Sillshez15 Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März 🐌<( Hallo! Ich hab auch noch ein Wort für : Katze Denn die sind bekanntlich nachts alle grau. Und nachts ist es dunkel. Was die perfekte Gelegenheit für ein Foto bietet, weil viele Katzen gerne in der Nacht rumtollen .) Zitieren
Pittoresque Geschrieben 6. April Geschrieben 6. April Am 28.3.2026 um 22:59 schrieb Sillshez15: 🐌<( Hallo! Ich hab auch noch ein Wort für : Katze Denn die sind bekanntlich nachts alle grau. Und nachts ist es dunkel. Was die perfekte Gelegenheit für ein Foto bietet, weil viele Katzen gerne in der Nacht rumtollen .) Hey, hatte deinen Post noch gar nicht gesehen, entschuldige Das ist auch ein gutes Wort, ich denke, da werd ich was passendes finden :3 Danke! 1 Zitieren
Pittoresque Geschrieben 10. April Geschrieben 10. April Es ist ne Weile her, da muss ich doch auch mal wieder ein bisschen was melden Dem Vorschlag von @Sillshez15 folgend hab ich eine Katze gestreichelt, und davon Bilder gemacht Spoiler 1 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden So, hier kommt deine formlose Zwischenauswertung: Erspielte Trophäen Bronze Trophäen C1 "Verpflegung" Potion Permit C2 "Lazarett" Potion Permit C5 "Logistik" Lost Records: Bloom & Rage S1 "Perlentaucher" Lost Records: Bloom & Rage S3 "Kleine Schritte" Lost Records: Bloom & Rage D7 "Spaziergang" Lost Records: Bloom & Rage N7 "Schnell weg" Lost Records: Bloom & Rage T1 "Folge meiner Stimme" Lost Records: Bloom & Rage Gold Trophäen S10 "Der Schatz der Gemeinschaft" Lost Records: Bloom & Rage Bonuspunkte: + Katzenbild Punkte Letzter Punktestand laut Excel: 680 Punkte + Bronze Trophäen 15 Punkte x 8 = 120 + Silber Trophäen 30 Punkte x 0 = 150 + Gold Trophäen 90 Punkte x 1 = 90 Neuer Punktestand: 1.040 Glückwunsch zum Bronze Abzeichen Sollte sich ein Fehler eingeschlichen habe, bitte kurze Info an mich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.