xXdanteXx Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 @BossTanaka ja auf die bieden filme habe ich gemeint.:) zu indy haste ja was geschrieben. kannste noch was zu snatch schreiben? kannste auch was zu bittersweet life schreiben? ich finde den film richtig und selbst heute noch würde ich dem film ne 9 geben. wird auch noch in meine sammlung wandern. zumal ne 7 ja nichts schlechtes ist, würde ich doch gern wissen warum du ihn so bewertet hast. von meiner seite noch was zu indy 4. anfür sich ist der film ja nicht so schlecht. leider machen das ende und ein gewisser typ dessen namen wir jetzt nicht nicht noch mal erwähen müssen doch etwas kaputt. ne 4 würde ich ihm aber trotzdem nicht geben. ne 6 oder 6,5 wären es von meiner seite aber schon. wenn man bedenkt das ich stwar wars 7 ne 5 gegeben habe, kommt indy 4 bei mir dann doch ganz gut weg. Zitieren
Gast Geschrieben 17. September 2016 Geschrieben 17. September 2016 The Follwing Season 3 7/10 Eine gute und packende serie geht zu ende Shameless Season 1 9/10 Shameless Season 2 9/10 Shameless Season 3 8/10 Shameless Season 4 7/10 Shameless Season 5 8/10 Shameless Season 6 7/10 Ich liebe diese Serie und freue mich schon auf die 7 Season Narcos Season 2 8/10 Gute Season die mir sogar besser als die erste Staffel gefallen hat, Vagner Moura mit einer Weltklasse leistung. Gotham Season 1 7/10 Gute düstere Serie kann ich an verregneten Tagen empfehlen. The 100 Season 1 7/10 Mal was neues hat mir auch gut gefallen The Wire Season 1 2/10 Von der Serie war ich leider mega enttäuscht für mich kann eine Serie alles haben, nur keine Langeweile. Ich habe mich tatsächlich durch die ganze Serie gequält in der Hoffnung, dass sie mich packt. Manche Serien brauchen ja eine lange Eingewöhnungszeit, damit sie interessant werden(Game of Thrones) aber diese Serie war einfach nur staubtrocken. Kein Spannungsbogen Schauspieler waren langweilig. Die Serie geht einfach viel zu sehr ins Detail ne sowas mag ich nicht. Es muss ja nicht zwingend Action sein aber ich brauche irgendwas um von der Serie abhängig zu werden. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 17. September 2016 Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) Am 16.9.2016 um 13:59 schrieb BossTanaka: Na ja, und die Indiana Jones-Filme... ich mag sie wirklich gerne, auch wenn ich keine Höchstwertungen geben kann, dafür sind sie mir irgendwie alle etwas zu cheesy und nicht auf dem selben Kultlevel wie beispielsweise die Star Wars-Reihe. Aber ich schau sie immer mal wieder gerne. Ich finde schon, dass sie vom Kultlevel mit Star Wars mithalten können. Ich bin sogar der Meinung, dass Indiana Jones noch zeitloser ist als SW. Denn zumindest Episode 4 ist schon merklich gealtert, optisch und erzählerisch. Ist man mal ehrlich, passiert gerade zu Beginn relativ lange Zeit nichts. Und cheesy sind auch eher die albernen Schießereien in Star Wars, wo sich aus 5 Metern Entfernung die Leute nicht treffen. Hab Indi insgesamt tatsächlich höher bewertet, man mag es kaum glauben. Aber du bist ja auch ein riesen SW-Fan, da ist es klar, dass die Reihe bei dir deutlich besser wegkommt. Am Sonntag bist du Tod (2014) von John Michael McDonagh -- 8/10 Little Miss Sunshine (2006) von Jonathan Dayton -- 9/10 Easy Street (1917) von Charles Chaplin -- 7/10 Der Abenteurer (1917) von Charles Chaplin -- 8/10 Bambi (1942) von James Algar -- 8/10 The Guest (2014) von Adam Wingard -- 7/10 Nur die Sonne war Zeuge (1960) von Rene Clement -- 7/10 Der Clou (1973) von George Roy Hill -- 10/10 Resident Evil: Damnation (2012) von Makoto Kamiya -- 5/10 Bearbeitet 18. September 2016 von Deusfantasy Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 17. September 2016 Geschrieben 17. September 2016 Eyes Wide Shut - 8/10 Invasion aus dem Innern der Erde - 3/10 Die Unbestechlichen - 8/10 Resident Evil: Damnation - 6/10 Hercules (1997) - 5/10 Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 18. September 2016 Geschrieben 18. September 2016 vor 32 Minuten schrieb xXdanteXx: nerve 10/10 Sag mal bitte etwas zu deiner Wertung. