Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

oval3096

Members
  • Content Count

    847
  • Joined

  • Last visited

About oval3096

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Beruf
    Azubi

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Suche zumindest halbwegs erfahrenen Zombiespieler für Eine Axt der Gewalt ^^ ID oval3096
  2. Hi! Suche jemanden für die 3 Missionen im Coop! ID oval3096
  3. Hi! Suche jemanden für: - Eine Axt der Gewalt (5 Zombies mit höllen-Erlöser töten, bevor er zurückkehrt) - Der Doktor ist da (3 Meter fallen und 10 Zombies killen) - Ein wunderbares Geschenk (Wunderwaffe an Kollegen weitergeben) ID oval3096 - am besten mit passendem Betreff adden!
  4. Hi! Mir fehlt noch „eine Axt der Gewalt“ (5 Kills mit dem Höllenrückholer, bevor er zurückkehrt) - jemand, der dabei helfen kann oder sie zusammen machen möchte? ID oval3096
  5. Erinnerung: heute doppelte ep - vertibot Methode gibt super viel, aber brauchen ein paar Leute! hab jetzt schon um die 700 Aluminium, das allein sind schon ca. 90.000 ep! heute Abend 8 Uhr - addet mich!
  6. Hatte letztens mal eine US-Truppe für den vertibot xp-boost; das hat super geklappt (von lvl 72 auf 80 in etwa einer Stunde) und weil es Ende des Monats von Donnerstag bis Montag wieder doppelte EP gibt, Versuch ich nun nochmal ne Truppe zusammen zu kriegen! es gibt super schnell super viele ep, kostet jedoch immer 6 Aluminium, 8 stahl und die Feuerkraft um den vertibot zu killn. Weil nur einer gerufen werden muss und jeder die ep kriegt, wird das Ganze umso effektiver, desto mehr Leute wir haben. termin: Sonntag, 28.4.19, 20.00 (wird auch nicht so lange dauern) - wichtig ist jedoch: jeder Teilnehmer muss vorher ein bisschen Aluminium und Stahl gefarmt haben, damit wir möglichst lange EP sammeln können. gibt Alu-Farm Videos auf YouTube! Bei interesse mit Betreff im PSN adden: ID oval3096 und so geht das mit dem vertibot:
  7. Ich suche jemanden, der ab morgen Nachmittag Zeit und Lust hat XP zu exploiten: https://youtu.be/JoCkLplAcyI benötigt wird nur stahl und aliminium bei Interesse mit passendem Betreff adden! ID oval3096
  8. War immer noch bei keinem erfolgreichen „verbrannte Erde“-Event dabei - wer das angeht, kann mich dafür gern adden. ID oval3096 wenn ein Termin steht am besten einen Tag vorher oder so übers PSN Bescheid geben!
  9. Also ich bin dabei und hab auch schon 8 starcodes - können also direkt die erste Bombe starten - vielleicht suchen wir uns nen Server auf dem schon einige highlevler unterwegs sind.. ^^
  10. Bin beim nächsten Queen-Run dabei! gucke hier nicht regelmäßig rein, aber einfach Adden! :) ID oval3096
  11. Spiele seit heute und fand es direkt toll! Bin für die Trophies zu haben (zb. Muss man 20 VERSCHIEDENE Spieler wiederbeleben), aber auch für normales rumquesten und so.. ^^ ID oval3096
  12. Mindestens 50% der Versuche. Ob man im selben spiel ist sieht man direkt in der pregame-Lobby (am Verlauf der absorungroute) - wenn’s nicht passt, einfach nochmal. und nochmal ein Aufruf: wer hat heute Abend noch paar Stunden Zeit und Lust nomad zu boosten? direkt adden: oval3096
  13. Also waren gestern nur kurzzeitig bei 4 Spielern, aber gemeinsam auf einen Server gehen hat geklappt und damit klappt’s auch mit dem nomad boosten - heute ab ca. 18.30 neuer Anlauf direkt adden, ich guck hier bis nachher nur nochmal rein, wenn wir zu wenige sein sollten. ID oval3096
  14. Suche 3 Leute, die jetzt mit mir nomad boosten! der Plan: 1 3er squad 1, der die trophy holt Immer wieder zeitgleich joinen, der einzelne läuft die Kistenroute, die 3 Spezialisten bleiben an einem sicheren Ort am Leben. wenn das item dabei ist, treffen, ansonsten neu joinen. psn id oval3096 gerne ab sofort, wenn sich 3 finden!
  15. Hab ne laufroute für Kistenspawnplätze, das Plan sieht so aus: ein squad mit 3 Leuten - der, der den Charakter macht, joint einzeln im 4er Black ops. ich denke, und damit steht und fällt das ganze, wenn man zeitgleich joint, stehen die Chancen gut, dass man im selben Match landet (das müssten wir testen). der einzelne läuft nun die Route ab, während der 3er squad irgendwo an einem sicheren Ort wartet (natürlich jeder mit nem Spezialisten-Charakter) - sobald das item da ist wird sich getroffen und gekillt. ein Durchgang (also spiel joinen + kistenspawnplätze absuchen) dauert so ca 8 Minuten. also im Schnitt können wir so pro Stunde so 6 anläufe pro Spieler machen. und ich weiß nicht woran es liegt, aber die spawnhaufigkeit hängt von irgendwas ab.. gestern hatte ich das item plötzlich in 4 aufeinanderfolgenden spielen gefunden (einmal sogar doppelt, Weils noch ein Gegner gedroppt hat.. xD) und dann mal wieder ne Zeitlang gar nicht.. ich behaupte also: wenn wir fleißig sind und auf die Art dran bleiben, kriegen wir früher oder später ne „Welle“ und damit recht easy den anstrengendsten Charakter!
×
×
  • Create New...