GoldWolf Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 7 Stunden schrieb Anomaly92: Ja, ist ne blöde Situation für die Produzenten. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sie haben mit dem Ende der der letzten Staffel Glück im Unglück, da eine Überleitung zu einer Spacey-freien Staffel einigermaßen gut gelingen kann, nichtsdestotrotz lässt sich seine plötzliche total Abwesenheit sicher nur mit sehr viel Fantasie glaubhaft verpacken. Ich gehe auch davon aus, dass es wirklich schon vorher feststand, dass diese Staffel die letzte sein würde. Die Serie hat (wie eigentlich jede Serie) ihren Zenit überschritten. Deswegen bin ich auch ein bekennender Serien Verweigerer. Es ist quasi mathematisch garantiert, dass eine Serie irgendwann beschissen wird. Ich habe mich zu vier Serien hinreißen lassen (GoT, HoC, TWD und Breaking Bad) und bei allen trat ein und dasselbe Phänomen auf. Und das ist nicht nur Zufall, sondern liegt ganz klar in dem Wesen einer Serie. Keine Serie wusste wirklich, wann Schluss ist, bzw. wie sie sich entwickeln sollen. Manche enden relativ kurz nachdem sie den Zenit überschritten haben, was einen faden Beigeschmack hinterlässt, manche deutlich zu spät und andere irgendwie gar nicht. Und ich tu mich bei Serien erheblich schwerer, das nicht als eine Einheit zu betrachten. Bei Filmen kann ich schon sagen "Teil 1 war klasse, Teil 2 ein lauer Aufguss um Kohle zu scheffeln, aber Teil 1 kann ich immer wieder gucken", bei Serien fällt mir das nicht so leicht. Ist in etwa wie zu behaupten, ich könne mir von einem Film die erste Hälfte immer wieder ansehen, aber in der Zweiten lässt er erheblich nach, weswegen ich dann immer abbreche. Ausnahmen sind Miniserien, aber das sind letztendlich auch nur lange Filme. True Detective? Dürffte für dich was sein. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Banshee kann ich dahingehend auch empfehlen. Sind nur 4 Staffeln a 10 bzw Staffel 4 8 folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Rivalen unter roter Sonne - 6/10 (Terence Young, 1971) @BossTanaka Zu dem Film würde mich deine Bewertung mal interessieren vor 1 Stunde schrieb Trophäensammler: Valerian (3D) 6/10 Bei mir hatte der Film nach den ersten Minuten leider schon verloren.....(Stichwort: Frauenheld ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb LoneStar1983: Rivalen unter roter Sonne - 6/10 (Terence Young, 1971) @BossTanaka Zu dem Film würde mich deine Bewertung mal interessieren Bei mir hatte der Film nach den ersten Minuten leider schon verloren.....(Stichwort: Frauenheld ) ja das war auch etwas nervig, aber hey die netten effekte haben dann noch etwas rausgeholt finde ich, überlege was ich heute gucke, wird glaub ich mal wieder zeit für Michael Mayers oder Dredd wird auch mal wieder zeit, in englisch war der so geil, vorallem betonte das englisch diese melancholische atmosphäre nochmal etwas mehr mit rein, aber Evil Dead wäre auch mal wieder angebracht, ach immer diese bescheidenen luxus probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Evil (7/10) Wirklich gutes Film leider war das Ende dann nicht so mein Geschmack. Es geht um 5 Leute im Aufzug und einer von diesen 5 ist vom Teufel besessen man weiß jedoch bis zum Ende nicht wer. Most Likely to Die (8/10) Verdammt guter Film hat mich überrascht wie gut er doch war da ich Ihn für ein 0815 Cabin Splatter gehalten habe Die Frau in Schwarz (10/10) Ich habe immer nur gutes über den Film gehört und Juch er ist verdammt gut hat mich überzeugt ich Liebe das Setting , Die Schauspieler sehr guter Film gehört ab jetzt zu einem meiner Top Horror/Thriller Filme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 24 Minuten schrieb Shrimpey: Die Frau in