Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und Invizimals ist in der Tat für die PSP - das ist das Ende der Vita (again...).

Gesendet mit Tapatalk

Das kann doch nicht wahr sein!Also jetzt spinnt Sony voellig!!!!Eine absolute Frechheit!

Ein Spiel ohne Trophies......uralt.....

Geschrieben
Das kann doch nicht wahr sein!Also jetzt spinnt Sony voellig!!!!Eine absolute Frechheit!

Ein Spiel ohne Trophies......uralt.....

War doch schon mal so. GTA Liberty City Stories war das wenn ich mich nicht irre

Geschrieben

Auf dem Splash-Screen jedes Vita Spiels (wo man auch nach Update suchen kann oder das Handbuch aufrufen kann) gibt es ein Plus-Symbol zu Upload in die Cloud.

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben
Kann ich eigentlich auch savegames der Vita in die cloud laden? Wenn ja, wo finde ich die Option?

gesendet mit tapatalk

Klar, du kannst beim Start jedes Vita Spiels auf ein PS+ Symbol drücken, dort wird dir angeboten dein Savegame hoch bzw runterzulassen

Geschrieben

Wie kommt es, dass ich bei Mass Effect 2 den 'Cerberus'-DLC mit zur Vollversion erhalten habe? Den musste man doch früher zusätzlich wie den 'Ankunft'-DLC kaufen oder?

Bin irgendwie verwirrt, weil ich vor vielen Jahren auf der X360 jedes DLC (Shadowbroker, Ankunft, Cerberus, Kasumi, Overlord) einzeln kaufen musste.

Geschrieben
Wie kommt es, dass ich bei Mass Effect 2 den 'Cerberus'-DLC mit zur Vollversion erhalten habe? Den musste man doch früher zusätzlich wie den 'Ankunft'-DLC kaufen oder?

Bin irgendwie verwirrt, weil ich vor vielen Jahren auf der X360 jedes DLC (Shadowbroker, Ankunft, Cerberus, Kasumi, Overlord) einzeln kaufen musste.

Nein, das Cerberus Paket bekamen alle die die PS3 Version gekauft haben dazu, dieses enthält einen neuen Charakter inkl. seiner Loyalitätsmission, den interaktiven Comic und und noch irgendwas... Die anderen waren doch schon im Spiel implantiert bei der PS3 Version oder nicht? Weiß das schon gar nicht mehr so genau :D

Nur die Ankunft war halt nicht dabei, der kam ja glaub ich eh etwas später

Geschrieben

Bei der PS3 Version sind alle DLCs, (mit Ausnahme von Ankunft), bereits enthalten. Das liegt daran, daß die PS3 Version erst ein Jahr nach der XBox/PC Version erschienen ist.

Geschrieben
Bei der PS3 Version sind alle DLCs, (mit Ausnahme von Ankunft), bereits enthalten. Das liegt daran, daß die PS3 Version erst ein Jahr nach der XBox/PC Version erschienen ist.

Ok danke :) Das lohnt sich dann ja richtig.

Geschrieben
Dürfte noch jemand an einer langen Umfrage von Sony teilnehmen? Es ging um Online Dienste ;)

ja, hab ne email von playstation bekomm. aber solang ging die umfrage ja nicht :)

Geschrieben
Ich hab dafür 30 Minuten gebraucht :skep:

ah ok, haben die nicht am anfang geschrieben das es ca.15min dauert ? vielleicht hattest du auch mehr fragen, kann ja sein dass ich mit meinen antworten nicht die zielgruppe war :)

Geschrieben

Wieso bekomme ich eigentlich NIE irgendwelche Mails von Sony, egal von was?

Is auch aktiviert das die mir Mails schicken dürfen.

Aber seit Jahren hab ich noch nie irgendwas von Sony erhalten.

Nur Besätigungen für Käufe

Geschrieben
Wieso bekomme ich eigentlich NIE irgendwelche Mails von Sony, egal von was?

Is auch aktiviert das die mir Mails schicken dürfen.

Aber seit Jahren hab ich noch nie irgendwas von Sony erhalten.

Nur Besätigungen für Käufe

vielleicht im junk mail ordner ?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...