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2016 Geschrieben 18. September 2016 wenn ich mit dem lernen und dem dazugehörigen runterkommen zocken fertig bin, mache ich das gerne. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 18. September 2016 Geschrieben 18. September 2016 Insider/The Insider (Mit Al Pacino) 10/10 Planet Terror (Deutsche Version/Grindhouse Collection) 7/10 Broklyns Finest/Das Gesetz Der Straße 10/10 Daddys Little Girl (Ebenfalls Deutsche FSK18 Version) 10/10 (doch vorsicht, hierfür braucht ihr starke nerven und einen sehr guten Margen !) Zitieren
jarko Geschrieben 18. September 2016 Geschrieben 18. September 2016 gestern mission impossible 3 und 4 im tv gesehen und würde teil 4 ne 7/10 geben und teil 3 6/10 geben.obwohl teil 3 meiner meinung nach mit philipp seymour hoffman den bisher besten bösewicht in allen 5teilen hatte. jedoch war die story um den bösewicht leider total wirr (stichwort: hasenpfote) und nebenbei merkt man sehr,das in dem teil überhaupt kein interesse darin bestand nebencharakter neben tom cruise zu etablieren.was sich dann erst ab teil 4 geändert hat mit simon pegg,jeremy renner und co. was leider sehr auffällt ist das schema f,nachdem wirklich jeder MI film läuft. bin schon auf teil 6 gespannt und wieso tom cruise diesmal wieder seine unschuld beweisen muss. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2016 Geschrieben 18. September 2016 nerve werde nicht allzu viel zum film sagen. nur so viel das nerve eine mischung aus wahrheit oder pflicht nur ohne wahrheit, facebook, twitter und snapchat ist. der film zeigt wunderbar die schatten seiten der sozialenmedien und der aktuellen thematik allways on und was ein digitalerfingerabdruck alles ausrichten kann. die schauspieler fand ich auch durchweg gelungen. zu den ganzen jungschauspieler gesellen sich auch 2-3 bekannte. score und szenenbilder sind sehr gut gewählt und bassen zur thematik. auch steigert sich der film kontienuirlich bis zum großen finale. dafür das meine frau und ich gestern blind in den film gegangen sind, wurden wir sehr positiv überrascht. der film richtet sich zwar mit der thematik an die heutige generation, die ältere generation sollte auch einen blick riskieren. weil wie gesagt aktuelle themen aufgegriffen werden. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 18. September 2016 Geschrieben 18. September 2016 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: nerve werde nicht allzu viel zum film sagen. nur so viel das nerve eine mischung aus wahrheit oder pflicht nur ohne wahrheit, facebook, twitter und snapchat ist. der film zeigt wunderbar die schatten seiten der sozialenmedien und der aktuellen thematik allways on und was ein digitalerfingerabdruck alles ausrichten kann. die schauspieler fand ich auch durchweg gelungen. zu den ganzen jungschauspieler gesellen sich auch 2-3 bekannte. score und szenenbilder sind sehr gut gewählt und bassen zur thematik. auch steigert sich der film kontienuirlich bis zum großen finale. dafür das meine frau und ich gestern blind in den film gegangen sind, wurden wir sehr positiv überrascht. der film richtet sich zwar mit der thematik an die heutige generation, die ältere generation sollte auch einen blick riskieren. weil wie gesagt aktuelle themen aufgegriffen werden. Danke dir. Werde sicher mal einen Blick riskieren. Zitieren
