Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gut zu wissen, habe jetzt knapp 40 Spiele da drauf. Frisst bestimmt Unmengen von Speicherplatz, so dass Sony gar keine Wahl hatte, dies auf 99 zu begrenzen...

Naja gut, wird aber wohl auch in den meisten Fällen reichen, auch wenn Sony derjenige ist, der eigentlich verkaufen will und von der Liste genauso profitiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb XLiveX:

Gut zu wissen, habe jetzt knapp 40 Spiele da drauf. Frisst bestimmt Unmengen von Speicherplatz, so dass Sony gar keine Wahl hatte, dies auf 99 zu begrenzen...

Naja gut, wird aber wohl auch in den meisten Fällen reichen, auch wenn Sony derjenige ist, der eigentlich verkaufen will und von der Liste genauso profitiert.

 

Sollte reichen, ja, trotzdem verwundert es mich. Wüsste von nirgendwo anders, dass es für Wunschlisten eine Begrenzung gäbe. :D

Ich hab's deswegen erreicht, weil ich mir, um es im Gedächtnis zu halten, alles, was mäßig interessant klingt, einfach mal auf die Wunschliste setze - wenn da dasselbe Spiel für versch. Plattformen dann 2-3x drin ist, ist man bei den 99 recht schnell.

 

Vor allem... 99... Die Zahl ist so willkürlich, dass das irgendwo gar keinen Sinn macht... O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

99 ist doch nicht willkürlich ;)

Da hat es einfach für die dritte Stelle nicht mehr gereicht ^^

 

xD

Für mich als Informatiker-Nerd hätte ja dann trotzdem z.B. 128 mehr Sinn gemacht :P

 

Ne, Spaß beiseite - was mich ja an dieser Wunschliste etwas nervt ist, dass gekaufte Titel drin bleiben und man sie manuell dann daraus entfernen muss... :/

Usability -> unzureichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

xD

Für mich als Informatiker-Nerd hätte ja dann trotzdem z.B. 128 mehr Sinn gemacht :P

 

Um da nerdig mitzugehen: Da hätten sie zumindest nicht viel gewonnen, sie speichern ja jeden Eintrag ab, die Summe errechnet sich ja nur und wird nicht persistiert ;)

Was nichts daran ändert, dass die Begrenzung wenig Sinn, macht - es sei denn Sony hat Angst vor Merklisten-Bots...

vor 31 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ne, Spaß beiseite - was mich ja an dieser Wunschliste etwas nervt ist, dass gekaufte Titel drin bleiben und man sie manuell dann daraus entfernen muss... :/

Usability -> unzureichend.

In der Tat, ich benutze die Liste auch nur, um mir halt Spiele für den späteren Kauf zu merken (die ich nach dem Kauf dann wirklich wieder rausklicken darf) und damit ich bei einem neuen Sale kurz durscrollen kann, ob ein Streichpreis vorkommt. Die Sortierung nach Preis ist dann aber auch falsch, für Sales ist PSPrices aber eh besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb XLiveX:

Um da nerdig mitzugehen: Da hätten sie zumindest nicht viel gewonnen, sie speichern ja jeden Eintrag ab, die Summe errechnet sich ja nur und wird nicht persistiert ;)

Was nichts daran ändert, dass die Begrenzung wenig Sinn, macht - es sei denn Sony hat Angst vor Merklisten-Bots...

 

Was auch immer - es macht halt null Sinn,  in welcher Form sie die Wunschlisten auch immer verspeichern bzw. die Titel zu den Listen der Benutzer verlinken, sollten in keinem Fall Performance- oder Speicherprobleme verursachen. Wunschlisten kriegt jeder kleine Onlineshop gescheit hin, ohne dass das die Systeme killt. ;)

Naja, Sony eben. Mich wundert ja schon gar nichts mehr. Wenn ich denn 100. Titel draufsetzen versuche, sagt er mir ja auch nur immer, dass ein Fehler aufgetreten sei. Als Softwaretester greift man sich da halt echt nur an den Kopf, wenn man so eine Fehlermeldung kassiert. xD

 

vor 1 Minute schrieb XLiveX:

In der Tat, ich benutze die Liste auch nur, um mir halt Spiele für den späteren Kauf zu merken (die ich nach dem Kauf dann wirklich wieder rausklicken darf) und damit ich bei einem neuen Sale kurz durscrollen kann, ob ein Streichpreis vorkommt. Die Sortierung nach Preis ist dann aber auch falsch, für Sales ist PSPrices aber eh besser.