Schwarz (10/10) Ich habe immer nur gutes über den Film gehört und Juch er ist verdammt gut hat mich überzeugt ich Liebe das Setting , Die Schauspieler sehr guter Film gehört ab jetzt zu einem meiner Top Horror/Thriller Filme wenn du den film so gut fandest rahte ich dir vom 2. teil ab, er ist zwar gut auf seine eigene art und weise, aber man erwartet etwas anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 26 Minuten schrieb Trophäensammler: wenn du den film so gut fandest rahte ich dir vom 2. teil ab, er ist zwar gut auf seine eigene art und weise, aber man erwartet etwas anderes. Oh es gibt einen 2ten teil ? Also soll ich von dem 2ten teil nicht so viel erwarten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: Oh es gibt einen 2ten teil ? Also soll ich von dem 2ten teil nicht so viel erwarten ? naja zumindest nicht so viel, möchte dich nicht spoilern, aber meistens erwartet man ja das eine fortsetzung besser wird als der 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Trophäensammler: naja zumindest nicht so viel, möchte dich nicht spoilern, aber meistens erwartet man ja das eine fortsetzung besser wird als der 1. Okay danke für die Warnung werde dann sagen wie ich den 2ten teil fand sobald ich den mal gesehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: Okay danke für die Warnung werde dann sagen wie ich den 2ten teil fand sobald ich den mal gesehen habe mach das mal hab den mal auf RTL 2 gesehen durch zufall beim rum zappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Der zweite Atem - 7/10 Eva und der Priester - 8/10 Angel's Share - 5/10 Familienfest - 5/10 Der Einstein des Sex - 3/10 Sudden Death - 6/10 Sleepy Hollow - 6/10 Get Carter - 4/10 Suicide Kings - 7/10 Vorbehaltsfilm, daher ohne Wertung Spoiler Kolberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Trophäensammler: wenn du den film so gut fandest rahte ich dir vom 2. teil ab, er ist zwar gut auf seine eigene art und weise, aber man erwartet etwas anderes. Kann ich bestätigen. Der erste Teil ist besser. vor 20 Stunden schrieb Romeo: Falls es jemanden hier interessiert: https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_82835076/-house-of-cards-bekommt-finale-staffel-ohne-kevin-spacey.html Zum Glück! Ich hoffe die man merkt der Serie nicht an, dass FU fehlt. Ich hab die fünfte Staffel noch nicht gesehen, dank Netflix, aber es wäre sehr schade wenn eine so gute Serie einfach ohne ein gutes Ende einfach beendet wird. Bearbeitet 5. Dezember 2017 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Temple (6/10) Ganz gute Idee und ich liebe diese Japanischen Horrorfilme bzw diese die in Japan stattfinden. Hat auch sehr gut Spannung aufgebaut jedoch war das ende so plötzlich und irgendwie sehr komisch. aber man kann ihn sich aufjedenfall einmal ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Don't Breathe 2016 ‧ Kriminalfilm/Thriller ‧ 1h 28m 8 / 10 Cooler Streifen, freu mich auf die Fortsetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 19 Stunden schrieb Trophäensammler: ja das war auch etwas nervig, aber hey die netten effekte haben dann noch etwas rausgeholt finde ich, überlege was ich heute gucke, wird glaub ich mal wieder zeit für Michael Mayers oder Dredd wird auch mal wieder zeit, in englisch war der so geil, vorallem betonte das englisch diese melancholische atmosphäre nochmal etwas mehr mit rein, aber Evil Dead wäre auch mal wieder angebracht, ach immer diese bescheidenen luxus probleme Gerade die ersten Minuten von Valerian auf dem Strand Planeten sahen sehr gut aus. Ab da an ging es für mich aber Bergab. Visuell konnte der Film stellenweise noch was rausholen aber die Hauptdarsteller passten u.a. nicht (vor allem nicht Dane