Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade zufällig auf mediamarkt.de gesehen:

GTA IV 5€

Borderlands 2, XCOM jeweils 8€

GTA IV Complete, LA Noire Complete, RDR GOTY, Biohshock Infinite jeweils 12€

Teils bekommt man die Spiele Gebraucht günstiger... :)

Geschrieben

Bei Gamestop bekommt man TLoU - Remastered für zwei Spiele, die man abgibt, kostenlos.

Zwei Anmerkungen dazu:

- Die Eintauschliste wird am Mittwoch gewechselt. Je nach dem sollte man den Tausch heute durchführen

Der zweite Hinweis betrifft die, die zur Gamescom fahren. Ich möchte daran erinnern, dass Saturn in Köln jedes Jahr zur Gamescom mitunter sehr gute Angebote in Sachen Spiele hatte. Einfach mal im Hinterkopf behalten.

Geschrieben
Weiß jemand warum der Preis wieder bei 50 Euro ist?

Nein, diesbezüglich steht auch nichts auf der Seite. Möglicherweise kann man ja mal per E-Mail fragen. Hatte es heute morgen auch noch gesehen und gekauft :J:

Geschrieben
Hey

Wenn ich mir von hier Ps4 Games

bestelle sind das die deutsche Version oder englische?

Danke

Aus dem FAQ der Seite:

Welche Sprachen sind auf Ihren Spielen vorhanden?

Bei all unseren angebotenen Spielen handelt es sich jeweils um die vollständige englischsprachige Version. Des Öfteren kann es jedoch vorkommen, dass ein Spiel mehrere verschiedene Sprachen unterstützt. Eine Garantie dafür können wir allerdings leider nicht geben.

EDIT: Reindrängler :D

Geschrieben

Achso ok danke für die schnelle antworten.

Wollte von dort Fifa 15 für die Ps4 vorbestellen. Da bekommt man ja 15 Gold Sets. Habe ich leider in keinem anderen store bis jetzt gesehen. Aber wollte die Deutsche Version haben :(

Geschrieben

Wollte von dort Fifa 15 für die Ps4 vorbestellen. Da bekommt man ja 15 Gold Sets. Habe ich leider in keinem anderen store bis jetzt gesehen. Aber wollte die Deutsche Version haben :(

Aber hier → https://uk-importe.com

kannst Du gucken ob englische Spiele einen deutschen Ton/ Text besitzen.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.

Geschrieben
Die Antwort steht auf deren Facebook-Seite:

"Tut uns sehr leid, es gab so einen großen Ansturm, dass das Kontingent bereits heute morgen erschöpft war."

Dann bin ich ja froh das ich rechtzeitig zugegriffen habe :D

Vorheriger Post um 17:48

Post hinzugefügt um 17:51

Bei Amazon gibt es die 15 goldsets auch ;)

Geschrieben

Hallo,

Ich habe hier eine Schnäppchen Seite gefunden - hier. Da kann man diverse Gutscheine aus dem Bereich Computer & Elektronik auswählen. VIelleicht findet Ihr den einen oder anderen ; )

Grüße

Michael

Geschrieben
Hallo,

Ich habe hier eine Schnäppchen Seite gefunden - hier. Da kann man diverse Gutscheine aus dem Bereich Computer & Elektronik auswählen. VIelleicht findet Ihr den einen oder anderen ; )

Grüße

Michael

Na will da jmd Werbung für eine (vllt eigene) Seite machen?! :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...