Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Lucaz:

oder vielleicht watch dogs :laugh3:

 

:smilielol5:
Der Zug ist vermutlich abgefahren, jetzt wo Watch Dogs 2 doch schon länger draußen ist... :D

 

Gerade eben schrieb Realmatze:

Watch Dogs 2 und Final Fantasy XV klingt realistisch^^

 

Oh ja!

Das könnte uns Sony ja schon als Weihnachtsgeschenk machen, finde ich. :ihih:

 

Wann ist's wieder soweit mit der Ankündigung? Müsste morgen am späten Nachmittag sein, richtig? :)

 

Ich überleg grad, was ich mir wünschen würde... Hm... Abzû oder Bound würden mir ja gefallen. Aber die sind noch recht neu, wer weiß, ob man uns sowas gibt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Realmatze:

 

@RLGNBei dem Bild hätte man ja wenigstens Dezember hinschreiben können..

 

Bild und Text werden separat behandelt, Schriften werden direkt eingebunden und nicht ins Bild gesetzt. Gab wohl ein Fehler in der Verlinkung und das Vorschau-Bildchen für Dezember wurde jetzt schon angezeigt, ohne abweichenden Text. Wir werden sehen, beide Titel klingen ja recht plausibel für PS+ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Wattwurm:

 

Echt?

Warum?

 

Hab die Demo gespielt und fand das nicht sooo interessant - deswegen habr ich es mir nicht gekauft.

 

Und FFX war doch großartig :)

 

Naja, ATB, Monster fangen, Miraboarde, abwechslungsreiche Welten, Taktische Tiefe durch das Stapeln, unfassbar viele Cameos..

Schade nur dass es so leicht ist, aber auf der Vita ist es hervorragend, wenn man immer nur mal ne halbe Stunde zum Zocken hat.

Ja, FF XII war auch toll aber 9 war einfach der Höhepunkt und WoFF macht einfach mal was Neues, was gut funktioniert. Auch wenn die Story jetzt nicht unbedingt die beste ist, aber dafür is der Humor einfach nur genial^^

 

Und entgegen dem oft mit ihm verglichenen Pokemon zwingt es nicht die Konsole in die Knie xP

 

 

@RLGNDaran hab ich auch schon gedacht, aber gehen wir einfach mal von nem Fake aus, dann hätte ersie sich mehr Mühe geben sollen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Realmatze:

 

@RLGNDaran hab ich auch schon gedacht, aber gehen wir einfach mal von nem Fake aus, dann hätte ersie sich mehr Mühe geben sollen^^

 

Aber wer faked denn so langweilige Titel? Da fehlt doch dann der schöne hype und die herbe Enttäuschung. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese beiden Gerüchte-Spiele sind jetzt nicht unbedingt auf meiner Wunschliste, aber wir werden ja bald wissen, was im Dezember wirklich dabei ist. Ein AAA-Titel wäre aber zu Weihnachten auch nicht schlecht. Obwohl Jazzpunk oder N.E.R.O. auch für mich interessant wären. Ich hoffe nur, dass keines der Spiele, die ich jetzt im Sale der letzten Tage erstanden habe, als PS+-Spiel kommt.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb tw0lee:

Nur halt nicht ganz der Geschmack der Masse.

Und genau das mag ich an Plus! Gab dank Plus schon genug Spiele, die ich nie gekauft hätte, aber so glücklicherweise doch kennengelernt habe.

Ansonsten bin ich bei @Realmatze - sind beides gute Titel, auch "objektiv", halt eher eine Geschmacks- als Qualitätsfrage. Meinen Geschmack würde es treffen, der ist aber auch nicht wirklich massentauglich, weiß ich.

  • Stories aber finde ich sogar sehr massentauglich - Hack&Slay mit interessanter Erzählart und Entscheidungsfreiheiten (mehr als bei Telltale) + leichte Platin, habe ich natürlich schon. War glaube ich vor gar nicht so langer Zeit schon mal Bestandteil eines der vielen failed Plus-Leaks.
  • Bei Invisible Inc. habe ich bei einigen Sales schon über einen Kauf nachgedacht, aber mich doch nie durchringen können, wäre also top.

Da diese Vorhersagen aber eh seit gefühlt 15 Jahren nicht mehr stimmten, warten wir erst mal ab und freuen uns einfach alle auf WatchDogs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb glupi74:

Ich hoffe nur, dass keines der Spiele, die ich jetzt im Sale der letzten Tage erstanden habe, als PS+-Spiel kommt.


Ich gehe stark davon aus, dass dies der Fall sein wird.
Kann mir z.B. Hitman sehr gut vorstellen (auch wenn die letzte Episode erst vor kurzem erschien).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb XLiveX:

Und genau das mag ich an Plus! Gab dank Plus schon genug Spiele, die ich nie gekauft hätte, aber so glücklicherweise doch kennengelernt habe.

 

Also ich sehe das ähnlich. 

Zwar freue ich mich auch über richtige Kracher, aber gerade letzten Monat war ich mit Monster-Tower, Letterquest und Pumped BMX, mehr als zu frieden und hatte mit allen dreien super mega viel Spaß und viel kurzweiligen Zeitvertreib. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb saghor:

 

Niemals verschenken die das jetzt schon. Die Disc Version kommt doch erst im Januar raus.


Im Grunde haben die das bereits "verschenkt" als sie es für 30€ im Sale anboten.
Wer würde es sich denn jetzt noch zum Vollpreis auf Disc holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb XLiveX:

Und genau das mag ich an Plus! Gab dank Plus schon genug Spiele, die ich nie gekauft hätte, aber so glücklicherweise doch kennengelernt habe.

Ansonsten bin ich bei @Realmatze - sind beides gute Titel, auch "objektiv", halt eher eine Geschmacks- als Qualitätsfrage. Meinen Geschmack würde es treffen, der ist aber auch nicht wirklich massentauglich, weiß ich.

  • Stories aber finde ich sogar sehr massentauglich - Hack&Slay mit interessanter Erzählart und Entscheidungsfreiheiten (mehr als bei Telltale) + leichte Platin, habe ich natürlich schon. War glaube ich vor gar nicht so langer Zeit schon mal Bestandteil eines der vielen failed Plus-Leaks.
  • Bei Invisible Inc. habe ich bei einigen Sales schon über einen Kauf nachgedacht, aber mich doch nie durchringen können, wäre also top.

Stories sieht wirklich großartig aus, das ist komplett unter meinem Radar geflogen.

 

Zitat

Da diese Vorhersagen aber eh seit gefühlt 15 Jahren nicht mehr stimmten, warten wir erst mal ab und freuen uns einfach alle auf WatchDogs!

Und Tomb Raider. Tomb Raider nicht vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...