Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

World of Tanks! Mitte Dezember als Weihnachtsnoob angefangen und bereits 36 Spielstunden! 🫣

 

So an den Bildschirm gefesselt hat mich schon lange kein (MP)-Spiel mehr. Ich möchte immer noch ein Gefecht spielen... und noch eins.

 

Ich habe echt lange überlegt, ob ich überhaupt mit dem Spiel beginne, weil man mit Platin als Ziel offenbar hunderte Stunden grinden muss.

 

Zudem wirkte Panzer gegen Panzer immer langweilig auf mich, da man in Battlefield 4 als Panzerfahrer bekanntlich noch ganz andere Gegner am Boden und vor allem in der Luft im Auge behalten muss - und genau das immer den gewissen Reiz ausgemacht hat.

 

Ich dachte jahrelang, WoT kann aus diesem Grund nur extrem langweilig sein - aber dem ist nicht so; gerade das macht sogar mehr Spaß als in Battlefield 4. Man "schwitzt" sich im Panzer nicht einen zurecht, um eine gute Runde zu haben. Es ist trotz dem ein oder anderen Frustmoment deutlich entspannter.

 

Selbst, wenn ich Platin nicht erreiche, bin ich froh, dem Spiel doch endlich mal eine Chance gegeben zu haben. Es hat sich gelohnt! 😊

 

Ach ja, auf der PS5 sieht das Spiel auch noch richtig schick aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin aktuell bei Cyberpunk 2077 dran.

Gefällt mir ganz gut soweit. Habe es mir im Black Friday Sale geholt als Update 2.0 rauskam und vorher nie gespielt, von daher kann ich keine Vergleiche zur Ursprungsversion ziehen.

Ob ich es platiniere weiß ich noch nicht ... das hängt davon ab, wie mich das Mid- und Late-Game unterhält und abholt. :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin momentan an der Battle Network Collection dran.

Inzwischen bei Teil 5 angekommen. 

Parallel etwas Infinite Wealth.

 

Mit Persona 3 Reload und Relink habe auch angefangen. Wo soll man nur die Zeit hernehmen?:D

Bearbeitet von PhillXVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach einem Jahr Pause bin ich dabei "Tchia" weiter zu spielen,mit Platinziel, da mein PS Extra Anfang März ausläuft, und ich wegen der Erhöhung auf Essentrail runter gestuft habe, und dann hab ich das Game ja nicht mehr, also hab ich mich halt mal wieder ran gesetzt...

... Und jetzt hat es mich gefangen. Sehr entschleunigendes Spiel, perfekt für den gemütlichen Feierabend 

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...