Motte-86 Geschrieben 19. September 2016 Geschrieben 19. September 2016 vor 17 Stunden schrieb Trophäensammler: Insider/The Insider (Mit Al Pacino) 10/10 Planet Terror (Deutsche Version/Grindhouse Collection) 7/10 Broklyns Finest/Das Gesetz Der Straße 10/10 Daddys Little Girl (Ebenfalls Deutsche FSK18 Version) 10/10 (doch vorsicht, hierfür braucht ihr starke nerven und einen sehr guten Margen !) Daddys little Girl und Brooklyn Finest jeweils 10/10 Punkten? Kannst du erklären warum die so stark von dir bewertet wurden? Ich weiß das ist ne ewige Diskusion, aber ich kann es nicht ganz verstehen das die so hoch punkten. Nicht falsch verstehen, das ist deine Meinung und die respektiere ich auch, aber finde die halt gerade bissle zu leichtfertig vergeben. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 19. September 2016 Geschrieben 19. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Motte-86: Daddys little Girl und Brooklyn Finest jeweils 10/10 Punkten? Kannst du erklären warum die so stark von dir bewertet wurden? Ich weiß das ist ne ewige Diskusion, aber ich kann es nicht ganz verstehen das die so hoch punkten. Nicht falsch verstehen, das ist deine Meinung und die respektiere ich auch, aber finde die halt gerade bissle zu leichtfertig vergeben. jeder hat hier das recht auf seine eigene Meinung, und der Film Geschmack ist sowieso bei jedem verschieden, aber ich pack mal die begründung in 2 jeweilige Spoiler rein weil ich da etwas weiter ausholen muss Brooklyns Fines: Spoiler Gangster Filme sind sowieso neben Horror und Splatter meine lieblings Genre, und hier wird aus verschiedenen sichten eine bzw. mehrere Geschichten erzählt die irgendwie miteinander in verbindung kommen, einmal die sicht aus Drogen Dealern + Drogen Bossen, einmal die Sicht eines Undercover Polizisten, dann die Sicht aus einem Polizei Team und einem Polizisten der im Film kurz vor der Rente steht, und der Soundtrack sowie das ganze Schauspiel von allen parteien machen den Film so überragend, Drogen Deals, Korruption, und das alles in Brooklyn, viele wissen ja das Brooklyn sowieso ein sehr gefährlicher Brennpunkt ist, und das wird im Film ebenfalls nochmal sehr deutlich gemacht. Daddys Little Girl (Deutsche FSK18 Version) Spoiler Auch hier punktet die Story und das verständniss wieso alles so passiert, die sicht eines Vaters der seine Tochter verloren hatte und am ende feststellen muss das sein eigener Bruder ein petofieler ist und sie auch noch gequält und getötet hat, das ihm etwas schlimmes angetan wird lässt sich schnell erahnen und auch hier wieder punktet schauspiel und der düstere soundtrack + die Gore Effekte die ohnehin recht brutal sind. vor 3 Stunden schrieb Motte-86: Daddys little Girl und Brooklyn Finest jeweils 10/10 Punkten? Kannst du erklären warum die so stark von dir bewertet wurden? Ich weiß das ist ne ewige Diskusion, aber ich kann es nicht ganz verstehen das die so hoch punkten. Nicht falsch verstehen, das ist deine Meinung und die respektiere ich auch, aber finde die halt gerade bissle zu leichtfertig vergeben. jeder hat hier das recht auf seine eigene Meinung, und der Film Geschmack ist sowieso bei jedem verschieden, aber ich pack mal die begründung in 2 jeweilige Spoiler rein weil ich da etwas weiter ausholen muss Brooklyns Fines: Spoiler Gangster Filme sind sowieso neben Horror und Splatter meine lieblings Genre, und hier wird aus verschiedenen sichten eine bzw. mehrere Geschichten erzählt die irgendwie miteinander in verbindung kommen, einmal die sicht aus Drogen Dealern + Drogen Bossen, einmal die Sicht eines Undercover Polizisten, dann die Sicht aus einem Polizei Team und einem Polizisten der im Film kurz vor der Rente steht, und der Soundtrack sowie das ganze Schauspiel von allen parteien machen den Film so überragend, Drogen Deals, Korruption, und das alles in Brooklyn, viele wissen ja das Brooklyn sowieso ein sehr gefährlicher Brennpunkt ist, und das wird im Film ebenfalls nochmal sehr