kekx Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Shootout - Keine Gnade (USA 2012) von Walter Hill 5/10 Der anabolikagestählte Sylvester Stallone gibt hier einen Profikiller der unfreiwillig mit einem Cop (Sung Kang) zusammenarbeiten muß. Die Story gibt nicht viel her, die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern stimmt auch nicht unbedingt. Zwar wird das ganze ab und zu von vermeintlich lustigen Sprüchen aufgelockert, aber die zünden auch meistens nicht. Die Action ist ordentlich aber nichts außergewöhnliches. Jason Momoa macht als fieser Gegenspieler eine ordentliche Figur und Sarah Shahi ist wenigstens schön anzusehen, während der Rest des Casts doch eher langweilig agiert. Zitieren
SH187 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Sharknado 0/10Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Zum Ende kann ich nichts sagen, habe vorher ausgemacht... Der Bildschnitt passt nie. In einer Szene wird das Haus überflutet, 10 Sekunden später rennen sie auf die Straße zum Auto und diese ist nicht überflutet. Generell einige Sezene, die nicht zusammenpassen. Schlechter Schnitt, Schlechte Story, Schlechte Schauspieler.... Guckt ihn blos nicht!!! dann halt dich fest Sharknado 2 ist bereits in arbeit :'> Zitieren
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 dann halt dich fest Sharknado 2 ist bereits in arbeit :'> Was für eine Bereicherung für die Menschheit!! Zitieren
SH187 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Was für eine Bereicherung für die Menschheit!! und wie jede gute filmproduktion durften fans über facebook abstimmen wie die fortsetzung heissen wird .....aaah professionalität bei der arbeit Zitieren
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 und wie jede gute filmproduktion durften fans über facebook abstimmen wie die fortsetzung heissen wird .....aaah professionalität bei der arbeit Und welcher sinnvolle Titel wurde von den professionellen Mitbürgern gewählt? Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Forrest Gump (1994) von Robert Zemeckis - 10/10 Unvergleichlich schöner Film. Wie ein modernes Märchen erzählt, wunderbar gespielt von Tom Hanks. Ich hab den Film bestimmt schon ein Dutzend Mal gesehen und ich bekomme heute noch eine Gänsehaut an der Stelle, wenn er Jenny fragt, ob sein Sohn klug sei... ^^" Die Inspiration, aus einfachen Mitteln viel bewirken zu können, erschafft kein anderer Film so wie Forrest Gump. Ab und an braucht man so einen Film, leider gibt es diese viel zu selten. Ich habe letztens ein Interview von Tom Hanks gelesen in dem er sagte das er selbst heute noch weinen muss wenn er sich den Film anschaut. Diese Geschichte ist einfach so unbeschreiblich schön <3 Zitieren
herthakevin Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Blitz 4/10 Na ja schlecht ^^ Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 now Free Vorheriger Post um 23:09 Post hinzugefügt um 23:09 Green Lantern 7/10 war ganz OK Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 now Free Zitieren
SH187 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Und welcher sinnvolle Titel wurde von den professionellen Mitbürgern gewählt? bitte anschnallen denn jetzt wirds schmerzfrei Sharknado 2 - The Second One Zitieren
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 bitte anschnallen denn jetzt wirds schmerzfrei Sharknado 2 - The Second One :'> Ach das hätt ich mir auch denken können. Hab halt noch auf ein wenig mehr Kreativität gehofft, sowas wie Dolphinado.... Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Drecksau 4 von 10 Anfänglich noch ein amüsant durchgeknallter Streifen, aber ab Mitte des Films beginnt die Fassade zu bröckeln und sich die guten Ansätze in Luft aufzulösen. Zitieren
lemondemon19 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Prisoners 9/10 Bitte ins Kino gehen und den Film ansehen. Ein wirklich unglaublich spannender und emotionaler Thriller. 150 Minuten die sich wirklich lohnen. Nur die letzten Minuten waren etwas, naja, schwach. Aber bis zum Ende TOP. Wegen dem dahingeklatschten Ende 1 Punkt abzug. