irresistible-black-friday-discounts-hit-playstation-store/ Persönliches Highlight: Persona 4 Golden für 14,99 € wobei man als Plus Mitlgied nochmal 20% bekommt. Hätte ich es nicht vor 2 Wochen als Retail für 19,99 € geholt, würde ich da auf jeden Fall zuschlagen. Der Rest ist eher so durchwachsen. Vielleicht noch Walking Dead Season 2 für PS4 für 12,99 € (+20% Rabatt mit Plus) und Trials Fusion für 9,99 € (+10% Rabatt mit Plus). P.S.: Preise sind teils schon angepasst aber der Plus-Rabatt wird noch nicht richtig bzw. gar nicht angerechnet.
Recommended Posts