deutlich gemacht. Daddys Little Girl (Deutsche FSK18 Version) Spoiler Auch hier punktet die Story und das verständniss wieso alles so passiert, die sicht eines Vaters der seine Tochter verloren hatte und am ende feststellen muss das sein eigener Bruder ein petofieler ist und sie auch noch gequält und getötet hat, das ihm etwas schlimmes angetan wird lässt sich schnell erahnen und auch hier wieder punktet schauspiel und der düstere soundtrack + die Gore Effekte die ohnehin recht brutal sind. vor 3 Stunden schrieb Motte-86: Daddys little Girl und Brooklyn Finest jeweils 10/10 Punkten? Kannst du erklären warum die so stark von dir bewertet wurden? Ich weiß das ist ne ewige Diskusion, aber ich kann es nicht ganz verstehen das die so hoch punkten. Nicht falsch verstehen, das ist deine Meinung und die respektiere ich auch, aber finde die halt gerade bissle zu leichtfertig vergeben. jeder hat hier das recht auf seine eigene Meinung, und der Film Geschmack ist sowieso bei jedem verschieden, aber ich pack mal die begründung in 2 jeweilige Spoiler rein weil ich da etwas weiter ausholen muss Brooklyns Fines: Spoiler Gangster Filme sind sowieso neben Horror und Splatter meine lieblings Genre, und hier wird aus verschiedenen sichten eine bzw. mehrere Geschichten erzählt die irgendwie miteinander in verbindung kommen, einmal die sicht aus Drogen Dealern + Drogen Bossen, einmal die Sicht eines Undercover Polizisten, dann die Sicht aus einem Polizei Team und einem Polizisten der im Film kurz vor der Rente steht, und der Soundtrack sowie das ganze Schauspiel von allen parteien machen den Film so überragend, Drogen Deals, Korruption, und das alles in Brooklyn, viele wissen ja das Brooklyn sowieso ein sehr gefährlicher Brennpunkt ist, und das wird im Film ebenfalls nochmal sehr deutlich gemacht. Daddys Little Girl (Deutsche FSK18 Version) Spoiler Auch hier punktet die Story und das verständniss wieso alles so passiert, die sicht eines Vaters der seine Tochter verloren hatte und am ende feststellen muss das sein eigener Bruder ein petofieler ist und sie auch noch gequält und getötet hat, das ihm etwas schlimmes angetan wird lässt sich schnell erahnen und auch hier wieder punktet schauspiel und der düstere soundtrack + die Gore Effekte die ohnehin recht brutal sind. Zitieren
tw0lee Geschrieben 19. September 2016 Geschrieben 19. September 2016 Colonia Dignidad - 8/10 Zitieren
Motte-86 Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 vor 20 Stunden schrieb Trophäensammler: jeder hat hier das recht auf seine eigene Meinung, und der Film Geschmack ist sowieso bei jedem verschieden, aber ich pack mal die begründung in 2 jeweilige Spoiler rein weil ich da etwas weiter ausholen muss Brooklyns Fines: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Gangster Filme sind sowieso neben Horror und Splatter meine lieblings Genre, und hier wird aus verschiedenen sichten eine bzw. mehrere Geschichten erzählt die irgendwie miteinander in verbindung kommen, einmal die sicht aus Drogen Dealern + Drogen Bossen, einmal die Sicht eines Undercover Polizisten, dann die Sicht aus einem Polizei Team und einem Polizisten der im Film kurz vor der Rente steht, und der Soundtrack sowie das ganze Schauspiel von allen parteien machen den Film so überragend, Drogen Deals, Korruption, und das alles in Brooklyn, viele wissen ja das Brooklyn sowieso ein sehr gefährlicher Brennpunkt ist, und das wird im Film ebenfalls nochmal sehr deutlich gemacht. Daddys Little Girl (Deutsche FSK18 Version) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Auch hier punktet die Story und das verständniss wieso alles so passiert, die sicht eines Vaters der seine Tochter verloren hatte und am ende feststellen muss das sein eigener Bruder ein petofieler ist und sie auch noch gequält und getötet hat, das ihm etwas schlimmes angetan wird lässt sich schnell erahnen und auch hier wieder punktet schauspiel und der düstere soundtrack + die Gore Effekte die ohnehin recht brutal sind. Ok, danke für die Erklärung. