Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

370 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.21


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

4

 

Die Vita Chambers helfen bei dem Durchgang auf schwer enorm.

Der große Nervfaktor ist allerdings der online Modus. Abstürze und Verbindungsabbrüche sind sehr häufig. Wenn der Host das Spiel verlässt wird die Partie auch abgebrochen und der Fortschritt geht verloren. Außerdem lagt und ruckelt das Spiel an der Grenze zur Unspielbarkeit

Zumindest sind gegen Abends immer genügend Leute online und man braucht nicht unbedingt eine Boostgruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.10.2015 um 11:16 schrieb Ghost Team:

Ich fand den hard-run ohne Vitachambers sogar schwerer als den ersten Teil. Gerde die letzten Levels sind einfach nur absurd ohne Vita-Chambers.

Ich hab dann den Glitch benutzt und gebe deshalb eine 5

Stimmt doch gar nicht hab grad Platin gemacht in gut 12 Stunden und ich bin auf Schwer am ende nur durch gelaufen am ende ... Das letze Level war etwas schwer aber man muss genau zu hören sonst kommen immer Gegner ...

 

Ist echt leichter gewesen als Teil 1 ... Und leider schon etwas zu leicht... Der Beginn war etwas schwer aber der rest war halt sehr einfach... Das spiel hat kein Extrem Modus gehabt also kann der erste Teil nicht schlimmer sein ...

 

Eine 2 von mir... Frost plus Bohrer und gute Fähigkeiten war das spiel recht einfach... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir ne 5. das erste drittel ist zwar etwas hart. aber sobald man aufgerüstet ist, geht es recht gut vorran. einzig die bigsister, die brutes und ein paar gegner die der meinung waren mich mit zwei drei schüssen töten zu können, war der schluss recht einfach. so da war nur noch infinte übrig, da bin ich ja grad im 1999 modus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine -4- gegeben.

 

Habe Platin im ersten Teil und muss sagen, dass der zweite Teil im Vergleich dazu wesentlich leichter ist. BioShock 1 habe ich eine 7 gegeben ...

Es fehlt halt der "extrem" Modus und mit der richtigen Kombination aus Plasmid + Waffe ist jeder Gegner in Sekunden platt. Selbst die Big Daddies und Big Sisters waren am Ende in unter 5 Sekunden erledigt ohne getroffen zu werden ... es war fast schon zu leicht, schade dass es den Schwierigkeitsgrad "extrem" nicht mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine klare 3.

dazu muss ich aber direkt erwähnen das ich das spiel in der HD Collection  für die ps4 platinisiert habe! D.h kein multiplayer ! Zum glück!.

 

Der Durchgang auf schwer ohne vita chambers war sogar einfacher als im ersten Teil. 

Und da man nur 100/128 Tagebücher sammeln musste macht es natürlich noch einfacher.

 

Eine Trophäe  hätte ich im ersten Durchgang fast verpasst.

Ich hätte fast vergessen die houdini splicers zu erforschen.. warum auch immer.

Gottseidank gab es im letzten level noch mehr als ausreichend davon.

 

Alles andere war echt einfach zu erspielen.

Mein Geldbeutel war fast immer voll. 

Sowie die Munition für die waffen ebenso.

Es kam nie frust auf oder der gleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...