Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Ging mir anfangs auch so, hatte nicht mehr so den Ehrgeiz Staffel 2 direkt hinterher zu werfen, aber auch deswegen, weil es ja eine komplett andere Storyline ist und jede Staffel voneinander unabhängig ist. Hab mittlerweile auch alle 4 Staffeln gesehen, 2 und 4 fand ich aber dann doch ziemlich gut. 2 kommt mit der Irrenanstalt einfach authentischer als Horrorserie rüber, als die anderen Staffeln. Die fand ich von der Story auch eher am interessantesten, auch wenn die Staffel genau wie die anderen schon ihre Schwächen hat und man sich manchmal fragt, ob das denn sein muss (in vielen Staffeln kommt das Thema vom Nationalsozialismus auf und soll wahrscheinlich nochmal ne Schüppe drauflegen).

Die zweite lohnt sich aber definitiv zu gucken, gönn dir die mal wenn du die erste verdaut hast. :D

Zu ner Sache von meinem Vorposter: Viele Schauspieler verkörpern in anderen Staffeln wieder andere Rollen, dass ist nicht nur bei Staffel 1 und 2 der Fall. Gerade Jessica Lange verkörpert in allen Staffeln meist die negative bis böse Frau, spielt in der fünften leider nicht mehr mit. Gerade sie hat die Serie am Leben gehalten und unglaublich gut gespielt...

Mir hat das ja gut gefallen, wie sie die Böse gespielt hat. Hat ihre Rolle in der ersten Staffel gut verkörpern können. Ich geb mir die zweite Staffel vlt auch in einem zweiten Anlauf. Das mit der Irrenanstalt is aber ein gutes Setting. :)

Geschrieben

Bzgl. AHS. Ich persönlich fande Staffel 1+3 bisher noch am besten, wobei 3 bisher mein Favorit ist. Vielen gefällt Staffel 2 sehr gut, wobei ich mit dem Setting nich viel anfangen kann. Staffel 4 war dann so'n Misch Masch...hat mir zwar an sich gut gefallen, aber irgendwie war se nich besonders spannend. Hotel hat ja jetzt begonnen, da schau ich übers WE vermutlich auch mal rein. So, oder so gehört AHS für mich zwar zu den etwas besseren Serien, aber wirklich verpassen tut man auch nichts, wenn man sie nicht schaut xD

Geschrieben

Gerade Non-Stop gesehen.

Besser als erwartet. Würde 6 von 10 Punkten geben. Man hätte den Film etwas länger machen sollen und allen "potentiellen" Tätern etwas mehr Screentime geben sollen.

Dann hätte ich mindestens mit 7 bewertet.

Davor noch Terminator: Die Erlösung gesehen..... Naja. Gerade so eben Mittelmaß und für meinen Geschmack der schlechteste T-Film. 4 von 10 Punkten mit einem Auge zu. Und weil ich mich auf keinen sonderlich guten Film eingestellt habe und demnach nicht so enttäuscht wurde.

Geschrieben
Akte X Blu-Ray Box ist vorbestellbar, allerdings liegt der Preis bei 140 € !!!!!!!!!!!!!!

Link:

https://www.amazon.de/gp/product/B0155SOQ5G/ref=as_li_ss_sm_fb_de_asin_tl?ie=UTF8&camp=3206&creative=24798&creativeASIN=B0155SOQ5G&linkCode=shr&tag=filmeboersost-21

Ja ich weiß das es eig. nicht hier her gehört, aber ich poste es hier rein weil viele Serien Junkys (auch hier im Forum) auf ein Blu-Ray Release seid keine ahnung wie viel Jahren warten (inklusive mir!)

Dabei hab ich extra ein Akte X-Thread erstellt :J::P

Der Preis geht meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung, ich hatte hier sogar schon die Befürchtung, dass es die 200€ Marke knacken könnte :o

Geschrieben
.... Wobei ich andererseits - ähnlich wie bei The Tree of Life - einsehe, dass es nichts für jedermann ist.

Na das kann ich mal blind unterschreiben. Man war ich froh, als der Film zu Ende war...

Geschrieben

Daredevil fand ich echt gut. War mal eine düstere Superhelden-Serie. Die Kämpfe finde ich auch cool gemacht und der Kingpin wird auch gut verkörpert. Außerdem wird die Serie bis zum Ende hin besser. Kannst also besseres erwarten würde ich sagen. ^^

Es wird ne Evil Dead Serie geben?