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 the raid 8/10 de synchro 9/10 o-ton einfach ein hammer harter actioner. story kann man links liegen lassen. dafür hauen die kämpfe um so mehr rein. einzig was mich da gestört hat, waren die schnellen schnitte. ein paar weniger schnitte und dafür etwas längere kameraeinstellungen wären da mehr gewehsen. freue mich schon auf teil 2 heute abend. Zitieren
Motte-86 Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: the raid 8/10 de synchro 9/10 o-ton einfach ein hammer harter actioner. story kann man links liegen lassen. dafür hauen die kämpfe um so mehr rein. einzig was mich da gestört hat, waren die schnellen schnitte. ein paar weniger schnitte und dafür etwas längere kameraeinstellungen wären da mehr gewehsen. freue mich schon auf teil 2 heute abend. Die geilsten Martial Arts und Action Streifen seit langer Zeit (für mich), neben Ip Man... Teil 2 setzt noch einen drauf. Viel Spass heute abend!! Bearbeitet 20. September 2016 von Motte-86 Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 vor 14 Stunden schrieb Motte-86: Ok, danke für die Erklärung. Gerne doch The Punisher (1989) 7/10 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 the raid 2 9/10 starker anfang, schwacher mittel teil und ein grandioses finale und durch eben diesem finale hat es auch am ende zu einer 9 gereicht. auch sind die kämpfe nicht mehr so hektisch geschnitten und es gibt längere kameraeinstellungen. der score ist auch wieder so gut wie bei teil eins. was mir nicht gefallen hat, war die erweiterte story, da wäre weniger story und mehr action mehr gewehsen. er hätte lieber die story kürtzen sollen, anstatt action szenen rauszuschneiden. was ich komisch finde, das der film uncut bei uns ab 18 ist, aber filme wie hard boiled immer noch auf dem index stehen. aber zum glück laufen da ja nächstes jahr die 25 jahre ab. Zitieren
Motte-86 Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx: the raid 2 9/10 starker anfang, schwacher mittel teil und ein grandioses finale und durch eben diesem finale hat es auch am ende zu einer 9 gereicht. auch sind die kämpfe nicht mehr so hektisch geschnitten und es gibt längere kameraeinstellungen. der score ist auch wieder so gut wie bei teil eins. was mir nicht gefallen hat, war die erweiterte story, da wäre weniger story und mehr action mehr gewehsen. er hätte lieber die story kürtzen sollen, anstatt action szenen rauszuschneiden. was ich komisch finde, das der film uncut bei uns ab 18 ist, aber filme wie hard boiled immer noch auf dem index stehen. aber zum glück laufen da ja nächstes jahr die 25 jahre ab. Ich freue mich erstmal darüber das der Film trotzdem so stark von dir bewertet wurde. Dein Aspekt mit der Story finde ich nur bissle zu hart. Also ja, die ist im Mittelteil etwas länger und vielleicht auch für den ein oder anderen etwas zäh, aber er gibt jeden Charakter genug Zeit und Spielraum, was auch der Story zugute kommt, da dort ja nicht wenige Chars auftauchen und ja relativ komplex ist (für einen Martial Arts Actioner). Und darüber können doch Fans eigt nur froh sein, das es so einen starken Film gibt, mit ansehnlicher Story, verdammtent guten Score und geilen Fight Scences und starker Kameraführung (Verfolgungszene). Und Action Szenen rausgelassen? Eigt wird doch da genug gekämpft oder? Ich könnte mir sogar vorstellen das es bei noch mehr kämpfen vielleicht zu vield es guten geworden wäre. Aber ich will ja nicht meckern, mit 9 v 10 Punkten hat er ja fast alles erreicht was geht... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.