Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

es ist Homeland geworden ^^

 

Homeland S6 10/10

 

Homeland ist für mich eine nahezu perfekte Serie geworden, 1. weil sie alles durchleuchtet was die Spionage Abwehr zu bieten hat, und 2. weil sie näher an der Realität drann ist als manch andere Serie oder gar Filme, wer House of Cards mochte wird bei Homeland nicht vorbeikommen, diese perfektion was diese Serie ausstrahlt ist nur noch vom genialen schauspiel zu toppen, das Story telling ist so gut erzählt das es mir sogar die sprache verschlägt, so gut ist Homeland erzählt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freddys Finale (1991) von Rachel Talalay -- 2/10

Rescue Dawn (2006) von Werner Herzog -- 7/10

Eva und der Priester (1961) von Jean-Pierre Melville -- 7/10

Der zweite Atem (1966) von Jean-Pierre Melville -- 8/10

Auf der anderen Seite (2007) von Fatih Akin -- 8/10

Mudbound (2017) von Dee Rees -- 9/10

Das Piano (1993) von Jane Campion -- 9/10

Schnappt Shorty (1995) von Barry Sonnenfeld -- 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Westworld: Staffel 1 6,5/10

 

Die Staffel ist gleich zuende daher schonmal ne Kritik von mir ... Die Staffel/Serie ist gut und man wird super unterhalten, die Twists sind standart Twists die man schon im vorfeld erwarten würde, daher frage ich mich immernoch die ganze zeit warum es so einen großen Hype um die Serie gab, zugegeben die Bildergewalt und auch die Atmosphäre sind sehr beeindruckend gestaltet worden, aber einen großen WoW Effekt hatte es für mich noch nicht ergeben, die Serie schaue ich allerdings noch weiter, werde mir zu gegebener zeit auch das Original (Film) anschauen um mal einen vergleich zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Fünfte Element (restaurierte Fassung // 2017) 8/10

 

47 Meters Down 9,5/10

 

Die Kritik zum Hai Film packe ich mal in einem Spoiler

 

Spoiler

Wow, was ist das für ein genialer Hai Film, der letzte richtig gute Hai/Horror Film war Shark Night, dieser hier fängt genre typisch an, 2 frauen machen urlaub und sind schwestern wo die eine von ihren freund verlassen wurde, und wie es der zufall spielt lernen die 2 schwestern 2 typen kennen, diese laden sie ein zu einer hai tour im käßig, eigentlich wird der geniale twist schon am anfang verraten, doch man nimmt ihn zwar schon wahr denkt sich aber nichts dabei, was mir sofort aufgefallen ist, ist die super atmosphäre von diesen film, die beklemmende tiefe im Film war atem beraubend, was mich allerdings bisschen gestört hat war, das es für einen Hai Film zu wenig haie zu sehen waren, das schauspiel ist über den durchschnitt gut gemacht worden, der Motion Picture Soundtrack ist absolut stimmig und trägt zur atmosphäre bei, kommen wir zum twist wo ich noch behaupten würde das es auch gleichzeitig ein clifhänger war, am anfang wird noch erwähnt das je tiefer man kommt das es man auch halluziniert, und das wort scheint der regisseur wörtlich genommen zu haben, wie sich am ende herrausstellte schien es nie eine schwester gegeben zu haben, und der rest schien auch alles nur ein realer traum gewesen zu sein, und als man sie rettete hieß es "wir haben dich gefunden" und nicht wir haben EUCH gefunden, und das ende lässt für mich auch auf einen 2. teil schließen keine ahnung wie ihr das sieht, aber mich hat der Film echt umgehauen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ach gibt es davon auch ne remasterd Version wie bei Terminator 2?

