Markuhlos Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Ground Zeros klingt realistisch. So wird die Marketing-Maschiene fürs "richtige" MGS5 angeschmissen.
iYargh Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Ausgerechnet das God of War, welches nicht im Store ist? Kann ich kaum glauben. Dazu belegt GoW3 laut Google 35 GB auf der BluRay. Das kommt mir dann doch etwas zu viel vor. Gut wäre es, hab es damals ausgeliehen und durchgespielt und wollte immer mal die Platin nachholen. Wenn es so kommt, werden GoW3 und TLOU sicher die neuen Jahrestitel für PS3. Glaube aber trotzdem nicht, dass die Liste so stimmt. Ob die wirklich jetzt schon planen, was im Dezember kommt?
Markuhlos Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Ob die wirklich jetzt schon planen, was im Dezember kommt? Denke schon. Da müssen ja harte Verhandlungen mit den Publishern/Entwickler geführt werden. Umsonst geben diese ihre Spiele sicherlich nicht an Sony zum kostenlosen +Download ab.
Thamixis Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 The Last of Us und God of War klingen ein bisschen wie die kommenden Jahrestitel. Generell sind das aber echt gute Titel auch wenn man MGS schwer bewerten kann. Wäre stark wenn das so kommen würde. Uncharted 3 hat glaube ich auch mehr als 30 GB Dateigröße.
Kalish Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Ich würde mich ja schon freuen wenn der nächste Monat mal wieder was für mich parat hält und damit treffe ich keine Aussage über die Qualität der vergangene Monate. Bei einigen Spielen habe ich ja selber gedacht, dass es sicherlich der Hammer wird (z.B. Soul Sacrifice) und war dann aber nach sehr kurzer Spielzeit schon wieder recht satt. Naja vielleicht wird der eine oder andere Titel nochmal warm für mich. Trotzdem würde ich mich sehr über so feine Spiele wie Kingdoms of Amalur und Dragons Dogma freuen (also vom Spieltyp her). Gerade Dragons Dogma war wirklich außerordentlich unterhaltend für mich. Bei meinem Glück kommt als nächstes RPG aber Ni no Kuni. Kein schlechtes Spiel, jedoch besitze ich es und mich persönlich konnte die kindliche Grafik dann doch nicht so lange fesseln. Für die Vita wäre P4G wirklich mal ne super Angelegenheit.
Realmatze Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Ausgerechnet das God of War, welches nicht im Store ist? Kann ich kaum glauben. Vielleicht verschicken sie BDs wenn man verspricht, es bei Ablauf des Abos zurück zu schicken:biggrin5:
Snieckz Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Mir dürstet es nach halbwegs glaubwürdigen Leaks/Gerüchten. Morgen in zwei Wochen müssten ja die neuen Titel dann bereits erscheinen. Die Nähe zum 1. April gibt mir allerdings zu denken. Nicht das sich am Ende einer 'nen kleinen Scherz erlaubt.
iYargh Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Vielleicht verschicken sie BDs wenn man verspricht, es bei Ablauf des Abos zurück zu schicken:biggrin5: Das wär doch auch mal was.
Plebejer Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Okay, ich habe heute meinen kreativen Tag: Plus wird, sobald Spiele zur Miete freigegeben werden, genau dieses Instrument übernehmen. Die Spiele werden dann nur noch für einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung stehen, nämlich 30 Tage.
raveronalkohol Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ich warte erlich gesagt auch erst mal ab was es mit diesem miet driss auf sich hat. Mein Plus Account läuft im April aus, werde ihn wohl erstmal nicht verlängern. Die PS3 läuft zu selten momentan und die Vita garnicht was aber vermehrt an dem Spiele Nachschub auf der One liegt. Ich hab noch einige gekaufte PS3 Artikel insofern werde ich mich erstmal an die halten es sei denn es kommt kommenden Monat nen Must have plus Inhalt für die PS3/Vita .... Aber nach den eher mauen Auswahl Vorallem für die Vita will ich darauf mal nix setzen
XLiveX Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Dann aber bitte auch nur noch ueber Playstation Now! Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
Plebejer Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Dann aber bitte auch nur noch ueber Playstation Now!Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Vergiss es! Deutschland hinkt, was die Internet-Geschwindigkeit angeht, manchem 3. Welt Land weit hinterher. Und so lange LTE nur mit Volumenpaketen daherkommt, ist das für mich keine Option. Ich würde mir wünschen, dass jeder potenzielle Kunde solchen Angeboten die rote Karte zeigen würde, aber...
estuera Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 gibts schon eine info was im april feines auf uns zukommt?
