GCX Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ganz anwesend warst beim Film wohl nicht. Soll heißen? Zitieren
Steph Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Guardians of the Galaxy - 8/10Wesentlich besser bzw. unterhaltsamer als erwartet. Bin eig. absolut gar nicht für das Sci-Fi-Genre, aber da man hier eine gute Balance aus Raumschiffbalerei und Comedy (mit wiiiirklich guten Punch Lines) findet, hat sich der Kinobesuch def. gelohnt. In diesem Sinne - Ich bin Groooom. Ganz anwesend warst beim Film wohl nicht. Soll heißen? Der gute heißt Groot, nicht Groom Zitieren
GCX Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Der gute heißt Groot, nicht Groom Ah, stimmt! Keine Ahnung, wie ich auf Groom gekommen bin. My bad. Zitieren
froginho Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Fack ju Göhte 9/10 Echt geiler Film... Zitieren
nazaam Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Into the Wild 10/10 Hat mich irgendwie total inspiriert/motiviert. Zitieren
Kumbao Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Pompeii (2014) von Paul W. S. Anderson - 3/10 Bist Du generell kein Anderson-Fan, oder ist der besonders schlecht? Zitieren
BossTanaka Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Bist Du generell kein Anderson-Fan, oder ist der besonders schlecht? Beides. ^^ Ich mag Anderson nicht und der Film ist grottig. Die ersten ~15 Minuten war ich noch erstaunt und hegte die Hoffnung, dass er doch mal einen guten Film zustande brachte. Die Stadt sieht echt gut aus und auch die Kostüme geben was her. Der Cast ist auf den ersten Blick auch nicht übel - doch leider stellt sich sehr schnell Ernüchterung ein. Die erste Hälfte ist eine dreiste Gladiator-Kopie. Es ist wirklich erstaunlich, wie offensichtlich man sich am Ridley Scott-Film orientiert hat. Der Protagonist, ein keltischer Sklave, schnetzelt sich durch Gladiatorenkämpfe, freundet sich mit einem anderen Gladiator an (optisch eine Mischung aus Ralf Möller und Djimon Hounsou) und sinnt insgeheim auf Rache, da sein Volk vom römischen Senator Corvus (ein Commodus-Verschnitt, lustlos gespielt von Kiefer Sutherland) ausgelöscht wurde. Als der Vulkan ausbricht, erinnert das Debakel dann eher an diese 0815-Katastrophenfilme, die am Wochende nachmittags ganz gerne auf RTL 2 oder Tele 5 gezeigt werden. Es ist wirklich ein Unding, diesen Film ohne reichlich Cervisia unbeschadet zu überstehen. Was eigentlich schade ist, da der Stoff schon das Potenzial für einen netten Sandalenfilm hergegeben hätte. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Motel: Room 13 4/10 Total schräg der Film?? Zitieren
Kumbao Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Beides. ^^ Jut, dann werde ich dem doch mal eine Chance geben. Anderson ist ein guilty pleasure von mir. Der steht normalerweise fuer hoechst unterhaltsamen Edeltrash. Die von Dir angesprochenen Punkte erwarte ich dabei gar nicht anders. Aber zuegegeben, Anderson mag man, oder eben nicht. Insofern kann ich Deinen Verriss absolut nachvollziehen. Zitieren
kekx Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 American Hustle (USA 2013 R: David O'Russell) 9/10 Super Film, tolle Geschichte, cooler 70er Jahre Flair. Sämtliche Schauspieler, ob Christian Bale, Bradley Cooper, Amy Adams, Jennifer Lawrence und auch alle anderen spielen ihre Rollen großartig. Wirklich eine Schande, dass der Film bei den Oscars leer ausgegangen ist. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 American Hustle (USA 2013 R: David O'Russell) 9/10Super Film, tolle Geschichte, cooler 70er Jahre Flair. Sämtliche Schauspieler, ob Christian Bale, Bradley Cooper, Amy Adams, Jennifer Lawrence und auch alle anderen spielen ihre Rollen großartig. Wirklich eine Schande, dass der Film bei den Oscars leer ausgegangen ist. Ich war so dermaßen enttäuscht von dem Film! Viel zu verstrickt, kompliziert, überladen und nach ca. 60 Minuten verlor ich komplett das Interesse an der Handlung. Zitieren
SquallRB Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Jut, dann werde ich dem doch mal eine Chance geben. Anderson ist ein guilty pleasure von mir. Der steht normalerweise fuer hoechst unterhaltsamen Edeltrash. Die von Dir angesprochenen Punkte erwarte ich dabei gar nicht anders. Aber zuegegeben, Anderson mag man, oder eben nicht. Insofern kann ich Deinen Verriss absolut nachvollziehen. Erspare es dir. Ich kann der Resident Evil Reihe sogar was abgewinnen, irgendwie hat die was. Aber Pompeii ist einfach nur schlecht und eine Frechheit. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Captain Phillips - 8,5/10 Tom Hanks als Captain eines Frachtschiffs, welches ums Afrikanische Kap fahren muss, wird von somalischen Piraten angegriffen. Finde die Spannung super intensiv auch ohne große Gewalt. Tom Hanks macht seinen Job wie immer astrein als Schauspieler und die somalischen Piraten sehen dermaßen echt aus (so richtig tiefschwarze Afrikaner deren Gesichter was Totenkopf-artiges haben), dass man ihnen die Rolle direkt abkauft. Auch hier sehr sehr gute schauspielerische Darbietung, auch wenn man selten versteht was sie sagen, außer man kann arabisch. Fand ihn echt super und der einzige Grund warum er nicht 9 oder mehr bekommt ist, weil es keine atemberaubende Wendung gibt. 1-2 überraschende Storyelemente sind dabei aber ansonsten denkt man sich nach 60-70 Minuten schon wie in etwas Minute 120 ausgeht. Trotzdem super spannend und unbedingt sehenswert! Zitieren
