Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Jocker-Style

Members
  • Content Count

    273
  • Joined

  • Last visited

About Jocker-Style

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Weiterstadt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Den ersten Teil mal aber es ist schon Jahre her... muss sie wohl alle noch mal angehen
  2. Cooles Update. Bioshock ist auch mich auf meiner Liste aktuell suchte ich aber warzone und Doom. Vielleicht als nächstes. Schade mit borderlands, hätte man mal zusammen zocken können
  3. Oder man wechselt mal wieder zu Pro Evolution Soccer (wenn das noch so heißt )
  4. Ja Bin meistens nur stiller Mitleser... Aber hab mir gedacht, ich kann ja auch mal aktiver werden
  5. Ich bin auch erst jetzt eingestiegen Cooles Projekt, dein Lostopf gefällt mir auch sehr gut! Viel Spaß und ich bin auf die kommenden Updates gespannt
  6. Jocker-Style

    Euer Ultimate Team

    Starkes Team Wüsste nicht, was man hier unbedingt verbessern müsste
  7. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Ist eines der wenigen Spiele, die ich sogar noch mal zocken würde Viel Spaß!!!
  8. Jocker-Style

    Euer Ultimate Team

    Mhhh was hältst du von Coman statt Fekir? Ist sehr schnell und du könntest ihn als RTTF holen Da er auch Franzose ist, sollte die Chemie bei 100 bleiben
  9. Guten Morgen zusammen, ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 zugelegt und angeschlossen. Ton ist wie vorgegeben auf den optischen Ausgang gestellt. Problem ist, dass der Ton über HDMI und den optischen Ausgang kommt. Angeschlossen ist die PS4 Pro an den TV per HDMI und der TV dann optisch an meinen Soundbar. Klar bringt es mir Abhilfe, den Soundbar auszuschalten, weil ich die Boxen vom TV deaktiviert habe. Aber das ist ja nicht die Lösung Kann mir jemand sagen, wie ich den Ton per HDMI deaktivieren kann? Oder ist das generell wegen dem Headset, dass der Ton über beide Kanäle rausgeht? Der USB Transmiter vom Headset ist noch mal mit einem extra Kabel an den optischen Ausgang angeschlossen. Danke
  10. Ja kann man theoretisch. Aber wie sich das mit den Siegen und der Einstufung zusammensetzt, kann ich dir nicht sagen. Glaube was offizielles gibt es da nicht. Mir geht das auch auf den Sack. Wenn ich mit anderen an einer Konsolce zocke, läuft es gut. Auch gegen dem COM immer auf Weltklasse, läuft gut. Online FUT ist ne Vollkatastrophe. Verliere andauernd. Keine Chance, die Dribblings hängen und die Defensive wird überrannt -.-
  11. Richtig stark :D Wie viel Packs hast du dir aufgespart?
  12. Alles klar, Danke :) War noch nicht wieder online... Werde es am Wochenende aber checken ;)
  13. Hey, hab gerade mit dem Spiel angefangen und würde mich über Einladungen freuen. PSN ID. Mr_Fr1tz_ Werde natürlich aktiv zocken
  14. Jocker-Style

    Euer Ultimate Team

    Hier auch mal mein Team Bin dieses Jahr mal etwas aktiver in FUT eingestiegen Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Tipps oder Vorschläge zur Aufstellung oder weiteren Spielern Hab aktuell noch zwei Spieler auf der Liste.. Beide aus dem Scream-Event: Sabitzer und Guerreiro. Da ich aber kaum noch Münzen habe, muss ich erst mal wieder bisschen spielen. Auf der Bank sind u. a. Gnabry, Schulz, Piszczek, Hernandez, Alcacer und Goretzka
×
×
  • Create New...