Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

364 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 4.22


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

ich gebe eine 3.

gibt nichts wirklich schweres, da man auf schwer einfach mit vitachamber durchrennen kann.

bioshock 1 war deutlich schwieriger.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe immer noch eine 3, obwohl mein erster Post bei euren komischen Datenbankproblemen verschwunden ist.

Keine schwierige Stelle im Spiel. Ähnliche Schwierigkeit wie Teil 1. Die beiden Uncharted sind schwerer.

Wer Lust hat kann in einem einzigen Durchgang problemlos am Wochenende alle Singleplayer Trophys holen. Multiplayer dauert ca. das doppelte vom Singleplayer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für mich war es etwas schwerer als einmal durchzocken un fertig ,ich würd ne 4 geben aber wenn jemand total langsam(schlecht ist)wird er im onlinemodus kein Land sehen deswegen geb ich ne 6 ,ich bin ein Platin Neuling und habe nicht soviel Erfahrung wie die Herren vom Post über mir.--- Ich weiss auch nicht wie man ohne vitachamber zu benutzen das Spiel auf schwer schaffen soll also 2 mal muss man schon ran im Singleplayer.Ausser man is natürlich so ein Platingott

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab zwar erst 91% ((Rang 40 fehlt :emot-what: ))

jedoch bekommts von mir ne´glatte 5

Vita Chambers auf Schwer ((inkl. Audio Logs)) ging schon sehr an die Substanz!!!

ansonsten gings gut von der Hand.

ANHANHG:

Bitte schön!!! FREU GRINS YIPPIE

D76BA95FDE7A793328450F855FDD6885EC182C8C.PNG

icon_trophy_platinum.gif

Platinum-Trophäe

Erreicht:55 Vor Minuten

Alle Trophäen freigeschaltet

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich geb ne... 4

Ein wenig zeitaufwendig(Rang40), sonst leicht zu holen die platin.

Bioshock 1 war etwas schwieriger(extrem-modus).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

.. ich fands relativ leicht an alle Trophäen vom Story-Modus zu kommen und ausser dem Zeitaufwand für Rang 40, wie meine Vorredner schon erwähnt haben, gibt es nichts wirklich forderndes :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi,

3 von mir. singleplayer sehr gut machbar, multiplayer (bereits mehrfach erwähnt hier) nur zeitaufwändig (aber total nervend, da ich nicht geboostet habe. 200-1500 exp pro spiel erhalten und ich war zu 90% eher im unteren 3 stelligen bereich).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich geb eine 5, nix schweres dabei, bei manchen sachen muss man gezielt hinarbeiten und online machts sehr viel spaß, hab nen schnitt von 900+ adam gehabt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe das spiel gestern bekommen und habe ungefähr 9 stunden gezockt. Bruache ein zwei trophäen dan die online (Rang) trophäen dan habe ich mein Platin. Ich finde die Tropähen mal richtig leicht. Zum glück auch Teil 1 war mal belsschwer. Von mir kriegt es ne 3

king_khan_07.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mal mit ner 3 gewertet. War an sich recht einfach.

Außer die Little Sister retten hat schon Nerven gekostet

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe mal ne vier. Mir haben die Big Sisters und Big Daddys auf Schwer die letzten Nerven geraubt. Habe es außerdem einmal auf Leicht und auf Schwer durchgespielt. Alles andere ist recht Leicht dank des Leitfadens.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also von mir gibts eine 7, da ich es zwar nicht wirklich schwierig finde Platin zu bekommen, aber doch schon ziemlich Zeitaufwändig ist, zumindestens im Online-Modus. Außerdem muß man schon alles finden, damit man nicht immer wieder von vorne Anfangen muß....:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...