Pollyplastics Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Bei mir ist nur die rechte Körperhälfte tattowiert Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Ich habe es schon seit Jahren vor, wieder was machen zu lassen. Das letzte wurde 2011 gestochen….oder 2010 Schon lange her Zitieren
Pollyplastics Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Mein letztes war ein Partnertattoo mit meiner Bestie. Ich hatte da auf meiner rechten unteren Wade die Buchstaben AC und darunter eine kleine Klimaanlage stechen lassen, sie auf ihrer linken unteren Wade die Buchstaben AB und einen Anrufbeantworter. Zusammen war das dann was für unsere Street Credibility 2 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Ich bin noch ganz neu unter den Tätowierten Rechter Knöchel ist ein Dragonball (galt als Testtattoo) und rechte Wade dann nen großes Kingdom Hearts Bild. So lohnt es sich wenigstens Mal zu klein für mein Gewicht zu sein 1 1 Zitieren
RisingShine66 Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden ich hab keine, bin der aussenseiter hier anscheinend XD 1 Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden vor 11 Minuten schrieb RisingShine66: ich hab keine, bin der aussenseiter hier anscheinend XD Ich reih mich dazu. Habe ebenfalls keine Tattoos und ich möchte auch keine. Jedem wie er/sie es mag. 💖 Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden vor 1 Stunde schrieb MarcelGK: Dragonball Das macht dich gleich noch sympathischer 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden vor 8 Minuten schrieb NickNorris: Das macht dich gleich noch sympathischer Nur für dich Spoiler 2 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Dragon Ball, Dragon Ball Z und Dragon Ball Super geht immer. Bearbeitet vor 18 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden vor 21 Minuten schrieb MarcelGK: Nur für dich Inhalt unsichtbar machen Schlicht und total klasse, ich liebe es Ich spiele schon ewig mit dem Gedanken Son Goku auf meinem Körper zu verewigen. Es fehlt mir nur das passende Bild. 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Schlicht und total klasse, ich liebe es Ich spiele schon ewig mit dem Gedanken Son Goku auf meinem Körper zu verewigen. Es fehlt mir nur das passende Bild. Das wäre bestimmt unique Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden vor 22 Minuten schrieb MarcelGK: Das wäre bestimmt unique Stimmt bestimmt ist mir aber nicht classy genug 1 Zitieren
Belian Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 3 Stunden schrieb RisingShine66: ich hab keine, bin der aussenseiter hier anscheinend XD Hab auch keine Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 16 Stunden Autor Geschrieben vor 16 Stunden vor 4 Stunden schrieb Pollyplastics: Eher so Frauen, denen Unrecht getan wurde und die ihren Rachegelüsten freien Lauf lassen Das ist mal ein starkes Thema vor 4 Stunden schrieb Pollyplastics: Klimaanlage vor 4 Stunden schrieb Pollyplastics: Anrufbeantworter 1 Zitieren
nagli_sama Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden vor 5 Stunden schrieb RisingShine66: ich hab keine, bin der aussenseiter hier anscheinend XD Ich habe auch keine. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Heute vor einem Jahr hat @Romeo das letzte Mal im Spam-Thread etwas gepostet. RIP alter Haudegen 6 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Auf Steam zocke ich übrigens auch Forza Horizon 5. Spoiler Bearbeitet vor 2 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 11 Stunden schrieb Pollyplastics: Heute vor einem Jahr hat @Romeo das letzte Mal im Spam-Thread etwas gepostet. RIP alter Haudegen Ich vermisse ihn an manchen Tagen sehr 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.