Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Fortschritt

Prozentübersicht

★ 100% Games

100% Games

folgt...

★ 75 - 99% Games

75-99% Games

folgt...

★ 50 - 74% Games

50-74% Games

folgt...

! 25 - 49% Games

25-49% Games

folgt...

! 0 - 24% Games

0-24% Games

folgt...

Updates

Bearbeitet von Steph
Geschrieben

Hallo und willkommen zurück! Halbe Sachen machen hat ja nicht den besten Ruf, aber ich bin sicher, du kannst das ändern. Auf das Retrodesign bin ich schon mal gespannt!

Viel Spaß!

Geschrieben (bearbeitet)

Uiii, viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt. :2thumbsup:

Vielleicht kann ich mir hier ein bisschen wohlfühl Balance abschauen. Ich kann nicht unter 100% und schleppe mich oftmals durch völlig sinnbefreite (oftmals DLC Trophäen ohne Inhalt), die nur Lebenszeitfresser sind. :hammerhead2:

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Steph:

Bei Projekt 1/2 dreht sich alles um das Prinzip der „halben Miete“. Mein Ziel ist es, meine Spiele auf mindestens 50 % Trophäenfortschritt zu bringen

Willkommen im club:rofl:

Und willkommen daheim :D

Erstmal wieder abonieren :x

Geschrieben

Wir hatten zwar "damals" nicht das Vergnügen gehabt aber ich schließe mich den "Willkommen zurück" einfach mal an :) 

Ich bin gespannt, welche halbe Sachen du uns hier präsentieren wirst :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...