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Jurassic Park - 7/10Jurassic Park 2 - 6/10 Jurassic Park 3 - 5/10 Der Staatsfeind Nr.1 - 7/10 Das gibt Ärger - 8/10 Wen das stimmen sollte was durchgesickert ist dann dürfen wir uns auf einen interessanten vierten Teil freuen. Also meiner Meinung nach klingt´s viel versprechend. Und deine Bewertung wird höchstwahrscheinlich dann wieder steigen :-) Also ich bewerte die bisherigen Teile so Jurassic Park 10/10 (Es ist meiner Meinung nach der bisher schönste und beste Dino Film ever) Jurassic Park 2 7/10 Jurassic Park 3 4/10 (Muss man nicht unbedingt sehen) Hier die News: Dino-Fans aufgepasst! Wenn die durchgesickerten Details tatsächlich stimmen, haben sich die "Jurassic Park 4"-Macher einiges vorgenommen. Alle Meldungen zu Jurassic World Untypisch für die heutige Zeit, in der gerade bei Blockbuster-Fortsetzungen alles immer schneller gehen muss, bringt Universal Jurassic Park 4 doch nicht schon 12. Juni 2014, sondern erst rund ein Jahr später ins Kino. Ein Grund für die Verschiebung soll sein, dass Regisseur Colin Trevorrow, der das Drehbuch von Rick Jaffa und Amanda Silver (Planet der Affen - Prevolution) überarbeitet hat, ein wesentlich größerer Umfang vorschwebt als erwartet und die Vorbereitungen zum Dreh entsprechend mehr Zeit brauchen. Auf die ersten Storydetails müssen wir aber nicht länger warten, denn JoBlo will nun aus verlässlicher Quelle erfahren haben, was in Jurassic Park 4 auf uns zukommt - und das ist eine ganze Menge. Seid gewarnt vor möglichen Spoilern! Wie es Trevorrow bereits angeteast hat, kehrt Jurassic Park 4 auf die Isla Nublar zurück, den Schauplatz des ersten Teils. Dort erleben wir endlich das, was John Hammond sich immer erträumt hat: einen voll funktionsfähigen, absolut sicheren Vergnügungspark mit "zahmen" Versionen der bekannten Dinos als Hauptattraktionen. Der lockt jedes Jahr zehn Millionen Besucher an und soll stark an "Sea World" erinnern, einschließlich der ersten Unterwasser-Saurier. Alles läuft wie geschmiert, bis ein geheimnisvoller neuer Dinosaurier, der sich als gerissener erweist als gedacht, einen Weg findet, um im Park für Chaos und Zerstörung zu sorgen. Beim Kampf gegen diese Bedrohung stehen den Menschen die gezähmten Velociraptoren zur Seite. Ob sich auch der T-Rex in ein hilfsbereites Schosstierchen verwandelt, ist noch unklar. Gedreht wird laut Bericht in 3D. Ist das in letzter Zeit modern bei Fortsezungen einfach die Zahlen weg zu lassen. Denn der vierte Teil wird jetzt auch Jurassic Park heisen und nicht Jurassic Park 4 ha ha :-) Zitieren
Jocker-Style Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 :'> Ach das hätt ich mir auch denken können. Hab halt noch auf ein wenig mehr Kreativität gehofft, sowas wie Dolphinado.... Bei dem Film kann man nicht auf Kreativität hoffen... Ich dachte, dass er wenigstens Lustig ist. Aber das ist nur grausam... Zitieren
MaMo Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Wen das stimmen sollte was durchgesickert ist dann dürfen wir uns auf einen interessanten vierten Teil freuen. Also meiner Meinung nach klingt´s viel versprechend. Und deine Bewertung wird höchstwahrscheinlich dann wieder steigen :-)Also ich bewerte die bisherigen Teile so Jurassic Park 10/10 (Es ist meiner Meinung nach der bisher schönste und beste Dino Film ever) Jurassic Park 2 7/10 Jurassic Park 3 4/10 (Muss man nicht unbedingt sehen) Hier die News: Dino-Fans aufgepasst! Wenn die durchgesickerten Details tatsächlich stimmen, haben sich die "Jurassic Park 4"-Macher einiges vorgenommen. Alle Meldungen zu Jurassic World Untypisch für die heutige Zeit, in der gerade bei Blockbuster-Fortsetzungen alles immer schneller gehen muss, bringt Universal Jurassic Park 4 doch nicht schon 12. Juni 2014, sondern erst rund ein Jahr später ins Kino. Ein Grund für die Verschiebung soll sein, dass Regisseur Colin Trevorrow, der das Drehbuch von Rick Jaffa und Amanda Silver (Planet der Affen - Prevolution) überarbeitet hat, ein wesentlich größerer Umfang vorschwebt als erwartet und die Vorbereitungen zum Dreh entsprechend mehr Zeit brauchen. Auf die ersten Storydetails müssen wir aber nicht länger warten, denn JoBlo will nun aus verlässlicher Quelle erfahren haben, was in Jurassic Park 4 auf uns zukommt - und das ist eine ganze Menge. Seid gewarnt vor möglichen Spoilern! Wie es Trevorrow bereits angeteast hat, kehrt Jurassic Park 4 auf die Isla Nublar zurück, den Schauplatz des ersten Teils. Dort erleben wir endlich das, was John Hammond sich immer erträumt hat: einen voll funktionsfähigen, absolut sicheren Vergnügungspark mit "zahmen" Versionen der bekannten Dinos als Hauptattraktionen. Der lockt jedes Jahr zehn Millionen Besucher an und soll stark an "Sea World" erinnern, einschließlich der ersten Unterwasser-Saurier. Alles läuft wie geschmiert, bis