Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@Sonic94 das Spiel kostet keine 10 Euro, sondern mehr.

@duc-748S Was kommt als nächstes? Willst du mir vorschreiben was ich fragen darf und was nicht? Das hier ist ein Forum, das ist für Diskussionen da. Daher ist dein Content total sinnlos. Ich stelle die Frage nochmal: Glaubt ihr Splinter Cell Blacklist könnte in den nächsten Monaten im PS+ erscheinen? Wie ich auf die Idee komme? Das Spiel ist vielleicht 1 gutes Jahr alt, der Preis ist schnell gesunken. Hat wohl die Erwartungen nicht ganz erfüllt, ist aber auch kein Reinfall. Assasins Creed 3 war ja auch schon im PS+, welches von Ubisoft ist, genau wie Splinter Cell. Daher ist es doch ein ziemlich guter Kandidat oder nicht? (wer nicht spekulieren will oder kann, möge diesen Post ignorieren)

Komm mal wieder runter, ich hab extra geschrieben, dass das kein Angriff sein soll ;)

Diese Spekuliererei bringt nur einfach nichts.

Im Grunde kannst du schauen

- ob der Publisher schon Spiele ins Plus gebracht hat oder nicht und wenn ja, wie viele

(-falls ja, wie war die Preisentwicklung bei denen und wann kamen sie dann ins Plus)

- du kannst nach der Preisentwicklung des Games schauen

- und du kannst gucken, ob der Titel überhaupt auch in allen Ländern im Store verfügbar ist (durch Ersatztitel noch kein Ausschlusskriterium, aber es mindert die Wahrscheinlichkeit).

Mehr Indizien gibt es eigentlich nicht, außer es wurden schon Andeutungen seitens Sony gemacht.

Das Problem ist einfach, dass hier niemand in die Zukunft schauen kann.

Nochmal, das war kein Angriff, also beruhig dich wieder ... ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Komm mal wieder runter, ich hab extra geschrieben, dass das kein Angriff sein soll ;)

Diese Spekuliererei bringt nur einfach nichts.

Im Grunde kannst du schauen

- ob der Publisher schon Spiele ins Plus gebracht hat oder nicht und wenn ja, wie viele

(-falls ja, wie war die Preisentwicklung bei denen und wann kamen sie dann ins Plus)

- du kannst nach der Preisentwicklung des Games schauen

- und du kannst gucken, ob der Titel überhaupt auch in allen Ländern im Store verfügbar ist (durch Ersatztitel noch kein Ausschlusskriterium, aber es mindert die Wahrscheinlichkeit).

Mehr Indizien gibt es eigentlich nicht, außer es wurden schon Andeutungen seitens Sony gemacht.

Das Problem ist einfach, dass hier niemand in die Zukunft schauen kann.

Nochmal, das war kein Angriff, also beruhig dich wieder ... ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Sag mir nicht das ich mich beruhigen soll!!! ;)

Nee ok, is ja alles geklärt. Mir is doch klar das keiner in die Zukunft schauen kann. Deswegen frage ich nicht ob sondern wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist. Hier gibts doch nen paar aufmerksame Leute die einige Faktoren, wie die die du genannt hast, im Auge haben und daher schon zumindest ein Auschlussverfahren aufstellen können. Und darum gings mir. Das mit den unterschiedlichen Titeln in den einzelnen Stores dieser Welt wusste ich zb nicht. Ein Faktor mehr und damit eine Möglichkeit nochmehr auszuschließen. Ich kenne die alten Splinter Cells 1-4 noch auf der PS2 (den 4 auch auf der PS3, welche scheiße portiert war) und die Reihe ist schleichend schlechter geworden hatte ich das Gefühl. Und gegen Ubisoft hab ich auch ne Art Abneigung entwickelt. Also wenns ihns PS+ käme, fände ich das cool aber kaufen, für 25 Euro oder so... wenn nem Spiel nach 1 Jahr so im Preis gefallen ist ist das nie ein gutes Zeichen.

Geschrieben

Playstation Plus lockt künftig mit sechs Spielen pro Monat.

Das kommende Juni-Update bei PlayStation Plus enthält ungewohnt viele Titel für die Mitglieder bereit. Jeweils zwei Titel für die PlayStation Vita, PlayStation 3 und PlayStation 4 sind ab dem 4. Juni kostenlos verfügbar.

Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine Ausnahme anlässlich des vierten Jubiläums von PlayStation Plus. Sony möchte ab diesem Monat bei jedem Update jeweils zwei Titel pro Konsole und Handheld anbieten, wie das Unternehmen über den PlayStation Blog ankündigte.

