HellKaiser Geschrieben Donnerstag um 09:50 Geschrieben Donnerstag um 09:50 Die Mortal Kombat: Legacy Kollection bringt dutzende Klassiker auf moderne Plattformen Im Rahmen der State of Play hat Digital Eclipse in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Games die Mortal Kombat: Legacy Kollection für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Switch, Nintendo Switch 2 und PC angekündigt. Die Sammlung soll noch in diesem Jahr erscheinen. Die Mortal Kombat: Legacy Kollection bietet dutzende Mortal-Kombat-Klassiker von Arcade, Super Nintendo und Sega Genesis, bis hin zu Game Boy, Game Gear, Sega 32X, Game Boy Advance und mehr. Viele der Arcade- und Konsolenspiele bieten einen Rollback-Netcode für ein flüssigeres Online-Erlebnis. Es wird eine Galerie mit seltenen Konzeptzeichnungen geben, eine interaktibe Dokumentation und die Möglichkeit, sich Hintergrundinformationen zu den Charaktere und eine detaillierte Timeline zur Reihe zu Gemüte zu führen. Bislang sind folgende Spiele für die Sammlung bestätigt: Mortal Kombat – 1992 (Arcade, SNES, Genesis, Game Boy, Game Gear) Mortal Kombat II – 1993 (Arcade, SNES, Genesis, Game Boy, 32X) Mortal Kombat 3 – 1995 (Arcade, SNES, Genesis) Ultimate Mortal Kombat 3 – 1995 (Arcade, SNES) Mortal Kombat 4 – 1997 (Arcade) Mortal Kombat Advance – 2001 (Game Boy Advance) Mortal Kombat: Deadly Alliance – 2002 (Game Boy Advance) Mortal Kombat: Tournament Edition – 2003 (Game Boy Advance) Zitieren
TheFreshBum Geschrieben Donnerstag um 11:01 Geschrieben Donnerstag um 11:01 (bearbeitet) Ich lese "Mortal Kombat" und höre Hatte früher tatsächlich MK(1) auf dem Game Gear und weiss noch, wie ich versucht habe mir EINEN! Fatality zu merken, vom Weg des Zwitschriften-Kiosks bis nach Hause. Das waren noch Zeiten... Teile 2 und 3 dann bei Kollegen auf dem SNES gezockt. Die Nachbarn, Gott hab sie selig, werden sich sicherlich noch erinnern Deadly Alliance gab es aber auch noch für andere Plattformen oder? Ich bin mir fast sicher, dass ich das mal gespielt, aber einen GBA noch niemals angefasst habe. Naja, werde ich sehr sicher mal im Hinterkopf behalten und schauen, was da so zusammengewürfelt wird und wie sich das spielt. Auch wenn das alte "Pixel-Blut" heutzutage natürlich nicht mehr so fetzt... Grafik ist ja nicht alles. Bearbeitet Donnerstag um 11:03 von TheFreshBum Zitieren
Fluff Geschrieben Donnerstag um 11:03 Geschrieben Donnerstag um 11:03 Deadly Alliance gabs auch für Ps2, GC und Xbox als 3d Mortal Kombat. Denke diese werden nicht dabei sein. 1 Zitieren
TheFreshBum Geschrieben Donnerstag um 11:05 Geschrieben Donnerstag um 11:05 Dann werde ich es glaube ich auf dem Cube gespielt haben. Erinnere mich noch an den "suboptimalen" Controller Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben Donnerstag um 12:58 Geschrieben Donnerstag um 12:58 Auf dem GameCube war Deadly Alliance der einzige Teil, auf PS2 und Xbox gab's noch Deception und Armageddon. Fand die 3D Ableger eh nicht gut. Mortal Kombat funktioniert nur als 2D (für mich) In der Sammlung sind mit Ausnahme von MK 4 ausschließlich 2D Teile mit dabei, warum man die GBA Teil aber mit rein macht erschließt sich mir nicht. Hatte es cool gefunden als extra Mortal Kombat Mythologies Sub Zero mit rein zu machen. Find ich cool, aber kaufen tu ich es mir nicht. Bin nicht so der Retro Gamer, hab ich bei Turtles gemerkt. War froh es über Plus gespielt zu haben, Werd ich hier wohl auch hoffen und warten auf den plus Release. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.