Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Zu lesen und zu erleben (im Spiel natürlich) sind zweierlei. Ich wollte mir das auch zumindest mal anschauen, um zu erfahren, was denn genau dieses Game so besonders macht. Zu wissen, welche Strecken und welche Fahrzeuge in der Plus-Verion vorhanden sind, hilft mir nicht viel weiter.

In der Tat ist das ein Armutszeugnis für Sony. Mit mir kann man sowas sicherlich noch ein paar mal machen, aber länger/öfter dürfen sie sich das nicht mehr erlauben. Irgendwann ist bei jedem der Geduldsfaden durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bezügliche Driveclub gibt es jetzt eine neue offizielle Info auf facebook: in den nächsten 24 Stunden werden irgendwelche Diagnosen durchgeführt und während der Zeit wird man wohl noch öfter disconnected bzw. kommt gar nicht erst online.

Kein Wort wegen der Plusversion!

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich letztens bei McDonalds war musste ich 10 Minuten auf einen burger warten. als Entschuldigung bekam ich einen gratisburger dazu. sowas in der art wäre jetzt auch angebracht ;)

Aber der Gratisburger hat dann auf jeden Fall erst einmal Verspätung.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich letztens bei McDonalds war musste ich 10 Minuten auf einen burger warten. als Entschuldigung bekam ich einen gratisburger dazu. sowas in der art wäre jetzt auch angebracht ;)

Aber Deine Burger haben was gekostet im Gegensatz zu DriveClub ;) Ich verstehe, dass manche genervt sind, aber man zahlt in dem Sinne nichts, da es zusätzlich, zu den anderen Spielen, angeboten wird. Sicher - für Plus zahlt man, aber trotzdem gibts DC kostenlos dazu :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber Deine Burger haben was gekostet im Gegensatz zu DriveClub ;) Ich verstehe, dass manche genervt sind, aber man zahlt in dem Sinne nichts, da es zusätzlich, zu den anderen Spielen, angeboten wird. Sicher - für Plus zahlt man, aber trotzdem gibts DC kostenlos dazu :biggrin5:

Deswegen wurde trotzdem versprochen, dass es gestern erscheint.

Und darum geht es.

Abgesehen von dem ersten Versprechen, dass es nur ein paar weniger Autos und ein paar weniger Strecken sein werden sind wir dann schon bei zwei gebrochenen Versprechen, die jeweils mehrmals getätigt wurden.

Ganz abgesehen davon, dass sie die Plusversion nun totschweigen und sich einfach nicht dazu äußern.

Und da soll man dann nicht so langsam mal angepisst sein?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen wurde trotzdem versprochen, dass es gestern erscheint.

Und darum geht es.

Abgesehen von dem ersten Versprechen, dass es nur ein paar weniger Autos und ein paar weniger Strecken sein werden sind wir dann schon bei zwei gebrochenen Versprechen, die jeweils mehrmals getätigt wurden.

Ganz abgesehen davon, dass sie die Plusversion nun totschweigen und sich einfach nicht dazu äußern.

Und da soll man dann nicht so langsam mal angepisst sein?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

" Ich verstehe, dass manche genervt sind" ;)

In Trophyhunters Beitrag ging es darum, dass er etwas kostenlos bekommen hat, weil er die bezahlte Ware nicht rechtzeitig bekam. Aber das kann hiermit nicht vergleichen, da Drive Club nichts kostet in dem Sinne.

Mich nervt es auch und ich will Sony nicht in Schutz nehmen, mir ging ausschließlich darum - mehr nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Ich verstehe, dass manche genervt sind" ;)

In Trophyhunters Beitrag ging es darum, dass er etwas kostenlos bekommen hat, weil er die bezahlte Ware nicht rechtzeitig bekam. Aber das kann hiermit nicht vergleichen, da Drive Club nichts kostet in dem Sinne.

Mich nervt es auch und ich will Sony nicht in Schutz nehmen, mir ging ausschließlich darum - mehr nicht :)

Dan habe ich das falsch aufgefasst, sorry dafür ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezügliche Driveclub gibt es jetzt eine neue offizielle Info auf facebook: in den nächsten 24 Stunden werden irgendwelche Diagnosen durchgeführt und während der Zeit wird man wohl noch öfter disconnected bzw. kommt gar nicht erst online.

Kein Wort wegen der Plusversion!

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Was soll Sony groß dazu sagen. Sie kommt erst wenn die Server richtig laufen. Das tun sie einfach nicht also dauert es noch.

Aber jetzt schon 2 Tage nach Release immer noch keine Besserung. Was machen die denn da bloß ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll Sony groß dazu sagen. Sie kommt erst wenn die Server richtig laufen. Das tun sie einfach nicht also dauert es noch.

Aber jetzt schon 2 Tage nach Release immer noch keine Besserung. Was machen die denn da bloß ?

Sony nichts, sondern die Entwickler.

Und keine Ahnung was sie sagen sollen, aber wenn sie schon ankündigen, dass die sich dazu äußern dann erwarte ich das auch.

Ausharren, bis es weniger Leute spielen um zu sagen, es läuft wieder :D:facepalm:

Habe ich ja bereits auch schon mal geschrieben, dass die wohl nicht wirklich an einer Lösung interessiert sind.

Diagnosen durchführen gut und schön, aber wie soll das helfen?

Wahrscheinlich stellen sie durch die Diagnose noch fest, dass zu viel Andrang auf die Server besteht und sind dann ganz überrascht ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Deine Burger haben was gekostet im Gegensatz zu DriveClub ;) Ich verstehe, dass manche genervt sind, aber man zahlt in dem Sinne nichts, da es zusätzlich, zu den anderen Spielen, angeboten wird. Sicher - für Plus zahlt man, aber trotzdem gibts DC kostenlos dazu :biggrin5:

DriveClub hat aber auch etwas gekostet. Denn du kannst es ja ganz normal kaufen und diese Version ist dann auch zu 3/4 nicht spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...