Außerdem wird die Verfügbarkeit der Titel, die monatlich kostenlos zur Verfügung stehen, um einige Tage erweitert. Ab dem Juli-Update sollen die Titel vom ersten Dienstag des Monats bis zum ersten Dienstag des Folgemonats bereitstehen.

Quelle: https://www.play3.de/2014/06/01/playstation-plus-lockt-kunftig-mit-sechs-kostenlosen-spielen-pro-monat/

Vorheriger Post um 11:06

Post hinzugefügt um 11:12

Edit: Da es im US-Blog steht gilt das wohl erstmal für dort.

Geschrieben

Zu "Blacklist": Für die Menge an Content die das Spiel beinhaltet und so super wie das ist lohnen sich auch 50 Euro. Ich hatte damit bestimmt 100 Stunden Spaß. Also schlag zu, so günstig wie das gerade ist :)

Ich finde sowieso wenn man ein Spiel unbedingt haben will und es dazu noch sehr gut ist dann bin ich gerne bereit den Entwicklern auch Geld dafür zu geben.

Geschrieben

Ich finde sowieso wenn man ein Spiel unbedingt haben will und es dazu noch sehr gut ist dann bin ich gerne bereit den Entwicklern auch Geld dafür zu geben.

Ich dagegen finde, dass "Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."

Geschrieben
Playstation Plus lockt künftig mit sechs Spielen pro Monat.

Das kommende Juni-Update bei PlayStation Plus enthält ungewohnt viele Titel für die Mitglieder bereit. Jeweils zwei Titel für die PlayStation Vita, PlayStation 3 und PlayStation 4 sind ab dem 4. Juni kostenlos verfügbar.

Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine Ausnahme anlässlich des vierten Jubiläums von PlayStation Plus. Sony möchte ab diesem Monat bei jedem Update jeweils zwei Titel pro Konsole und Handheld anbieten, wie das Unternehmen über den PlayStation Blog ankündigte.

Außerdem wird die Verfügbarkeit der Titel, die monatlich kostenlos zur Verfügung stehen, um einige Tage erweitert. Ab dem Juli-Update sollen die Titel vom ersten Dienstag des Monats bis zum ersten Dienstag des Folgemonats bereitstehen.

Quelle: https://www.play3.de/2014/06/01/playstation-plus-lockt-kunftig-mit-sechs-kostenlosen-spielen-pro-monat/

Vorheriger Post um 11:06

Post hinzugefügt um 11:12

Edit: Da es im US-Blog steht gilt das wohl erstmal für dort.

Natürlich wird jetzt wieder nur das positive hervorgehoben und schmackhaft gemacht. Macht play3 direkt wieder unsympathischer.

Geschrieben
Natürlich wird jetzt wieder nur das positive hervorgehoben und schmackhaft gemacht. Macht play3 direkt wieder unsympathischer.

Naja ich muss sagen

Wir bekommen 12 Ps4 Titel statt 6 Jahrestitel.

ICH PERSÖNLICH finde das gar nicht schlecht.

Geschrieben
Also diesen Monat kommt mir das PS Plus vollkommen entgegen. :)

Also ich bin diesen Monat nicht ganz so begeistert, aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :cool2:

Geschrieben
Also ich bin diesen Monat nicht ganz so begeistert, aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :cool2:

So kommt man mal mit dem zocken der anderen Games hinterher. ;)

Geschrieben

Hab da mal eine Frage zum PS+.

Hab gesehen, dass es Test - Vollversionen gibt.

Was ist das? Sind das normale Spiele die es nur für PS+ Leute gibt oder nur Testversion.

Die Vollversion kostet 20€ die Test - Vollversion kostet nichts.

Ist aber PS+ exklusiv.

Geschrieben
Hab da mal eine Frage zum PS+.

Hab gesehen, dass es Test - Vollversionen gibt.

Was ist das? Sind das normale Spiele die es nur für PS+ Leute gibt oder nur Testversion.

Die Vollversion kostet 20€ die Test - Vollversion kostet nichts.

Ist aber PS+ exklusiv.

Das ist das komplette Spiel, kannst es aber nur ne std spielen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Außer BF4, das kann man 20 Stunden spielen ;)

Aber nur wenn man nen US Account hat, oder?

Geschrieben

Also Pixeljunk find ich auch enttäuschent, ok.

Aber gegen Trine2 hab ich nichts einzuwenden.

Für meine xBox gibts zurzeit auch nur Müll^^

Dieses Halo versteh ich sowieso nicht, Spartan Assault... überkopf Ansicht, gefällt mir nicht so.

Vorheriger Post um 15:40

Post hinzugefügt um 15:41

Ach gibt es das bei uns garnicht? :banghead::dozey:

Is ä bissl komsch, de stet das de ps blus hest abor wenn de auf gradis gligst steht de du hest schon ps blus besidzd

^^

^^

^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...