Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Tropico? Ja wie geil! Das wollte ich beim letzten Sale sogar noch holen. Absolut genial :D

Hatte auch überlegt. Angesichts von 30 ungespielten Titel im Regal und auf der Festplatte hab ich's aber gelassen. Super Entscheidung:biggrin5:

Und für mich auch besser als Watch Dogs. DAS hab ich nämlich im letzten Sale geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auch überlegt. Angesichts von 30 ungespielten Titel im Regal und auf der Festplatte hab ich's aber gelassen. Super Entscheidung:biggrin5:

Und für mich auch besser als Watch Dogs. DAS hab ich nämlich im letzten Sale geholt.

Ganz soviele sind es nicht, aber der Grund war bei mir der gleiche. :biggrin5:

Watch Dogs hatte mich nie interessiert und wäre bei mir wirklich nur in der Bibliothek gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die DLCs denn so wichtig für Tropico?

Für das 100% Rating des eigenen PSN-Profiles, ja. :D

Aber vor allem da jeder der DLC-Packs knapp 20€ kostet wäre es schön gewesen diese gleich mit dabei zu haben. Wunschdenken. Aber eigentlich ein guter Schachzug der Entwickler, Spiel kostenlos geben und dann über teure DLCs abkassieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das 100% Rating des eigenen PSN-Profiles, ja. :D

Aber vor allem da jeder der DLC-Packs knapp 20€ kostet wäre es schön gewesen diese gleich mit dabei zu haben. Wunschdenken. Aber eigentlich ein guter Schachzug der Entwickler, Spiel kostenlos geben und dann über teure DLCs abkassieren.

Ein gutes Beispiel für "Man reicht ihm den kleinen Finger und er will den ganzen Arm"

Die sind auch irgendwann mal wieder im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie so einige hier, war auch ich schon kurz davor Tropico 5 zu kaufen. So ist es natürlich genial! Die DLCs besorge mir wenn sie irgendwann mal billig im Sale sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir Tropico leider schon als Disc-Version mal bei einer günstigen 3 für 2 Aktion geholt... und bislang auch leider noch nicht gespielt, wobei ich da eigentlich Lust drauf habe. Naja seis drum, der Titel gefällt mir aber schon.

Schwach finde ich mal wieder die Vita, die PS 3 kommt auch dünn daher. Aber insgesamt mit Tropico sicherlich ein ziemlich guter Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ohne trophys weils die psp Version ist
Es ist aber die PSP-Version -/ keine Trophies

Ändert ja überhaupt nichts am Spiel. Die Trophäen jucken mich überhaupt nicht.

Gab's nicht schonmal so einen Fall, wo das dann nachgereicht wurde weil angeblich "aus versehen" anstelle der Vita Version die PSP Version im Programm war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändert ja überhaupt nichts am Spiel. Die Trophäen jucken mich überhaupt nicht.

Gab's nicht schonmal so einen Fall, wo das dann nachgereicht wurde weil angeblich "aus versehen" anstelle der Vita Version die PSP Version im Programm war?

War zuletzt bei Legends of War so, da war die Aufregung aber auch groß, weil der Monat da allgemein sehr schwach war. Ist jetzt mit Tropico defintiv nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ändert ja überhaupt nichts am Spiel. Die Trophäen jucken mich überhaupt nicht.

Gab's nicht schonmal so einen Fall, wo das dann nachgereicht wurde weil angeblich "aus versehen" anstelle der Vita Version die PSP Version im Programm war?

es gibt aber keine vita Version von ghost of sparta somit kann diese nicht nachgereicht werden.

habs auf der ps3 bereits gezoggt und brauchs auf der vita ohne trophys nicht nomma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...