Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier eine Übersicht über die Länge der GoT Staffel 7 Folgen

Staffel 7, Folge 1 Montag, 17 Juli | 60 Minuten

Staffel 7, Folge 2 Montag, 24 Juli | 60 Minuten

Staffel 7, Folge 3 Montag, 31 Juli | 65 Minuten

Staffel 7, Folge 4 Montag, 7 August | 50 Minuten

Staffel 7, Folge 5 Montag, 14 August | 59 Minuten

Staffel 7, Folge 6 Montag, 21 August | 71 Minuten

Staffel 7, Folge 7 Montag, 28 August | 81 Minuten

Bearbeitet von Joermungander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Master of None Season 2 9.5/10

Grenzgenial und nochmal wesentlich besser als Season 1.

Weicht teilweise stark vom klassischen Serien-Konzept ab und variiert enorm in der Länge (zwischen 25 und 52 Minuten) und den Themen, aber gerade deswegen wirklich gut.

Neben der Haupt-Handlung und den vielen Nebenhandlungen (z.B.: Outing in einer sehr konversativen/gläubigen Familie) überzeugt mich vor allem der Stil und die Kamera. Jede Folge hat auch seinen ganz eigenen Stil.

Die erste Folge, die komplett in schwarz-weiß gedreht ist, und das Ende der letzten Folge waren für mich die Glanzstücke.

 

Sehr schade, dass der Hauptdarsteller, Drehbuchschreiber und Regisseur Aziz Ansari meinte, dass eine Forsetzung nicht sicher ist, da er eigentlich alles zum Single-Leben in New York City erzählt hat.

 

Game of Thrones Season 4 9/10

Werde bis zu Beginn von Staffel 7 leider nicht rechtzeitig auf Stand sein. :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Matthspace:

Game of Thrones Season 4 9/10

Werde bis zu Beginn von Staffel 7 leider nicht rechtzeitig auf Stand sein. :/

 

Sei froh. Dann musst du nicht auf die Folgen warten. ^^

 

Paar Bewertungen nachholen:

 

BATMAN The Dark Knight Returns 8,5/10

Nach "The Killing Joke" wollte ich diesen zweistündigen Streifen sehen und nach Monaten kam ich auch endlich dazu. Super Animationsfilm mit einem 50 Jahre alten Batman, der das Cape eigentlich schon an den Nagel gehängt hat, doch Gotham braucht ihn wohl doch wieder. Besonders interessant fand ich es zu sehen wie die Bösewichte ohne Batman klar kamen. Kann ich nur jedem Batman Fan wärmstens empfehlen. :)

 

Crimson Peak 6,5/10

Eigentlich ein guter Film, aber so richtig spannend war der Film nie und die Handlung war zum größten Teil vorhersehbar. Guillermo's Stil ist deutlich erkennbar und sorgt für einige schöne Bilder, aber die Story hätte ruhig mehr haben können. Tom Hiddleston schauspielert ok.

 

8mm - Acht Millimeter 7,5/10

Spannender Thriller mit Nicholas Cage als Privatdetektiv. Dabei muss er herausfinden, ob ein Mädchen in einem vermeintlichen "Snuff Film" noch lebt oder dieser Film wirklich ein Snuff Film ist. Dabei geht der Film auch auf das sexuelle Verlangen mancher Menschen ein, die sehr bizarr und auch verstörend sein können. Ich fand es jedenfalls interessant zu sehen wie der Film zeigt, dass es Leute gibt die "härtere" Sachen mögen als die bekannten Fetische. Der Film ist meistens spannend aber ab und zu nahm die Spannung bisschen ab. Dennoch ein unterhaltsamer Thriller. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiderman Homecoming - 7,5/10

(Jon Watts, 2017)

 

