UEG_Phönix Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Aktuell spiele ich auf der PS4 sehr gerne PvZ: Garden Warfare, welches ich bereits auf der PS3 platiniert hatte. Und auf der PS3 packt mich gerade Borderlands, welches den Anfang für meine Borderlands-Tour macht. Danach folgen die DLC's und hoffentlich Platin in Borderlands 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Derzeit packt mich mein einziges PS4 Spiel: "Uncharted 4". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 immernoch Rebel Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Black Ops 3 nach über 8 Jahren wird endlich die Story beendet und dann bringt das neue COD wieder Zombies echt Klasse -.- Und Destiny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 3 Stunden schrieb darkcroos: Black Ops 3 nach über 8 Jahren wird endlich die Story beendet und dann bringt das neue COD wieder Zombies echt Klasse -.- Und Destiny Hast du nicht neulich noch über Destiny geschumpfen? Ich meinte du wärst das gewesen. Destiny zieht jeden in den Bann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Resident Evil 4 (PS4) Schöne umsetztung eines PS2 Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Nuka-World (Fallout 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Die aktuelle Hitman Episode in Bangkok, gerade dabei sie auf 100% zu bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Ich fahr voll auf Titanfall 2 ab, warte auf den 28. Oktober ... Habe die Beta weekends gesuchtet !!! Hab leider noch keinen Tread daruber gefunden, um mit zumischen, kann mir jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 The Last of Us - Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Coffin Dodgers - Macht sogar unerwartet Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Mal wieder inFamous First Light ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Derzeit erstmal nur No Man's Sky und Rebel Galaxy und an Wochenenden vielleicht mal etwas GTA Online (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Bloddborne. Habe es zwar anfangs nicht so toll gefunden, aber jetzt bei der dritten Chance die ich dem Game gebe hat es mich auf einmal total gepackt und plane schon ganz klar mit der Anschaffung von Dark Souls 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Ich bin aktuell mit Ratchet & Clank beschäftigt. Macht echt laune, leider etwas kurz und recht linear. Aber egal, für zwischendurch echt ein perfektes Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Kosyoku Meikyu Rinbukyoku: La Role de Fortune will das endlich fertig haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Black Ops 3 Revelations die beste Map aller zeiten ... Allein schon die Idee viele Teile von den alten Zombie Karte zu einer zu machen Einfach genial so muss eine Zombie Modus Karte sein und leider gibt es noch 4 unnötige MP Karten Ein COD Zombie Only spiel das währe was aber dann würde COD Untergehen 8 Jahre und jetzt endet die Story von Richtofen, Takeo, Tank, Und Nikolei ... Man der Zombie Modus war echt das beste von Black Ops ;/ Und jetzt kommt jedes jahr wohl eine billige kopie vom Nachbar Studio das verdient der Zombie Modus echt nicht ... BO 3 Revelation bringt sogar das PSN zum Beben beste map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 wieder rebel galaxy, nur noch 1 trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 The Witcher III: Complete Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Wieder Mortal Kombat X. Spiele aber weniger mit den DLC-Charas die ich mir mit der XL extra nachträglich geholt habe, sondern wieder mit meinen üblichen Verdächtigen, also den Kämpfern der Ur-Fassung. Macht wie immer irre Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.