Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab vor ein paar Tagen die 50er PSN Card für 44,89 bei instant Gaming gekauft...

Jetzt wollte ich den Link posten und sehe, dass es ausverkauft ist. Hätte ich mal vorher posten sollen. Mir war gar nicht klar, dass das ein Angebot war. Sorry! Ich kaufe normalerweise keine Karten und bin nicht auf die Idee gekommen bis ich den post über mir gelesen habe. :nonod:

 

 

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Savyna:

Ich hab vor ein paar Tagen die 50er PSN Card für 44,89 bei instant Gaming gekauft...

Jetzt wollte ich den Link posten und sehe, dass es ausverkauft ist. Hätte ich mal vorher posten sollen. Mir war gar nicht klar, dass das ein Angebot war. Sorry! Ich kaufe normalerweise keine Karten und bin nicht auf die Idee gekommen bis ich den post über mir gelesen habe. :nonod:

Hättest du das jetzt für dich behalten, hätte ich mich gar nicht ärgern müssen. Jetzt aber, wo ich es weiß, ärgere ich mich. Das war doch irgendwie doppelt nix, oder? :emot-raise:

Spoiler

:biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ebay kann man bei 50€ PSN Karten auch immer 3-5€ sparen. Ist jetzt kein großer Betrag den man sparen kann, läppert sich aber über die Jahre.

 

Aktuell gibt's bspw. ein Angebot mit 'ner 50€ Karte für 45€, hat 100% positive Bewertungen, bereits 48 Stück verkauft aber nur 25 Bewertungen und akzeptiert nur Überweisungen (sprich: auf eigene Gefahr kaufen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Hättest du das jetzt für dich behalten, hätte ich mich gar nicht ärgern müssen. Jetzt aber, wo ich es weiß, ärgere ich mich. Das war doch irgendwie doppelt nix, oder? :emot-raise:

  Inhalt unsichtbar machen

:biggrin:

 

Als ob du dich ärgerst. Du kaufst doch sowieso nichts digital im Store! :P

 

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

War eh kein gutes Angebot mit 10% Rabatt. Gab die letzten Tage immer wieder 15-18% Nachlass, da habe ich zugeschlagen

 

edit: alle Leisure Suit Larry Teile für 3,99$ bei steam

https://www.indiegala.com/leisure-suite-larry-steam-bundle

Gut, dann muss ich ja kein schlechtes Gewissen haben, weil ich nichts gesagt habe sondern du! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Ubisoft Store findet der Chinese New Year Sale statt.

 

Dort gibt es Assassins Creed Origins in der Gold Edition für 70,99 €. Wer noch 100 Club Units hat kann sich noch einen 20% erstellen und den direkt mit benutzen.

Dann kostet die Gold Edition circa 57 €. Dort enthalten ist natürlich die Vollversion des Spiels (auf Blu Ray), der Season Pass sowie das Deluxe Paket.

 

Gibt auch noch andere Spiele im Angebot.

 

Geht es nur mir so oder ist der Preisverfall in der PS4 Generation so extrem geworden? Das Spiel kam am 27. Oktober raus. Nichtmal 4 Monate später kostet das Spiel fast nur noch die Hälfte, wenn man von der UVP (100€) für die Gold Edition ausgeht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...