Die Kämpfe bei Daredevil finde ich auch gut inszeniert, allerdings finde ich sie mitunter zu lang. Da bekommt man das Gefühl dass die Schläge kaum Wirkung haben. Teilweise fände ich es besser wenn nach 1, 2 Treffern schluss wäre, damit längere Kämpfe auch bedeutsamer sind, aber das ist schon meckern auf höherem Niveau.

Ja, zu Evil Dead wird es eine Serie geben, die zu Halloween startet. Sie heißt "Ash vs Evil Dead". Hab bis jetzt einen kurzen Trailer gesehen und die Serie scheint da anzufangen wo die Filme aufgehört haben. Es gab brutale Szenen, Zombies und den typischen Humor. Hab leider recht hohe Erwartungen an die Serie. Bin da sehr gespannt.

Ging mir anfangs auch so, hatte nicht mehr so den Ehrgeiz Staffel 2 direkt hinterher zu werfen, aber auch deswegen, weil es ja eine komplett andere Storyline ist und jede Staffel voneinander unabhängig ist. Hab mittlerweile auch alle 4 Staffeln gesehen, 2 und 4 fand ich aber dann doch ziemlich gut. 2 kommt mit der Irrenanstalt einfach authentischer als Horrorserie rüber, als die anderen Staffeln. Die fand ich von der Story auch eher am interessantesten, auch wenn die Staffel genau wie die anderen schon ihre Schwächen hat und man sich manchmal fragt, ob das denn sein muss (in vielen Staffeln kommt das Thema vom Nationalsozialismus auf und soll wahrscheinlich nochmal ne Schüppe drauflegen).

Die zweite lohnt sich aber definitiv zu gucken, gönn dir die mal wenn du die erste verdaut hast. :D

Zu ner Sache von meinem Vorposter: Viele Schauspieler verkörpern in anderen Staffeln wieder andere Rollen, dass ist nicht nur bei Staffel 1 und 2 der Fall. Gerade Jessica Lange verkörpert in allen Staffeln meist die negative bis böse Frau, spielt in der fünften leider nicht mehr mit. Gerade sie hat die Serie am Leben gehalten und unglaublich gut gespielt...

Vielleicht komme ich noch mal zurück zu der Serie. Vor allem weil dir Staffel 2 und 4 gefallen, jemand anderem aber 1 und 3. Das spricht für die Serie. Vielleicht war meine Erwartung an Horror auch einfach zu groß. Denn die Serie überdeckt den Horror Aspekt zunehmend einfach mit "ekligen" Bildern. Fand das ziemlich platt.

Jessica Lange, gefiel mir aus der ersten Staffel auch am besten. Ständig wurde man hin und her gerissen sie zu hassen oder zu lieben. Fand ich sehr gut und sie ist dann auch der Grund warum meine Bewertung nicht noch niedriger ausfiel.

Wenigstens einer, der den auch meisterlich findet ^^

The Fountain steht auch auf meiner Liste. Ich denke den werde ich mir bald mal angucken. Der Plot klingt interessant.

Geschrieben

Der Preis geht meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung, ich hatte hier sogar schon die Befürchtung, dass es die 200€ Marke knacken könnte :o

ja aber wenn ich den Thread gehe spoiler ich mir ja schon die ganze serie bestimmt ^^ das will ich ja tunichst vermeiden :D ich weiß ja selber das sich die Serie lohnen wird, aber ob sich die Box anhand auch Preislich für mich lohnen wird, ich hab keine ahnung, die nerds auf facebook sagen alle es lohnt sich preislich, aber es kommt ja zur weihnachtszeit, vllt. gibts ja das ein oder andere angebot :)

Geschrieben
ja aber wenn ich den Thread gehe spoiler ich mir ja schon die ganze serie bestimmt ^^ das will ich ja tunichst vermeiden :D ich weiß ja selber das sich die Serie lohnen wird, aber ob sich die Box anhand auch Preislich für mich lohnen wird, ich hab keine ahnung, die nerds auf facebook sagen alle es lohnt sich preislich, aber es kommt ja zur weihnachtszeit, vllt. gibts ja das ein oder andere angebot :)

Bei 139,99€ für die Blu-ray Complete Collection macht das ungefähr 15,55€ pro Staffel. Ich finde das preislich auch ok und keinesfalls überteuert.