luckygirl77 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Vergiss es! Deutschland hinkt, was die Internet-Geschwindigkeit angeht, manchem 3. Welt Land weit hinterher. Und so lange LTE nur mit Volumenpaketen daherkommt, ist das für mich keine Option. Ich würde mir wünschen, dass jeder potenzielle Kunde solchen Angeboten die rote Karte zeigen würde, aber... Ja, da muss ich dir leider zustimmen. Ich kann kein VDSL nutzen (ein Witz für München City) und LTE ist nach 30GB Schluss, ausser ich kaufe mir 2-3x die Limiterhöhung für viel Geld. <Ironie> Naja Deutschland braucht ja keine Wirtschaft, das können die anderen Länder eh besser (ich sehe ja schon bei uns in der Firma, was da guter Traffic kosten soll, total verrückt für ein Land wie Deutschland) </Ironie>
Snieckz Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 In dem Beitrag zum aktuellen Rockstar-Sale wurden als Antwort auf zwei Fragen noch ein paar Kleinigkeiten bekannt: Wann werden die neuen Titel angekündigt: April IGC – this will be announced next week Kommt Max Payne 3 in die IGC: There are no immediate plans at present but that’s not to say it won’t happen in the future. Quelle: https://blog.eu.playstation.com/2014/03/19/big-savings-gta-max-payne-rockstar-series-start-today/
sch0cki Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ich hab da mal 'ne Frage bzw. ein kleines Problemchen Nachdem mein PS+ auf meinem deutschen Testkonto ausgelaufen ist ( nur gehabt, weil ich damals 'ne Mitgliedschaft geschenkt bekommen hab) , mein Hauptkonto aber österreichisch ist, kann ich diverse Spiele nicht mehr spielen. Also hab ich mich dazu entschieden, mir eine neue Mitgliedschaft für meinen österreichischen Hauptacc. zu besorgen. Jetzt hab ich allerdings die Befürchtung, dass ich die Spiele, die ich damals über den DE-Account "gekauft" hab, mit einem Ösi-PS-Plus-Abo nicht mehr spielen kann. Müsste ich also, wenn ich recht in der Annahme bin, mir ein Plus für den DE-Acc besorgen, damit ich die angefangenen Spiele beenden kann? Ich find nämlich auch absolut nix in der Downloadliste,weder auf dem deutschen,noch auf dem Ösi-Acc Oder wird das erst wieder nach Neuaufladung sichtbar? Es handelt sich dabei um Spiele aus der IGC ( Mafia II zB ). Auf jedenfall kommt, wenn ich das Spiel mit dem Ösi-Acc starten will, die Meldung, dass ich erst die Lizenz erneuern muss (was mir jetzt im Nachhinein eh von selbst klar geworden ist ) Danke schonmal im Vorraus für die Antworten LG
duc-748S Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ich hab da mal 'ne Frage bzw. ein kleines Problemchen Nachdem mein PS+ auf meinem deutschen Testkonto ausgelaufen ist ( nur gehabt, weil ich damals 'ne Mitgliedschaft geschenkt bekommen hab) , mein Hauptkonto aber österreichisch ist, kann ich diverse Spiele nicht mehr spielen. Also hab ich mich dazu entschieden, mir eine neue Mitgliedschaft für meinen österreichischen Hauptacc. zu besorgen. Jetzt hab ich allerdings die Befürchtung, dass ich die Spiele, die ich damals über den DE-Account "gekauft" hab, mit einem Ösi-PS-Plus-Abo nicht mehr spielen kann. Müsste ich also, wenn ich recht in der Annahme bin, mir ein Plus für den DE-Acc besorgen, damit ich die angefangenen Spiele beenden kann? Ich find nämlich auch absolut nix in der Downloadliste,weder auf dem deutschen,noch auf dem Ösi-Acc Oder wird das erst wieder nach Neuaufladung sichtbar? Es handelt sich dabei um Spiele aus der IGC ( Mafia II zB ). Auf jedenfall kommt, wenn ich das Spiel mit dem Ösi-Acc starten will, die Meldung, dass ich erst die Lizenz erneuern muss (was mir jetzt im Nachhinein eh von selbst klar geworden ist ) Danke schonmal im Vorraus für die Antworten LG Wenn du die Spiele auf dem DE-Acc hattest musst du auch dort Plus verlängern Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Sonic94 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ich hab da mal 'ne Frage bzw. ein kleines Problemchen Nachdem mein PS+ auf meinem deutschen Testkonto ausgelaufen ist ( nur gehabt, weil ich damals 'ne Mitgliedschaft geschenkt bekommen hab) , mein Hauptkonto aber österreichisch ist, kann ich diverse Spiele nicht mehr spielen. Also hab ich mich dazu entschieden, mir eine neue Mitgliedschaft für meinen österreichischen Hauptacc. zu besorgen. Jetzt hab ich allerdings die Befürchtung, dass ich die Spiele, die ich damals über den DE-Account "gekauft" hab, mit einem Ösi-PS-Plus-Abo nicht mehr spielen kann. Müsste ich also, wenn ich recht in der Annahme bin, mir ein Plus für den DE-Acc besorgen, damit ich die angefangenen Spiele beenden kann? Ich find nämlich auch absolut nix in der Downloadliste,weder auf dem deutschen,noch auf dem Ösi-Acc Oder wird das erst wieder nach Neuaufladung sichtbar? Es handelt sich dabei um Spiele aus der IGC ( Mafia II zB ). Auf jedenfall kommt, wenn ich das Spiel mit dem Ösi-Acc starten will, die Meldung, dass ich erst die Lizenz erneuern muss (was mir jetzt im Nachhinein eh von selbst klar geworden ist ) Danke schonmal im Vorraus für die Antworten LG Du musst DE plus haben um die Spiele wieder spielen zu können. Die tauchen dann in der Downloadliste auch wieder auf.
Recommended Posts