BossTanaka Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Jut, dann werde ich dem doch mal eine Chance geben. Anderson ist ein guilty pleasure von mir. Der steht normalerweise fuer hoechst unterhaltsamen Edeltrash. Die von Dir angesprochenen Punkte erwarte ich dabei gar nicht anders. Aber zuegegeben, Anderson mag man, oder eben nicht. Insofern kann ich Deinen Verriss absolut nachvollziehen. Man sollte sich imo eh immer 'ne eigene Meinung bilden, sind ja nur meine zwei Cents. Von Anderson kenne ich bisher nur den ersten Resident Evil, Event Horizon und Die drei Musketiere, von denen hat mir keiner besonders gut gefallen. ^^ Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Man sollte sich imo eh immer 'ne eigene Meinung bilden, sind ja nur meine zwei Cents. Von Anderson kenne ich bisher nur den ersten Resident Evil, Event Horizon und Die drei Musketiere, von denen hat mir keiner besonders gut gefallen. ^^ Also Anderson an sich sagt mir nicht viel aber Event Horizon fand ich, als ich ihn das erste Mal gesehen habe, genial. Selbst heute noch finde ich den Film ziemlich gut. Vor allem Sam Neill in dieser Rolle zu sehen finde ich bis heute außergewöhnlich. Ich mag solche Filme einfach. Ähnlich gehts mir da mit Spere. Mit den Resi Filmen kann ich nichts anfangen und die 3 Musketiere fand ich zum fremdschämen. Sehr schade was da mit dem Film passiert ist. Zitieren
kekx Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Ich war so dermaßen enttäuscht von dem Film! Viel zu verstrickt, kompliziert, überladen und nach ca. 60 Minuten verlor ich komplett das Interesse an der Handlung. Ich fand den nun gar nicht kompliziert. Verstrickt ja, aber das macht auch den Reiz der Geschichte aus und der Film war nie irgendwie unlogisch (sowas hasse ich ). Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Movie 43 (2013) Ich glaube es fiel mir noch nie so schwer einen Film objektiv zu bewerten wie diesen hier. Von 1 bis ? ist alles irgendwo möglich. Da ist einfach mal das wohl größte Staraufgebot der Filmgeschichte vereint im krankesten und seltsamsten Film den ich je gesehen habe. Völlig zusammenhanglose Kurzepisoden, deren Humor vulgär, fäkal und billig ist und irgendwo an Date Movie & Co. erinnert, nur noch um ein vielfaches krasser. Ich kann ehrlich gesagt kaum fassen das Hugh Jackman oder Kate Winslet sich wirklich dafür hergegeben haben, genau wie manch anderer Ich kann den Film wirklich nur Leuten empfehlen, die auf solche Art von Humor stehen und dabei keinerlei Anspruch haben. Ich konnte jedenfalls ab und an sehr gut lachen, vor allem bei der Batman-Episode ;D Ich verstehe aber auch wenn jemand diesen Film für totalen Schund hält. Mich würde echt mal die ein oder andere Meinung zu dem Film interessieren. 4,5/10 Zitieren
Chemiker1 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Also Anderson an sich sagt mir nicht viel aber Event Horizon fand ich, als ich ihn das erste Mal gesehen habe, genial. Selbst heute noch finde ich den Film ziemlich gut. Vor allem Sam Neill in dieser Rolle zu sehen finde ich bis heute außergewöhnlich. Ich mag solche Filme einfach. Ähnlich gehts mir da mit Spere. Mit den Resi Filmen kann ich nichts anfangen und die 3 Musketiere fand ich zum fremdschämen. Sehr schade was da mit dem Film passiert ist. Stimme dir voll zu Anderson wer???? Sphere und Event Horizon fand ich super gut. Die Resi Reihe sind zwar keine besonders guten Filme aber als Fan mag ich die trotzdem. Die 3 Musketiere hab ich mir gleich erspart da mir die Trailer schon langweilig vor kamen. Wenn du Sam Neill magst besonders gut fand ich ihn in Die Mächte des Wahnsinns und Daybreakers. Zitieren
Yuukhar Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 The Expendables 3 (2014) Der Film war zwar sehr Action reich aber..... gegen ende des Film's wurden die Schauspieler einfach nur übertrieben (Overpowert) konnten soviele Gegner abhalten ..... is logisch ;D ich würde dem Film ne 7/10 geben Zitieren
BossTanaka Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Also Anderson an sich sagt mir nicht viel aber Event Horizon fand ich, als ich ihn das erste Mal gesehen habe, genial. Selbst heute noch finde ich den Film ziemlich gut. Vor allem Sam Neill in dieser Rolle zu sehen finde ich bis heute außergewöhnlich. Ich mag solche Filme einfach. Ähnlich gehts mir da mit Spere. Mit den Resi Filmen kann ich nichts anfangen und die 3 Musketiere fand ich zum fremdschämen. Sehr schade was da mit dem Film passiert ist. Jo, Event Horizon war, glaube ich, okay. Hab, wenn ich mich richtig erinnere, 6/10 gegeben. Und ich hab Alien vs. Predator vergessen, der war auch unsagbar schlecht. Es gibt einfach so Regisseure, wenn ich deren Namen im Vorspann sehe, weiß ich schon, was auf mich zukommt. Anderson gehört dazu, aber auch Michael Bay, Roland Emmerich oder M. Night Shyamalan... da bin ich dann schon etwas voreingenommen und schalte mental ab. ^^ Mich würde echt mal die ein oder andere Meinung zu dem Film interessieren. Klarste 1/10 meines Lebens. ^^ Ganz furchtbar. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.