Nicola-Me Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor 19 Minuten schrieb Hyperjo7: Um Mr. Impossible und BPAS ans chirale Netzwerk anzuschließen, muss man verlorene Fracht finden. Ich hatte die Gegenden, in denen die Fracht zu finden sein sollte, mehrfach abgesucht ohne Erfolg. Erst nachdem ich die Hauptmission 046 abgeschlossen hatte, war in den entsprechenden Gebieten verlorene Fracht zu finden (genau die Stellen hatte ich zuvor auch abgesucht). Ich wollte wissen, ob das bei anderen Spielern auch so war. Hauptmission 046 war die Mission, in der man die Drawbridge-Terminal-Einheit an F8 liefern musst. Also relativ spät im Spiel. Jap, nachdem ich F8 angeschlossen hatte, lagen die Pakete bei mir auch rum, seltsamerweise habe ich seitdem kein Tag- u. Nachtwechsel mehr. Spoiler Bin in der Folgemission, in der ich das Plattentor nach Mexiko benutzen soll. 1 Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Hyperjo7: Hauptmission 046 war die Mission, in der man die Drawbridge-Terminal-Einheit an F8 liefern musst. Also relativ spät im Spiel. Ist das Episode 14? Wenn ja dann stimmt das. Erst in Episode 14 lässt sich verlorene Fracht für Mr. Impossible finden. 👍 Bearbeitet vor 12 Stunden von Dini_at_home_400 1 Zitieren
cpthawkins Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Endlich hab ich Australien fertig, inkl. allem drum und dran. Spoiler Am aufwendigsten fand ich definitiv der Abenteurer, gefolgt vom Geisterjäger und dann Mr. Impossible. Allerdings würde ich die Endmission von Mr. Impossible an Platz 1 setzen, 4x bei 30 Minuten Restzeit neu geladen, weil ich entweder irgendwo gegen gefahren bin, oder ich eine Granate kassiert hab und somit mindestens ein Frachtstück hinüber war. Hilfreich war hier natürlich der Straßenausbau. Aktuell fehlt mir nur das fliegenden GD, das hab ich bisher immer vermurkst und bei der Endmission vom Abendteurer hab ich einfach das kopflose GD (F8 vor dem Leeresturz retten) ausgepackt. Ich wollte halt schnell weiter. 😂 Das werde ich vermutlich noch nachholen, mal sehen. Sonst habe ich alle bisherigen, außer natürlich das allererste, diesem Kopf-GD, was man in der Story begegnet. Nun mach ich noch Mexico fertig, hier hatte ich ja nur die Story gemacht, noch 2 Eliminierungs-/Zerstörungs-Aufträge und dann ploppt die Platin auf. Aktuelle Spielzeit habe ich 122 Stunden. Bearbeitet vor 10 Stunden von cpthawkins Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.