Ein unterhaltsamer und runder Film. Er wirkt bodenständiger und nicht ganz so "spektakulär" wie zB Guardians of the Galaxy aber das ist positiv anzusehen. Dieser Film zählt sicherlich zu den besten Marvel Filmen bisher. Ich hatte schon das Gefühl, dass mehr Zeit in die Story und den Bösewicht investiert wurde und das zahlt sich auch aus. Man darf nur nicht vergessen, dass Spiderman ins MCU eingegliedert wurde und nicht dass das MCU um Spiderman herum aufgebaut wurde. Diese Eingliederung ist mMn sehr gut gelungen und es ist eine plausible und nachvollziehbare Story gestrickt worden. Auf Spoiler jeglicher Art verzichte ich an dieser Stelle. Man sollte vielleicht nur wissen, dass es auch ein High School Film ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deusy ist hier nicht mehr unterwegs, oder?

 

Crazy Heart (2009) von Scott Cooper — 7/10

Das geheime Fenster (2004) von David Koepp 5/10

Das schwarze Loch (1979) von Gary Nelson — 5/10

Der Barbar und die Geisha (1955) von John Huston — 5/10

Der große Coup (1973) von Don Siegel 7/10

Die Ehre der Prizzis (1985) von John Huston 6/10

Die Teuflischen (1955) von Henri-Georges Clouzot 9/10

Dracula (1958) von Terence Fisher — 7/10

Einfach zu haben (2010) von Will Gluck 7/10

Frühstück bei Tiffany (1961) von Blake Edwards 8/10

Inside Llewyn Davis (2013) von Ethan & Joel Coen — 8/10

La La Land (2016) von Damien Chazelle — 9/10

Night of the Living Dead (1990) von Tom Savini — 6/10

Okja (2017) von Bong Joon-ho — 7/10

Oliver & Co. (1988) von George Scribner — 5/10

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache (2017) von Joachim Rønning & Espen Sandberg — 6/10

Sie küssten und sie schlugen ihn (1959) von François Truffaut — 10/10

The Help (2011) von Tate Taylor — 8/10

The Player (1992) von Robert Altman — 8/10

They Live (1988) von John Carpenter — 6/10

Wer den Wind sät (1960) von Stanley Kramer — 9/10

West Side Story (1961) von Robert Wise — 8/10

Bearbeitet von BossTanaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BossTanaka Deus hat sich schon lange nicht mehr hier gemeldet. Du warst aber auch ne Zeit lang weg vom Fenster. ;)

 

SPIDERMAN Homcoming 8/10

Muss @LoneStar1983 Recht geben. Sehr runder Marvel Film. Was ich noch anzumerken habe, ist dass die Action sehr spannend war und dass Tony Stark die Mentorrolle von Spidey einnimmt, hat mir gut gefallen. Hier und da gibts es einige Anmerkungen an die Avengers und der Humor sitzt gewohnt gut. Besonders zugesagt hat mir wie The Vulture dargestellt wurde. Michael Keaton hat eine mehr als solide Arbeit geleistet als "Birdman" ( xD )  und wurde echt badass dargestellt. Tolle Leistung auch wenn die Motivation vom Bösewicht eher 08/15 is. ^^

 

Das einzige dass mir negativ auffiel, waren paar Actionszenen, wo die Schnitte so schnell war, dass man nicht mehr wusste wo wer was macht. Da kam bei mir immer mal wieder Verwirrung auf. Ein weiterer Kritikpunkt ist für mich, dass Spidey im Film 15 is. Vielleicht bin ich das einfach von den älteren Teilen anders gewohnt, aber dass Spidey so jung is, fand ich etwas unpassend. Hat mich aber während des Films nicht gestört.

 

Sonst wie schon gesagt, ein sehr runder Spidey Film, der (endlich) auf ne solide Reihe hoffen lässt. :)

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb team-DX-treme:

Deus hat sich schon lange nicht mehr hier gemeldet. Du warst aber auch ne Zeit lang weg vom Fenster.

 

Schade. Na ja, gerade das ist mit ein Grund, weswegen ich immer weniger Lust hatte hier reinzuschauen und mich aktiv zu beteiligen. Mit den Jahren sind doch viele bekannte Gesichter weggeblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...