DeHaan) und die Story war käse. Also die Entscheidung liegt zwischen Halloween, Evil Dead und Dredd? Persönlich hätte ich wohl erst Evil Dead und dann Dredd gesehen. Die Halloween Filme fand ich immer ziemlich langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb LoneStar1983: Gerade die ersten Minuten von Valerian auf dem Strand Planeten sahen sehr gut aus. Ab da an ging es für mich aber Bergab. Visuell konnte der Film stellenweise noch was rausholen aber die Hauptdarsteller passten u.a. nicht (vor allem nicht Dane DeHaan) und die Story war käse. Also die Entscheidung liegt zwischen Halloween, Evil Dead und Dredd? Persönlich hätte ich wohl erst Evil Dead und dann Dredd gesehen. Die Halloween Filme fand ich immer ziemlich langweilig. es ist Colors: Farben Der Gewalt geworden ^^ da hat Capelight ein hammer geiles Mediabook rausgeballert gehabt, ich denke heute ist denn Evil Dead drann, die Halloween Filme an sich fand ich eig. ziehmlich gelungen, aber gut ein horror fan mag alle alten horror klassiker. ^^ Colors: Farben Der Gewalt 7/10 Ein schöner Gangster Film aus den 80iger jahren der sehr realitäts nah ist da die ganzen Gangs sich heute bekriegen (die namen der Gangs sage ich besser nicht da spoiler gefahr bestehen könnte), die Schauspieler sind klasse gewählt und fügen sich perfekt im Film ein, der Soundtrack ist genre mäßig gut abgemischt worden, hat spaß gemacht. PS: sagt mal den wetter admin der soll den schnee weg machen mir ist eisig kalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 25 Minuten schrieb Trophäensammler: die Halloween Filme an sich fand ich eig. ziehmlich gelungen, aber gut ein horror fan mag alle alten horror klassiker. ^^ Joa Horrorfilme insgesamt sind weniger mein Genre, weil mir die meisten Filme nicht gefallen. The Witch fand ich zuletzt ziemlich gelungen. Ist aber auch eher ne Ausnahme. Die Evil Dead Filme mochte ich auch ganz gerne ist aber schon lange her dass ich sie gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Gerade eben schrieb LoneStar1983: Joa Horrorfilme insgesamt sind weniger mein Genre, weil mir die meisten Filme nicht gefallen. The Witch fand ich zuletzt ziemlich gelungen. Ist aber auch eher ne Ausnahme. Die Evil Dead Filme mochte ich auch ganz gerne ist aber schon lange her dass ich sie gesehen habe. ja dieses genre muss man schon mögen, früher habe ich NUR horror filme geschaut, ist auch alles ne sache psyche, nicht jeder verträgt dieses genre, da sind auch teilweise streifen dabei die selbst mir zu hart sind (ich rede von reinen horror filmen, keine splatter), Sinister 1 zb. wäre da so ein kandidat, der war erstklassig und ein absolutes ausnahme talent, mir persöhnlich hat der aber echt umgehauen und ich weiß das ich mir den nie wieder anschauen werde/kann, der war echt böse, THe Conjuring 1 zb. gucke ich heute noch hin und wieder, aber teilweise nur mit ein Auge, weil auch dieser sehr hart ist in sachen psyche usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Take Down 2016 ‧ Thriller ‧ 1h 48m 5 / 10 Für mehr reicht's dann doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Cherry Tree Lane 7/10 - typischer Film in seinem Genre (Überwältigung und Rache) der eher auf Kopfkino setzt. Sinister 2 - 7/10 die Fortsetzung ist OK, Story kaum vorhanden da eher die Videos mit den Morden die tragende Rolle spielen Nerve - 8/10 fand ich überraschend sehr gut, bis auf ein paar Logikfehler sehr gelungen. Kann im Zeitalter des Internets durchaus passieren. Raum - 10/10 sehr fesselnder Film mit einer Story die unter die Haut geht und so leider auch passieren kann dazu sehr grandiose Schauspieler, vor allem der kleine Junge spielt überragend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.