 

...Man kann da auch nach Preis sortieren...? Ist mir noch nie aufgefallen, ich scroll halt immer so durch und schau nach orangen Zahlen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

xD

Für mich als Informatiker-Nerd hätte ja dann trotzdem z.B. 128 mehr Sinn gemacht :P

 

vor 13 Stunden schrieb XLiveX:

Um da nerdig mitzugehen: Da hätten sie zumindest nicht viel gewonnen, sie speichern ja jeden Eintrag ab, die Summe errechnet sich ja nur und wird nicht persistiert ;)

Was nichts daran ändert, dass die Begrenzung wenig Sinn, macht - es sei denn Sony hat Angst vor Merklisten-Bots...

Das stört dich? Nicht dass es 127 hätte sein müssen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt gerade im store "the witcher III GotY" mit allen 16 DLC's + Erweiterungen für 30€.

 

Ist das Spiel gut, also lohnt sich jetzt ein Kauf (denn in ein paar Tagen kommt ja FF XV)?

Mit welchem Game ist das vergleichbar? 

Will halt wissen ob ich sowas spielen würde. 

 

Zocke sowas wie Final Fantasy, Diablo, ...  naja...game list ist ja aufrufbar.

lords of the fallen fand ich ziemlich eintönig und irgendwie doof :)

 

 

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Wattwurm:

Es gibt gerade im store "the witcher III GotY" mit allen 16 DLC's + Erweiterungen für 30€.

 

Ist das Spiel gut, also lohnt sich jetzt ein Kauf (denn in ein paar Tagen kommt ja FF XV)?

Mit welchem Game ist das vergleichbar? 

Will halt wissen ob ich sowas spielen würde. 

 

Zocke sowas wie Final Fantasy, Diablo, ...  naja...game list ist ja aufrufbar.

lords of the fallen fand ich ziemlich eintönig und irgendwie doof :)

 

 

Gibt es auch den Season Pass reduziert?

 

das Spiel ist ein Action-Rollenspiel durch und durch. Story, Haupt- und Nebenquests, riesiege offene Welt, sowas wie Skyrim oder Kingdom of Amalur eben. Musst du wissen, ob du die Zeit dafür hast, es hat ne Spielzeit von bis zu 100h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Realmatze:

Gibt es auch den Season Pass reduziert?

 

Leider nicht, warte auch schon seit Monaten darauf. Echt schade, dass der Season Pass 25€ kostet und die GOTY 30€

Einmal war der Season Pass im Angebot, allerdings für 21,49€ oder so, also kaum eine Ersparnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Der wäre für die DLC ;)

 

Ehm wie schön, dass ihr alle aneinander vorbei-erklärt. @Wattwurm  schrieb, dass er die GotY vom Hexer im Blick habt, demnach ist der SeasonPass für ihn obsolet.  Um die Frage zu beantworten, für viele, als auch für mich ist TheWitcherIII das beste West-RPG in 2015, wenn nicht aller Zeiten. Eher mit Skyrim zu vergleichen, statt mit klassischen JRPGs. Letzlich empfehle ich dir Lets Plays und dergleichen zu schauen, um einen Eindruck zu gewinnen. Denn nur weil Du dies oder jenes Spiel suchtest, kann ich dennoch nicht deinen Geschmack erahnen. Wie immer ist GoogleSuche in der Hinsicht dein bester Freund.

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cuurad:

 

Ehm wie schön, dass ihr alle aneinander vorbei-erklärt. @Wattwurm  schrieb, dass er die GotY vom Hexer im Blick habt, demnach ist der SeasonPass für ihn obsolet. Klar soweit? Um die Frage zu beantworten, für viele, als auch für mich ist TheWitcherIII das beste West-RPG in 2015, wenn nicht aller Zeiten. Eher mit Skyrim zu vergleichen, statt mit klassischen JRPGs. Letzlich empfehle ich dir Lets Plays und dergleichen zu schauen, um einen Eindruck zu gewinnen. Denn nur weil Du dies oder jenes Spiel suchtest, kann ich dennoch nicht deinen Geschmack erahnen. Wie immer ist GoogleSuche in der Hinsicht dein bester Freund.

Warum soll ich mir Let's Plays anschauen? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...