Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel


Chickaboy94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir gerade meine Sammlung angeschaut und kann mich nicht zwischen Medal of Honor und Clive Barker's Jericho entscheiden.

Medal of Honor hat damals mal gar nicht gebockt, Grafik und Story lahm, Jericho im Gesamten ein bisschen besser, aber das Ende... ich mein, VERDAAAAAMMT WAS SOLLTE DAS :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir meine Spiele so anschaue würde ich sagen:

Bound by Flame fand ich auf der PS4 echt grausam. Nicht wirklich weil es schwer war, sondern das komplette Balancing war einfach fürn Arsch.

Enemy Front würde ich auf der PS3 nehmen, obwohl mir das Spiel bis zum Ende echt viel Spass gemacht hatte. Aber die Technik war zum davonlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte hier mal Damnation angegeben, aber es wurde jetzt definitiv von Last Rebellion abgelöst. Was für ein Scheiss Spiel

Wieso? Damnation ist ein wirklich schlecht programmiertes Schrottspiel. Last Rebellion ist ein viel zu kurzes aber solides RPG mit einer interessanten Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der letzte Post schon eine Weile her ist und ich nicht wirklich schlechte Spiele spiele, aber........

Call of Juarez The Cartell, es ist soooooooo schlecht. Grafisch ist es fast PS2-Niveau, man hat nicht das Gefühl ein PS3-Spiel zu spielen. Wenn man drauf geht und den nächsten Checkpoint knapp verpasst hat, startet man trotzdem an diesem (ok, nicht unbedingt das schlechteste :D), es ploppt Ingame auf, das man die Trophäen "xy" geholt hat, obwohl man diese schon lange hat (ich meine nicht, das es nach 2 Min. kommt, sondern 2 Tage danach......und das ist nicht einmal sondern bestimmt 10x passiert). Die Dialoge sind total emotionslos, man wird von Kugeln getrofffen wenn man Deckung ist und und und......

Das Spiel ist einfach nur schlecht, da war Bound in Blood um ein vielfaches besser........ich werde es jetzt aber trotzdem durchziehen, auch wenn die kommenden zwei Durchgänge noch schlimm werden, weil das Spiel einfach nur schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Spielen, die ich hier so rumstehen habe, finde ich ganz klar Resident Evil 6 am schlechtesten. Fand die Steuerung an vielen Stellen einfach grauenhaft, mit ganz bescheuertem Kamerawechsel usw, die Charaktere waren größtenteils total flach und langweilig, die Dialoge sehr klischeehaft und einfallslos, und joah, immer wieder denselben Feind nur mit mehr Pusteln bekämpfen fand ich irgendwann auch langweilig.

Schade, denn die Grundidee, dass die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird und sich an einigen Stellen überschneidet, hat mir wirklich gut gefallen.

Oh, und speziell für die PS3 fällt mir an der Stelle noch Dragon Age Inquisition ein. Da hab ich mich einfach tierisch aufgeregt und ja, ich hätte vorher einen PS3-PS4-Vergleich anschauen sollen... hab ich leider erst hinterher. Fand die Grafik absolut grausig und mal abgesehen davon ist bei mir das Spiel ständig eingefroren, weswegen ich es nach 15 min auch wieder weggelegt habe. Das Spiel werde ich definitiv erst wieder anrühren, wenn ich eine PS4 habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich gerade dabei bin einige PS3-Spiele auszusortieren und zu verkaufen hab ich das Spiel "darkSector" wieder entdeckt.

Für mich das schlechteste Spiel das ich je gespielt habe. Schlechte Grafik mit vielen Bugs, hirnlose Story, überragend schlechtes Gameplay mit stupider KI.

Fazit: Unbedingt zugreifen! So etwas schlechtes muss man gespielt haben! (Zumindest für 5 Minuten, länger hält man es eh nicht aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit, wieder etwas Leben in diesen Thread zu bringen!

Für mich ist das schlechteste PS4-Spiel Kholat. Während ich bei fast allen Spielen, die ich auf der PS4 gespielt habe, zumindest etwas Spaß hatte, fand ich es nervig, Kholat überhaupt durchzuspielen. Der Charakter hat eine miesere Ausdauer als Sebastian Castellanos in TEW 1, die Gegner spawnen manchmal an Stellen, wo man sich nicht an ihnen vorbeischleichen kann, der Kompass funktioniert nicht wie ein normaler Kompass, man kann durch den Boden glitchen und sterben, wodurch man durch das bombastische Speichersystem 30+min Fortschritt verlieren kann... soll ich weitermachen? Also bitte Leute, tut euch den Gefallen und lasst die Finger von diesem Spiel. Ich hatte sogar mehr Spaß beim Raid Mode in Resident Evil: Revelations, und von dem Modus halte ich nicht besonders viel.

A Bastard's Tale ist auch kein Spiel, das wirklich viel Spaß macht, weil die Angriffsanimationen der Gegner meist sehr ähnlich aussehen und das Leveldesign ziemlich generisch ist, allerdings bin ich bis jetzt nur bis zum zweiten Level gekommen. Vielleicht gebe ich dem Spiel irgendwann noch eine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...