Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
White House Down 5 von 10 Punkten

Ist für 1x schauen kurzweilig (okay, abgesehen vom Beginn, der sich etwas gezogen hat), aber ingesamt zu 08/15. Durchschnitt halt für meinen Geschmack.

Trau mich nicht den anzuschaun weil ich die gleiche Sülze wie in "Olympus has Fallen" erwarte.

Geschrieben
So ist es :D

Aus heutiger Sicht kann man das Verhalten der Charaktere, allen voran Elaine nur schwer nachempfinden. Eigentlich könnte es sogar nicht unrealistischer sein. Aber wenn man darüber hinweg sehen kann, bekommt man wirklich einen fantastischen Film zu sehen :)

Genau das hab ich gemeint :D Du hast es auf den Punkt gebracht ^^

Geschrieben (bearbeitet)

The Wire - Staffel 2 9/10

In Sachen Charaktere ist The Wire wohl das Maß aller Dinge. Jeder Charakter hat eine "Seele" und ist nicht austauschbar.

Selbst wenn "Bösewichte" sterben (D'Angelo)

, ist man geschockt, da wirklich jeder in dieser Serie zu überzeugen weiß und keiner nervig ist.

Und ich glaube auch, dass sich die Herren von Breaking Bad etwas von The Wire abgeguckt haben, was das Verhalten der Charaktere angeht.

Rawls ist beispielsweise 1:1 mit Hank vergleichbar. Sie sehen sich ähnlich, sie reden genau gleich und beide sind einfach ein Arschloch - im positiven Sinne natürlich :D

Oder der Bekannte von Avon aus New York (Name entfallen), er benimmt sich 1:1 wie Gus. Sein Verhalten, seine Gangart.

So geil die Serie :D

Bearbeitet von Der_Rote_Shanks
Geschrieben
Trau mich nicht den anzuschaun weil ich die gleiche Sülze wie in "Olympus has Fallen" erwarte.

Kann ich nix zu sagen, habe "Olympus has fallen" nicht gesehen. Also absolute Zeitverschwendung ist "White House Down" aber finde ich definitiv nicht. Also probier es ruhig aus.

Geschrieben

White House Down (2013) von Roland Emmerich - 3/10

Exodus: Götter und Könige (2014) von Ridley Scott - 4/10

Die zwei Gesichter des Januars (2014) von Hossein Amini - 7/10

Ich - Einfach unverbesserlich 2 (2014) von Pierre Coffin & Chris Renaud - 6/10

Aus der Mitte entspringt ein Fluss (1992) von Robert Redford - 7/10

Geschrieben

Wahnsinnig verliebt (À la folie … pas du tout!) 6/10

Habe mir nach den ersten Minuten noch einen total schlimmen Kitsch-Film erwartet, aber die absolute Besessenheit der Protagonistin nach ihrem verheirateten Schwarm war dann doch interessant zu beobachten. Vorallem wie sehr es irgendwann eskalierte. Erinnerte mich an manchen Stellen etwas an "Eine verhängnisvolle Affäre".

Als der Film im Mittelteil dann doch wieder etwas bla wurde, weil die Olle einem auf die Nerven ging, fing der Film aufeinmal an sich zurück zu spulen und man bekam die Geschichte aus der Sicht des Kerls vorgesetzt. Ziemlich interessante Art und Weise eine Story zu erzählen und hat mir ganz gut gefallen.

Geschrieben (bearbeitet)
The Fast and Furious 7. 10/10.

Einer der besten Filme die ich je gesehen habe.^^

Echt?! Ich hab ja schon als Fan ziemlich hoch bewertet xD

Bei deiner Bewertung wird aber sogar mir schwindelig.

Willst kurz ne Begründung abgeben?

Btt

Ex-Machina 8,5/10

Für mich war der Film ne Super Abwechslung zum ganzen Action-Einheitsbrei der letzten Zeit!

Handlung und Schauspieler haben auch gut gefallen, es gab zwar glaub ich ein logikfehler aber den überseh ich mal^^

Bearbeitet von MaMo

Geschrieben
The Fast and Furious 7. 10/10.

Einer der besten Filme die ich je gesehen habe.^^

Echt?! Ich hab ja schon als Fan ziemlich hoch bewertet xD

Bei deiner Bewertung wird aber sogar mir schwindelig.

Willst kurz ne Begründung abgeben?

Btt

Ex-Machina 8,5/10

Für mich war der Film ne Super Abwechslung zum ganzen Action-Einheitsbrei der letzten Zeit!

Handlung und Schauspieler haben auch gut gefallen, es gab zwar glaub ich ein logikfehler aber den überseh ich mal^^

Kann nur bedeuten das er noch nicht allzuviele Filme gesehen hat.:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...