zuicide_de Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Gerade zufällig auf mediamarkt.de gesehen:GTA IV 5€ Borderlands 2, XCOM jeweils 8€ GTA IV Complete, LA Noire Complete, RDR GOTY, Biohshock Infinite jeweils 12€ Teils bekommt man die Spiele Gebraucht günstiger... Zitieren
XLiveX Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Teils bekommt man die Spiele Gebraucht günstiger... Den Satz kannste unter ganz viele Angebote hier setzen Zitieren
van_ike Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Wenn wir dich und deine Scharfsinnigkeit nicht hätten zuicide.. V-) Zitieren
zuicide_de Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Wenn wir dich und deine Scharfsinnigkeit nicht hätten zuicide.. V-) Kannst mal sehen wie toll ich bin Zitieren
froginho Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 PlayStation Plus 365 Tage: 39,99 Euro Spielegrotte (Aktion läuft bis Dienstag 12:00 Uhr) Topo Angebot. Gleich geholt, danke... Zitieren
Plebejer Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Bei Gamestop bekommt man TLoU - Remastered für zwei Spiele, die man abgibt, kostenlos. Zwei Anmerkungen dazu: - Die Eintauschliste wird am Mittwoch gewechselt. Je nach dem sollte man den Tausch heute durchführen Der zweite Hinweis betrifft die, die zur Gamescom fahren. Ich möchte daran erinnern, dass Saturn in Köln jedes Jahr zur Gamescom mitunter sehr gute Angebote in Sachen Spiele hatte. Einfach mal im Hinterkopf behalten. Zitieren
whatti Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 PlayStation Plus 365 Tage: 39,99 Euro Spielegrotte (Aktion läuft bis Dienstag 12:00 Uhr) Weiß jemand warum der Preis wieder bei 50 Euro ist? Zitieren
saghor Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Die Antwort steht auf deren Facebook-Seite: "Tut uns sehr leid, es gab so einen großen Ansturm, dass das Kontingent bereits heute morgen erschöpft war." Zitieren
Kappeng Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Weiß jemand warum der Preis wieder bei 50 Euro ist? Nein, diesbezüglich steht auch nichts auf der Seite. Möglicherweise kann man ja mal per E-Mail fragen. Hatte es heute morgen auch noch gesehen und gekauft Zitieren
whatti Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Die Antwort steht auf deren Facebook-Seite:"Tut uns sehr leid, es gab so einen großen Ansturm, dass das Kontingent bereits heute morgen erschöpft war." Danke für die Info. Zitieren
Savyna Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Na toll. Dabei wollte ich auch noch schnell davon gebrauch machen. Mein Plus läuft nämlich aus Zitieren
akkadian82 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Hey Wenn ich mir von hier Ps4 Games www.shop4de.com bestelle sind das die deutsche Version oder englische? Danke Zitieren
Donky80Kong Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 HeyWenn ich mir von hier Ps4 Games www.shop4de.com bestelle sind das die deutsche Version oder englische? Danke In der Regel sind das zu 99% Englische Versionen. Ist halt ein deutscher Ableger eines englischen Stores. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Zitieren
der_marx Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 HeyWenn ich mir von hier Ps4 Games www.shop4de.com bestelle sind das die deutsche Version oder englische? Danke Aus dem FAQ der Seite: Welche Sprachen sind auf Ihren Spielen vorhanden?Bei all unseren angebotenen Spielen handelt es sich jeweils um die vollständige englischsprachige Version. Des Öfteren kann es jedoch vorkommen, dass ein Spiel mehrere verschiedene Sprachen unterstützt. Eine Garantie dafür können wir allerdings leider nicht geben. EDIT: Reindrängler Zitieren
akkadian82 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Achso ok danke für die schnelle antworten. Wollte von dort Fifa 15 für die Ps4 vorbestellen. Da bekommt man ja 15 Gold Sets. Habe ich leider in keinem anderen store bis jetzt gesehen. Aber wollte die Deutsche Version haben Zitieren
Donky80Kong Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Achso ok danke für die schnelle antworten. Wollte von dort Fifa 15 für die Ps4 vorbestellen. Da bekommt man ja 15 Gold Sets. Habe ich leider in keinem anderen store bis jetzt gesehen. Aber wollte die Deutsche Version haben Aber hier → https://uk-importe.com kannst Du gucken ob englische Spiele einen deutschen Ton/ Text besitzen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Zitieren
Haywire1984 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Die Antwort steht auf deren Facebook-Seite:"Tut uns sehr leid, es gab so einen großen Ansturm, dass das Kontingent bereits heute morgen erschöpft war." Dann bin ich ja froh das ich rechtzeitig zugegriffen habe Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 17:51 Achso ok danke für die schnelle antworten. Wollte von dort Fifa 15 für die Ps4 vorbestellen. Da bekommt man ja 15 Gold Sets. Habe ich leider in keinem anderen store bis jetzt gesehen. Aber wollte die Deutsche Version haben Bei Amazon gibt es die 15 goldsets auch Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall, Knack und inFamous Second Son für 449€ https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00IXLGX7W/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new&qid=1406059432&sr=1-1 Zitieren
Kehamu Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Hallo, Ich habe hier eine Schnäppchen Seite gefunden - hier. Da kann man diverse Gutscheine aus dem Bereich Computer & Elektronik auswählen. VIelleicht findet Ihr den einen oder anderen ; ) Grüße Michael Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Hallo,Ich habe hier eine Schnäppchen Seite gefunden - hier. Da kann man diverse Gutscheine aus dem Bereich Computer & Elektronik auswählen. VIelleicht findet Ihr den einen oder anderen ; ) Grüße Michael Na will da jmd Werbung für eine (vllt eigene) Seite machen?! :emot-raise: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.