Geschrieben
Bei 139,99€ für die Blu-ray Complete Collection macht das ungefähr 15,55€ pro Staffel. Ich finde das preislich auch ok und keinesfalls überteuert.

das hört sich gut an dann werde ich bei einem kauf nochmal drüber nachdenken, danke für die rechnung :)

Geschrieben

Hmm,

soweit ich mich erinnere wurde die Serie doch gar nicht richtig beendet, bzw. ist die große Story im Hintergrund nie richtig aufgeklärt worden. Für eine "unvollständige" Serie finde ich den Preis schon etwas hoch. Vor allem weil es sich um keine aktuelle Serie handelt.

Geschrieben
Die Kämpfe bei Daredevil finde ich auch gut inszeniert, allerdings finde ich sie mitunter zu lang. Da bekommt man das Gefühl dass die Schläge kaum Wirkung haben. Teilweise fände ich es besser wenn nach 1, 2 Treffern schluss wäre, damit längere Kämpfe auch bedeutsamer sind, aber das ist schon meckern auf höherem Niveau.

Ja, zu Evil Dead wird es eine Serie geben, die zu Halloween startet. Sie heißt "Ash vs Evil Dead". Hab bis jetzt einen kurzen Trailer gesehen und die Serie scheint da anzufangen wo die Filme aufgehört haben. Es gab brutale Szenen, Zombies und den typischen Humor. Hab leider recht hohe Erwartungen an die Serie. Bin da sehr gespannt.

Stimmt, manche Szenen waren besser als der Endkampf wie z.b. der gegen diesen Ninja. ^^

Ach die. Zu der Serie hab ich mal ein Poster oder Bild gesehen und für mich sah dass irgendwie nach einer Serie aus, die in die Richtung von Tucker & Dale vs. Evil geht. ^^

Vorheriger Post um 17:12

Post hinzugefügt um 17:14

Also 15€ für eine Staffel auf Blu Ray is ein echt guter Preis. Das muss man der Collection schon lassen. :)

Geschrieben
Hmm,

soweit ich mich erinnere wurde die Serie doch gar nicht richtig beendet, bzw. ist die große Story im Hintergrund nie richtig aufgeklärt worden. Für eine "unvollständige" Serie finde ich den Preis schon etwas hoch. Vor allem weil es sich um keine aktuelle Serie handelt.

Die Serie wurde mit Staffel 9 beendet und alle Fragen auch beantwortet. Ich wüsste zumindest nicht, welche wichtigen Dinge noch unbeantwortet geblieben sind ôO

In den letzten Folgen als Mulder quasi vor "Gericht" stand, wurde in den Rückblenden das Meiste nochmal aufgegriffen/erklärt. Quasi eine Zusammenfassung der eigentlichen Verschwörung ;)

Hier noch ein Vergleich zu einer "aktuellen" Serie:

Californication - The Complete Series, bei einer Spielzeit von 2380 Minuten kostet auf amazon ca. 93€. Akte X kostet bei einer Spielzeit von 9083 Minuten(!) ca. 140€ (ohne die neuen Extras einberechnet). Meiner Meinung nach völlig fair!

Geschrieben
Die Serie wurde mit Staffel 9 beendet und alle Fragen auch beantwortet. Ich wüsste zumindest nicht, welche wichtigen Dinge noch unbeantwortet geblieben sind ôO

In den letzten Folgen als Mulder quasi vor "Gericht" stand, wurde in den Rückblenden das Meiste nochmal aufgegriffen/erklärt. Quasi eine Zusammenfassung der eigentlichen Verschwörung ;)

Hier noch ein Vergleich zu einer "aktuellen" Serie:

Californication - The Complete Series, bei einer Spielzeit von 2380 Minuten kostet auf amazon ca. 93€. Akte X kostet bei einer Spielzeit von 9083 Minuten(!) ca. 140€ (ohne die neuen Extras einberechnet). Meiner Meinung nach völlig fair!

