Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ein Hinweis für den Smalltalk Thread:

Eine leichte, beiläufige Konversation muss ja auch irgendwo ihren Platz finden, also gibt's einen Smalltalk Thread. Schließlich dient ein Forum vorrangig auch zum Austausch mit anderen gleichgesinnten User*Innen :)

Aber für komplexere Themen bzw. Fragestellung darf es gerne ein eigenständiger Thread sein. Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Durch eigenständige Threads finden andere User*Innen den Thread bzw. die Diskussion über die Suchfunktion bzw. Google. So können andere vielleicht euch auch eher helfen bzw. finden schneller Antworten auf dieselbe Frage. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr nicht nur euch, sondern auch anderen und dem Forum :)

mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss

Vielen Dank für euer Verständnis. :)

Und jetzt viel Spaß...

Smile Shrug GIF by Xbox

Geschrieben

Moin ;)

ich hab mich heute ein bisschen mit den Games beschäftigt, die ich nach der Mass Effect - Reihe eventuell angehen möchte und bin dabei auf "Clair Obscur: Expedition 33" gestoßen :)

Ohne mich großartig spoilern lassen zu wollen hab ich dann in das eine oder andere YouTube-Video reingeschaut um mir einen ersten Eindruck von diesem Spiel zu machen: auf den ersten Blick fühlte ich mich dann irgendwie an BioShock Infinite erinnert, meine bessere Hälfte meinte, dass die Grafik in den ersten Szenen des Spiels sie an Myst erinnern würden. In den Let´s Plays sah es auf jeden Fall sehr gut aus! :) 

Nachdem ich mir dann auch nochmal die Bewertungen zum Spielspaß angesehen habe, zweifelte ich zuerst wegen der sehr weiten Spreizung der Abstimmungen und musste bei der !-Punkt-Bewertung auch nochmal kurz nachschauen, was denn JRPGs sind und an ihnen so schlimm sei aber ich denke, damit komme ich klar und das Game wird höchstwahrscheinlich als nächstes in der Konsole landen :thumbsup:

(im Media Markt-Warenkorb lagen neben Clair Obscure noch "3 Games für 49€", die Bestellung soll am Montag oder Dienstag bei mir eintrudeln)

Geschrieben

Sagt mal ihr Entdecker - gibt es eine Möglichkeit zu sehen in welchen "Unterwelten" ich schon war. Ich kann jetzt durch die Korallen schwimmen und so langsam verliere ich total den Überblick, wo ich noch hin muss und wo ich schon war...

Geschrieben

Generell sie man es auf der Karte, ob ein Gebiet schon einen Namen hat oder nicht. Die Komplettierung und ob du alles dort erledigt hast steht leider auf einem anderen Blatt. Dem deiner Erinnerungen. Ach und separate Ausgänge werden auch nicht beschriftet, haben aber das selbe Symbol wie die Eingänge. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...