Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nun gut Pes 2014, das Spiel wirkt nur halb fertig und dafür das es die Fox Engine nutzt war es jetzt auch nicht so schön anzusehen. Aber gut, für "umsonst" kann man gerne nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PES kann man mal antesten. Die kurz angezockte PC Version fand ich eigentlich ziemlich gut. Mal sehen, wies auf der PS3 ist.

Auf Sly freu ich mich. Besonders auf die Vitaversion. Den ersten Teil in HD, den es mal bei Plus gab, hab ich ziemlich positiv in Erinnerung.

Die Geizhälse, die Hotline Miami während den häufigen 3-Euro Angeboten nicht gekauft haben, dürfen sich nun endlich auch freuen :D Obwohl ich mit dem Spiel in Plus gerechnet habe, hab ichs dennoch vor ein paar Monaten gekauft. Bereue es auch nicht. Schon alleine wegen dem Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(...)

Die Geizhälse, die Hotline Miami während den häufigen 3-Euro Angeboten nicht gekauft haben, dürfen sich nun endlich auch freuen :D Obwohl ich mit dem Spiel in Plus gerechnet habe, hab ichs dennoch vor ein paar Monaten gekauft. Bereue es auch nicht. Schon alleine wegen dem Support.

Genau so sieht's bei mir auch aus. Konnte beim letzten Sale einfach nicht widerstehen :drool5:

Sly wollte ich mir schon lange mal zulegen, so komme ich jetzt unweigerlich in den Genuss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchte zum PS+ Update:

PS4: Mercenary Kings

PS3: Pro Evo 2014, Sly Cooper Thieves In Time

Vita: Hotline Miami, Moto GP13

Quelle: https://www.gamepointsnow.com/blog/rumoured-april-playstation-plus-europe-content/

Klingt doch schon mal ganz nett :) Auch wenn für mich dann diesmal nicht viel dabei ist/wäre, was aber auch ganz gut ist, hab ja noch von den letzten paar mal genug Zeug (vieles davon auch noch in der Warteschleife, sprich noch nichtmal runtergeladen) :xd::'>

Mal sehen was Mercenary Kings ist, falls interessant genug, wird es wieder über den Webstore gesichert und vielleicht auch noch Sly ^^

Das ein oder andere Ratchet & Clank wäre mal cool, Nexus z.B., aber das ist wohl doch noch etwas zu neu oder halt einer der anderen Teile, vielleicht einer oder mehrere aus der HD Collection. Auf jeden Fall eines das ich noch nicht hab :D Hab bereits A Crack in Time, Quest for Booty und Tools of Destruction ^^

Wollte das schon längst mal fragen, was würdet ihr euch eigentlich für die IGC wünschen bzw. dort reinstellen wenn ihr entscheiden dürftet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hotline Miami gibt es aber auch nur als Cross Buy, wenn ich mich nicht irre. Von daher müsste das auch bei PS3 auftauchen. Jedenfalls ein geniales Spiel. Ich muss immer noch 2 Level auf A+ machen für die Platin und pack es zum verrecken nicht. WAH! Naja wird schon. ;)

PES wäre echt mal was. Das letzte was ich gespielt hab war PES 2003 oder sowas.

Wollte das schon längst mal fragen, was würdet ihr euch eigentlich für die IGC wünschen bzw. dort reinstellen wenn ihr entscheiden dürftet?

Mega Man 10!!!!!!!!!!!!!!! Vor über einem Jahr im US Plus gewesen und ich warte immer noch sehnsüchtig darauf, dass es hier auch mal in die IGC kommt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sly und Hotline habe ich schon, PES klang interessant, nach etwas Recherche scheint es aber wohl das schlechteste PES ueberhaupt zu sein, bleibt also noch MotoGP und MK ... Beides jetzt auch nicht der Hammer, daher fuer mich etwas duenn, und hoffe daher, dass es doch etwas anderes geben wird.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mercenary Kings macht bestimmt Laune, grade weil ich Metal Slug auch früher immer gespielt habe.

Der Online-Modus ist bestimmt auch nicht verkehrt.

Das Einzige was mich stört ist die 16-Bit Grafik, hab nichts gegen den Comic-Look, aber wenigstens nicht so verpixelt, das sagt mir gar nicht zu.

Aber solange das Gameplay stimmt, kann ich drüber hinwegsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...