Ich glaube die Identität des mysteriösen Rauchers wurde nicht vollständig geklärt und noch ein paar andere "Kleinigkeiten". Aber ganz ehrlich, ich weiß es nicht mehr, ist doch schon zu lange her :xd::'> Und das sind wohl auch nicht unbedingt die wichtigsten Dinge

Aber auf jeden Fall war/ist das ne klasse Serie :)

Also die Preise sind schon ganz ok, nur kaufe ich mir Serien nicht auf BR. Diese hole ich mir immer noch auf DVD und ich denke da wird die DVD-Box wohl auch etwas günstiger sein ^^ Wäre auf jeden Fall mal wieder Zeit auch diese Serie mal wieder zu sehen :)

Und zu The Fountain: Auf jeden Fall anschauen, toller Film, mit Hugh Jackman in einer doch interessanten Rolle ;) Das erinnert mich daran das ich mir den auch mal wieder anschauen könnte ^^ Ok, ist jetzt einfach mal fürs WE vermerkt :D

Geschrieben

Ich glaube die Identität des mysteriösen Rauchers wurde nicht vollständig geklärt und noch ein paar andere "Kleinigkeiten". Aber ganz ehrlich, ich weiß es nicht mehr, ist doch schon zu lange her :xd::'> Und das sind wohl auch nicht unbedingt die wichtigsten Dinge

Aber auf jeden Fall war/ist das ne klasse Serie :)

Selbst das wurde geklärt, schon im Laufe der Serie.

Der Name lautet C.G.B. Spender, er ist für die Ermordung Kennedys verantwortlich und hat als einziger des Syndikats überlebt. Sein Sohn und seine Ex-Frau haben ebenfalls eine Rolle gespielt. Zusätzlich ist davon auszugehen, dass er der Vater von Mulder ist.

Das nur ganz grob zu ihm. Noch Fragen? :)

Geschrieben
Selbst das wurde geklärt, schon im Laufe der Serie.

Der Name lautet C.G.B. Spender, er ist für die Ermordung Kennedys verantwortlich und hat als einziger des Syndikats überlebt. Sein Sohn und seine Ex-Frau haben ebenfalls eine Rolle gespielt. Zusätzlich ist davon auszugehen, dass er der Vater von Mulder ist.

Das nur ganz grob zu ihm. Noch Fragen? :)

Ah ok, jetzt ist es klar. Ich hab mich da etwas vertan, was ich im Kopf hatte und eigentlich meinte war eigentlich die eine Sache mit Mulders Vater, das wurde bei ihm ja spekuliert und ich glaub sogar mal angedeutet, aber soweit ich noch weiß wurde das nie bestätigt.

Ist einfach wirklich schon zu lang her :xd::'>

Und musstest du unbedingt das Bild im "Ich war einkaufen..." Thread posten? :xd::'> Das Ding sieht echt schick aus, verdammt ich mag ja solche Komplettboxen ja eh und wenn die dann auch noch schick aussehen...

Wann genau soll die eigentlich erscheinen?

Californication fehlt mir ja auch noch einiges, mir fällt auch grade ein das ich davon ein paar Staffeln noch gar nicht gesehen hab, ich weiß auch grade nicht mehr genau wo ich damals aufgehört hab. Es war auf jeden Fall nach ner Staffel, da war dann ewig Pause und bis es dann weiterging hab ich schon wieder anderes geschaut und dann auch noch den Start der folgenden Staffel natürlich verpennt... :facepalm:

Geschrieben
Das Ding sieht echt schick aus, verdammt ich mag ja solche Komplettboxen ja eh und wenn die dann auch noch schick aussehen...

Wann genau soll die eigentlich erscheinen?

Am 10. Dezember :)

Geschrieben

Der Marsianer - 9/10 - Sehr schöner Film. Obwohl ich absolut kein Fan von 3D bin, fande ich bei diesem Film, dass man diesen Film unbedingt in 3D schauen muss. Auf jeden Fall ein Film mit einer super Story.

Interstellar - 5/10 - Da ich so oft zu hören bekommen habe, ich muss mir Interstellar anschauen habe ich das dann auch mal nachgeholt. Mir persönlich hat der Film nicht so gut gefallen. Ziemlich verwirrend alles.

Maze Runner 2 - 7,5/10 - Netter Film für Zwischendurch. Bin ohne jegliche Kenntnisse über Maze Runner ins Kino gegangen und habe mich einfach überraschen lassen. Wurde jedenfalls nicht enttäuscht.

Geschrieben

Das perfekte Verbrechen 7/10

Anthony Hopkins spielt überragend.

Back to the Future 7/10

Back to the Future Part 2 8/10

Noch immer eine recht gute Unterhaltung, auch wenn man wie ich die Filme zum ersten Mal sieht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...