 

es steht zwar im digibook nicht drauf, aber laut dem internet soll es eine überarbeitete version sein, das merkt man auch schon an den tonspuren die zb. 5.1 & 7.1 beinhalten, und das Bild möchte ich meinen ist auch etwas besser geworden, aber diese variante gibt es derzeit nur bei amazon (exklusiv)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Shrimpey:

The Unborn (5/10)

Ist das dein Ernst? Alter Schwede, allein der süße Hintern von Odette Annable (Odette Yustman) ist schon eine 7/10 wert. :willy_nilly: Für den Streifen könnte man noch ne 1/10 abdrücken, wären wir dann bei 8/10. :emot-raise:

Spoiler

:biggrin:

Mir hat er auch net so gefallen. Hab ihn mir aber dennoch auf BR gekauft. Was meinst, warum? :emot-pervert:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ist das dein Ernst? Alter Schwede, allein der süße Hintern von Odette Annable (Odette Yustman) ist schon eine 7/10 wert. :willy_nilly: Für den Streifen könnte man noch ne 1/10 abdrücken, wären wir dann bei 8/10. :emot-raise:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:biggrin:

Mir hat er auch net so gefallen. Hab ihn mir aber dennoch auf BR gekauft. Was meinst, warum? :emot-pervert:

 

 

Die Schauspielerin war gut :D und ja ich geb dir bei dem Punkt Hintern recht xD

 

Aber der Film war leider nicht so das wahre :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ist ne blöde Situation für die Produzenten.

 

Spoiler

Sie haben mit dem Ende der der letzten Staffel Glück im Unglück, da eine Überleitung zu einer Spacey-freien Staffel einigermaßen gut gelingen kann, nichtsdestotrotz lässt sich seine plötzliche total Abwesenheit sicher nur mit sehr viel Fantasie glaubhaft verpacken.

 

Ich gehe auch davon aus, dass es wirklich schon vorher feststand, dass diese Staffel die letzte sein würde. Die Serie hat (wie eigentlich jede Serie) ihren Zenit überschritten.

Deswegen bin ich auch ein bekennender Serien Verweigerer. Es ist quasi mathematisch garantiert, dass eine Serie irgendwann beschissen wird. Ich habe mich zu vier Serien hinreißen lassen (GoT, HoC, TWD und Breaking Bad) und bei allen trat ein und dasselbe Phänomen auf. Und das ist nicht nur Zufall, sondern liegt ganz klar in dem Wesen einer Serie. Keine Serie wusste wirklich, wann Schluss ist, bzw. wie sie sich entwickeln sollen. Manche enden relativ kurz nachdem sie den Zenit überschritten haben, was einen faden Beigeschmack hinterlässt, manche deutlich zu spät und andere irgendwie gar nicht. Und ich tu mich bei Serien erheblich schwerer, das nicht als eine Einheit zu betrachten. Bei Filmen kann ich schon sagen "Teil 1 war klasse, Teil 2 ein lauer Aufguss um Kohle zu scheffeln, aber Teil 1 kann ich immer wieder gucken", bei Serien fällt mir das nicht so leicht. Ist in etwa wie zu behaupten, ich könne mir von einem Film die erste Hälfte immer wieder ansehen, aber in der Zweiten lässt er erheblich nach, weswegen ich dann immer abbreche.

 

Ausnahmen sind Miniserien, aber das sind letztendlich auch nur lange Filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

 

danke dir.

 

Valerian (3D) 6/10

 

Etwas mehr als über den durchschnitt hat es nun doch nicht gereicht, ich sag mal so, man wird unterhalten, aber irgendwie auch nicht weil man sone story schon x mal gesehen hat, die effekte scheinen auf den neuesten stand zu sein, der sound war ebenfalls sehr gut gemacht und das schauspiel, joa ging schon inordnung würde ich sagen, was allerdings garnicht geht ist das Steelbook, das scheint wohl ein schlechter witz zu sein, wer da das design gemacht hat würde ich schon gerne wissen wollen (das mit den Steelbook hat keine auswirkung auf meine bewertung, war nur meckern unter sammlern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...