Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich hab ne Frage zu PS Vita - PS Plus - Gratis Spiele.

Ich hab in der Vergangenheit meine Vita ein wenig vernachlässigt.

Wenn ich nun die mtl. Gratisspiele sichern will, welche Möglichkeiten habe ich?

  • Auf der Vita, Direktdownload ausm Store, dann muss aber genügend Speicher auf der Karte sein.
  • oder genügt es, wenn das Spiel in der Downloadliste erscheint, und ich muss es noch nicht zwingend downloaden?
  • Über die PS4, die PS Vita Spiele sichern?
  • Andere Möglichkeiten?

Danke für Eure Hilfe und Erfahrungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hab ne Frage zu PS Vita - PS Plus - Gratis Spiele.

Ich hab in der Vergangenheit meine Vita ein wenig vernachlässigt.

Wenn ich nun die mtl. Gratisspiele sichern will, welche Möglichkeiten habe ich?

  • Auf der Vita, Direktdownload ausm Store, dann muss aber genügend Speicher auf der Karte sein.
  • oder genügt es, wenn das Spiel in der Downloadliste erscheint, und ich muss es noch nicht zwingend downloaden?
  • Über die PS4, die PS Vita Spiele sichern?
  • Andere Möglichkeiten?

Danke für Eure Hilfe und Erfahrungen

Sicher es dir über den Webstore. Ist, persönlich gesehen, die peste Methode um alle Spiele zu sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicher es dir über den Webstore. Ist, persönlich gesehen, die peste Methode um alle Spiele zu sichern.

Kann ich nur zustimmen.

Ich packe immer alle Spiele direkt in den Warenkorb, auch wenn ich keine PS3 mehr habe ( :D ) , und "kaufe" sie dann. Und schon mache ich mir keine Sorgen mehr dass ich mal irgendwas verpassen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur zustimmen.

Ich packe immer alle Spiele direkt in den Warenkorb, auch wenn ich keine PS3 mehr habe ( :D ) , und "kaufe" sie dann. Und schon mache ich mir keine Sorgen mehr dass ich mal irgendwas verpassen könnte.

Wenn dein Plus ausläuft und du erst verzögert verlängerst, kann es sein, dass das ein oder andere Spiel dabei über die Wupper geht. Mir ist das mit Borderlands passiert und kam beim Support nicht weiter. Obwohl ich das Spiel auf der Konsole hatte und zweifelsfrei beweisen konnte, dass ich es geladen hatte, bekam ich es nicht zurück. Erst ein öffentlicher Tweet an Shuhei Yoshida brachte Bewegung in die Sache, denn ein paar Stunden später hatte ich Borderlands wieder in meiner Downloadliste. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mindestens halten Sie ca. 2 Jahre - zumindest auf der PS3

Am 9. Februar 2013 lief mein 30 tätiges Test-Abo ab.

Hab mir dann am 18. Dezember 2014 ein Jahres Abo geholt und konnte auf der PS3 die alten Spiel-Stände aus der Cloud wieder laden.

Ist so leider falsch.

Mindestens sind es sechs Monate, das ist die Zeitspanne, die Sony zusichert.

Bei mir waren sie auch noch nach über einem Jahr oder zwei noch da.

Aber das war dann halt Glück, deswegen darfst du das nicht als Tatsache hinstellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...