Celinilein Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Dann ist das Bild einfach unvorteilhaft für deinen Bart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Da waechst einem endlich ein Bart und dann wird er als Schatten abgetan Ist definitiv kein Schatten ^^ Mach dir mal meine Sorgen. Wenn dir oben auf dem Kopf oder im Gesicht mal die Haare ausgehen sollten sei dir dessen bewusst, dass sie dir auf jeden Fall auf dem Rücken wachsen werden:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Du hast den anderen hoffentlich nicht alles weggetrunken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Haha I <3 Charlies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 This is for the Players Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Da auf einmal alles weg war, hier noch einmal. @Romeo: Ich bin derzeit in Istanbul unterwegs, um für meine Abschlussarbeit zu recherchieren. Nebenbei nehme ich noch ein paar Sehenswürdigkeiten mit, um die Zeit noch ein wenig besser zu nutzen. Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Oh wie schön. Ich beneide dich. Bist du da in einer Moschee gewesen, oder warum sonst warst du verschleiert? Wenn ja, dafür beneide ich dich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Ju, ich war in der Blauen Moschee und ohne Verschleierung hätte man mich nicht hinein gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Ok, das dachte ich mir fast. Hinten links auf dem Bild war noch eine Frau. Das sah dann für mich so aus, als ob ihr in einer Moschee wart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Ich und einer meiner kleinen Schätze. <3 Mit dem ich groß geworden bin, und der jetzt schon sehr alt, aber immer noch eine unglaublich treue und liebe Seele ist. Ich liebe ihn so sehr. <3 Spoiler Und ganz langweilig nur ich ^^ (Ja, es ist mir ein paar Grad zu warm, und ich leide! xD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 vor 48 Minuten schrieb Haptism: Ich und einer meiner kleinen Schätze. <3 Mit dem ich groß geworden bin, und der jetzt schon sehr alt, aber immer noch eine unglaublich treue und liebe Seele ist. Ich liebe ihn so sehr. <3 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Und ganz langweilig nur ich ^^ (Ja, es ist mir ein paar Grad zu warm, und ich leide! xD) Schicke Bilder! Man könnte echt meinen von mal zu mal wirst du jünger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Das würde ich sehr begrüßen .. also, zumindest dann, wenn ich nicht plötzlich wieder wie 3 oder sowas den Dreh aussehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 vor 11 Stunden schrieb Haptism: Ich und einer meiner kleinen Schätze. <3 Mit dem ich groß geworden bin, und der jetzt schon sehr alt, aber immer noch eine unglaublich treue und liebe Seele ist. Ich liebe ihn so sehr. <3 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Und ganz langweilig nur ich ^^ (Ja, es ist mir ein paar Grad zu warm, und ich leide! xD) :* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Dann will ich euch auch mal ein Bild von mir zeigen: Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Kieztour mit dem guten @Kakarott ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 vor 15 Minuten schrieb reptil: Kieztour mit dem guten @Kakarott ??? Haha da ist ja Merts Pokemon-Aufzug wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Heilige Scheiße. Kakarott sieht haargenau aus wie Adam Levine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Wieso sagt jeder, dass ich aussehe wie Adam Levine? :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Am 30.7.2016 um 14:02 schrieb Kakarott: Wieso sagt jeder, dass ich aussehe wie Adam Levine? Bist du auch 37? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.