ein geheimnisvoller neuer Dinosaurier, der sich als gerissener erweist als gedacht, einen Weg findet, um im Park für Chaos und Zerstörung zu sorgen. Beim Kampf gegen diese Bedrohung stehen den Menschen die gezähmten Velociraptoren zur Seite. Ob sich auch der T-Rex in ein hilfsbereites Schosstierchen verwandelt, ist noch unklar. Gedreht wird laut Bericht in 3D. Ist das in letzter Zeit modern bei Fortsezungen einfach die Zahlen weg zu lassen. Denn der vierte Teil wird jetzt auch Jurassic Park heisen und nicht Jurassic Park 4 ha ha :-) Deine News sind ziemlich veraltet Der Film wird "Jurassic World" heißen und soll eine direkte fortsetzung werden die einige Jahre nach Teil 3 spielt. Zudem gibt bereits den ersten Hauptdarsteller zu vermelden und zwar der kleine junge (Ty Simpkins) aus Insidous 1&2 bzw aus Ironman 3 .... Hier mal das offizielle Logo Zitieren
SH187 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Deine News sind ziemlich veraltet Der Film wird "Jurassic World" heißen und soll eine direkte fortsetzung werden die einige Jahre nach Teil 3 spielt. Zudem gibt bereits den ersten Hauptdarsteller zu vermelden ... genau das dachte ich auch Zitieren
Zackboy Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 so, ich hab mri natürlich auch filme angeguckt, kam nur nichtzum posten die bewertungen müssen aber leider mal wieder kürzer ausfallen. "Kiss, Kiss, Bang, Bang" 8/10: unglaublich großer spaß, der es aber trotz des klamauks schafft spannugn zu erzeugen und eine wirklich skurrile geschichte super zu erzählen. unbedingt in der ov anschauen! an der ein oder anderen stelel war es mir dann aber doch fast schon zu ernst, wobei diese ernsthaftigkeit zum glück niemals zu aufgesetzt wirkte. "Hard Candy" 6/10: wunderbar aufspielende ellen page in einer geschichte mit sehr interessanter grundlage. leider wird aus dem grundgedanken nicht viel gemacht und die szenen wiederholen sich nach den anfänglich starken 20 min immer wieder. spannung kommt natürlich auf, aber eine idee für den plot wird einfach viel zu lange ausgedehnt, so, dass man, während der film noch auf den twist hinarbeitet, der zuschauer bereits ahnt, was dann schliesslich auch eintritt. das gute ende lässt mich mit einigen fragen zurück, so zum besipiel die motivation des mädchens, diese aktion zu starten oder wie der fotograf bei seinen opfern immer vorgegangen ist. dies hätte wunderbare charakterzeichnung bewirkt, wird aber nur oberflächlich behandelt. vll damit man die beiden charaktere nicht als individuen sieht, sondern als personifikation der jeweiligen eigenschaft, aber das hätte dann auch wieder anders aufgezogen werden müssen. für mich wird zu sehr auf dieses psycho-duell gesetzt, ohne, dass dort nennenswertes geschieht. schade. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 "Hard Candy" 6/10: wunderbar aufspielende ellen page in einer geschichte mit sehr interessanter grundlage. leider wird aus dem grundgedanken nicht viel gemacht und die szenen wiederholen sich nach den anfänglich starken 20 min immer wieder. spannung kommt natürlich auf, aber eine idee für den plot wird einfach viel zu lange ausgedehnt, so, dass man, während der film noch auf den twist hinarbeitet, der zuschauer bereits ahnt, was dann schliesslich auch eintritt. das gute ende lässt mich mit einigen fragen zurück, so zum besipiel die motivation des mädchens, diese aktion zu starten oder wie der fotograf bei seinen opfern immer vorgegangen ist. dies hätte wunderbare charakterzeichnung bewirkt, wird aber nur oberflächlich behandelt. vll damit man die beiden charaktere nicht als individuen sieht, sondern als personifikation der jeweiligen eigenschaft, aber das hätte dann auch wieder anders aufgezogen werden müssen. für mich wird zu sehr auf dieses psycho-duell gesetzt, ohne, dass dort nennenswertes geschieht. schade. Ich fand den von der ersten bis zur letzten Minute ziemlich nervenaufreibend, allerdings moralisch sehr sehr fragwürdig. Für so ein heikles Thema ist er einfach viel zu selbstgerecht und unsensibel. Zitieren
fuenfzig Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Mr. Brooks (USA/2007) - 7,5/10.......spannender Thriller mit Kevin Costner und Demi Moore. Zitieren
Justc22 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 die geister die ich rief hehe gleich nach schöne bescherung mit chavey chase mein lieblingsweihnachtsfilm. Schöne Bescherung bester Weihnachtsfilm ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.