Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Die Glücksritter (1983) von John Landis - 6/10

Der Clou (1973) von Roy George Hill - 8/10

Lichter der Großstadt (1931) von Charles Chaplin - 10/10

Der verrückte Professor (1963) von Jerry Lewis - 6/10

Mission: Impossible (1996) von Brian De Palma - 7/10

Geschrieben

No Turning Back

Wirklich klasse Kammerspiel, hat mich sehr gepackt. Das einzig traurige sind die Prime Instant Video Rezensionen....

Wobei man vllt auch einfach was dazu in der Beschreibung hätte sagen können, wer einen fetzigen Thriller erwartet hat, war fast schon rechtmäßig enttäuscht. ^^

Geschrieben

Die Reifeprüfung (1967) 8/10

Hab den Film gestern gesehen und dieser Film ist ja ein Klassiker und hat den Film revolutioniert, da der Film ab diesem Zeitpunkt auch andere Themen ansprach und sich auch traute diesen anzusprechen.

Zum Film muss ich sagen, dass es ein guter Film is, der mich ab und zu aber leicht verwirrte. Der junge Dustin Hoffman zeigte in diesem Film, dass er schauspielern kann und die Rolle in diesem Film war ja ein Startschuss für seine Karriere. Die Story ist gut und handelt von einem jungen Mann (Dustin Hoffman) der eine Beziehung mit einer Älteren eingeht, was zur damaligen Zeit ein riesiger Skandal war.

Der Film ist wie gesagt an sich gut, aber ein paar Szenen haben mich verwirrt und ab und zu hat mich der Film auch rausgebracht. Aber alles in allem ein guter Film, dem man aber in manchen Szenen vlt sein Alter anmerkt, vermute ich mal :)

Geschrieben
Die Reifeprüfung (1967) 8/10

Hab den Film gestern gesehen und dieser Film ist ja ein Klassiker und hat den Film revolutioniert, da der Film ab diesem Zeitpunkt auch andere Themen ansprach und sich auch traute diesen anzusprechen.

Zum Film muss ich sagen, dass es ein guter Film is, der mich ab und zu aber leicht verwirrte. Der junge Dustin Hoffman zeigte in diesem Film, dass er schauspielern kann und die Rolle in diesem Film war ja ein Startschuss für seine Karriere. Die Story ist gut und handelt von einem jungen Mann (Dustin Hoffman) der eine Beziehung mit einer Älteren eingeht, was zur damaligen Zeit ein riesiger Skandal war.

Der Film ist wie gesagt an sich gut, aber ein paar Szenen haben mich verwirrt und ab und zu hat mich der Film auch rausgebracht. Aber alles in allem ein guter Film, dem man aber in manchen Szenen vlt sein Alter anmerkt, vermute ich mal :)

Hab ihn gestern auch gesehen :D

Was hat dich denn verwirrt? Denn verwirrend fand ich den nun wirklich nicht, weil es eine sehr simpel gestrickte Story war.

Geschrieben (bearbeitet)

The Wire-Staffel 1 9,5/10

Wenn das Niveau gehalten wird, dann kann ich es kaum glauben, aber dann ist die Serie sogar besser als Breaking Bad, was eigentlich utopisch ist. :D

Bearbeitet von Der_Rote_Shanks
Geschrieben (bearbeitet)
The Wire-Staffel 1 9,5/10

Wenn das Niveau gehalten wird, dann kann ich es kaum glauben, aber dann ist die Serie sogar besser als Breaking Bad, was eigentlich utopisch ist. :D

In Staffel 2 sinkt es erstmal, aber in 3-5 wird es sogar noch besser als Staffel 1. Freu dich drauf :)

Zombie Strippers (2008) - 3/10

Event Horizon (1997) - 6/10

Im Auftrag des Teufels (1997) - 8/10

Weint um die Verdammten (1957) - 5/10

From Hell (2001) - 5/10

Bearbeitet von Deusfantasy

Geschrieben
Hab ihn gestern auch gesehen :D

Was hat dich denn verwirrt? Denn verwirrend fand ich den nun wirklich nicht, weil es eine sehr simpel gestrickte Story war.

Hab ich mir schon gedacht ^^ Auf ServusTV oder ? :D

Die Story war nicht verwirrend, sondern wie manche Schauspieler gespielt haben und manche Szenen haben mich auch verwirrt.

Zum Beispiel die Szene:

Wo er mitten in der Nacht aufwacht und sie in seinem Zimmer ist. Zuerst küssen sie sich und dann fragt er sie, ob sie ihn heiraten will ... gleich morgen ?!

Aber das hat mich halt nur kurz rausgehauen. Sonst war die Story eh gut und logisch :)

Mad Max 2 - Der Vollstrecker 8/10

Guter Film der mich gut unterhalten hat. Der erste Teil hatte mehr Story, aber dafür hatte der zweite mehr Action. Bin zufrieden damit und fühle mich auch gut unterhalten. Fehlt nur noch der Dritte :)

Geschrieben (bearbeitet)

22 Jump Street - 3/10

Ich muss ehrlich sagen, dass mir der erste Teil gut gefallen hat. Der Zweite dagegen war irgendwie abgedroschen. Ich würd den Film in die Kategorie eines Scary Movie Abklatsch stecken weil viele EasterEggs einfach lächerlich sind. Der Film hat in Bezug auf andere Filme eine "kindische" Form was den Film nervig machte. Vllt ist es nicht mein Genre oder er ist einfach nicht ansatzweise an den ersten gekommen, aber für mich eine schlechte Fortsetzung...

Evil Dead - 9/10

Persönlich fand ich den gut umgesetzt zum alten Teil. Freue mich auf die Fortsetzung :) ... von Beginn geht es richtig los. Schön blutig! ;)

The Equalizer 5/10

Denzel wieder in Aktion. Storytechnisch kann man sich von Beginn alles selbst zusammenreimen. Einer seiner "schlechteren" Filme, wobei mir bei dem Satz einfällt das ich keinen Film mit ihm schlecht find. Man on fire war/ist der Beste mit ihm.

Bearbeitet von zuicide_de

Geschrieben
Hab ich mir schon gedacht ^^ Auf ServusTV oder ? :D

So ist es :D

Aus heutiger Sicht kann man das Verhalten der Charaktere, allen voran Elaine nur schwer nachempfinden. Eigentlich könnte es sogar nicht unrealistischer sein. Aber wenn man darüber hinweg sehen kann, bekommt man wirklich einen fantastischen Film zu sehen :)

E-M@il für dich (1998) - 6/10

Sweet Home Alabama (2002) - 5/10

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989) - 10/10

Ein besonderer Tag (1977) - 9/10

Chiko (2008) - 4/10

Geschrieben

Mad Max: Fury Road 3D - 10/10

Nun hab ich den Film auch gesehen. Genial was da auf der Leinwand 120min gezeigt wurde. Ich war bei den Trailern eher skeptisch ob das dortgezeigte die einzigen Action-Momente sein werden. Allerdings schafft es der Film die vollen 2h eine Explosion nach der anderen zubringen.

Weiß nicht wie George Miller den ersten Teil noch überbieten will. Dann müssten es schon 3h Action geben.^^

Unbedingt anschauen!

Geschrieben (bearbeitet)

The Evil Dead (1981) 6,5/10

Evil Dead II (1987) 7,5/10

Army of Darkness (1992) 7/10

Edit: eine 7,5 beim alternativen Ende.

Evil Dead (2013) 7,5/10 (gefällt mir persönlich deutlich besser als The Conjuring)

Chiko (2008) 5/10

Bearbeitet von Kuchenlight

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...