Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Helldivers 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb iKnotenknut:

Hätte zufällig heute Abend ab 20 Uhr jemand Lust noch auszuhelfen. Wir sind zu dritt und bräuchten noch einen roten Mann der mit uns die Gold TZrophy „Helldiver“ erspielt

 

gerne bei mir melden

Ich möchte gerne mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche nur noch die „Nur noch 360 Sekunden!“ Trophäe. 
 

Finden sich noch Leute dafür ? Ich spiele dann auch gerne noch bei anderen Trophäen mit. 
 

-Erledigt-

Bearbeitet von Vegas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche noch die Trophäen mit der Blitzmission unter 6 min, die ohne Primär- und Unterstützungswaffen und muss einem Hulk die Arme abschießen und dann evakuieren.

 

Bekommen wir dazu noch einen Trupp zusammen? Helfe auch gern bei anderen Trophäen mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte noch ein paar Leute die mit mir ein paar Trophäen machen.

"Pass auf meine Primärwaffe auf, ich gehe rein"

"Nur noch 360 Sekunden!"

"Nur so kann man sicher sein"

"Einigen wir uns auf unentschieden"

 

PSN ID Ovulare

 

Ich denke das ich heute gegen 9 Online sein werde, mit kleinen kindern kann ich das leider nicht zu 100 % sagen und kann auch mal passieren das ich im Game für 5 min kurz weg muss aber sonst bin ich eigentlich relativ regelmäßig Online 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zimmster:

Guten Morgen. Bin Level 25 und suche Mitspieler für die Trophäen :

 

- Helldiver

- Nur noch 360 Sekunden 

- Einigen wir uns auf Unentschieden 

 

PSN : Zimmster

 

Bin Samstag Abend und Sonntag Mittag meist online. Liebe Grüße 

 

Ich schick dir mal eine Anfrage dann können wir die zusammen machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ich bräuchte noch ein paar Leute die mit mir ein paar Trophäen machen.

 

"Pass auf meine Primärwaffe auf, ich gehe rein"

"Nur noch 360 Sekunden!"

"Nur so kann man sicher sein"

"Einigen wir uns auf unentschieden"

 

PSN ID: SkyDragon88

 

Ich habe gerade Urlaub und Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Skydragon:

 

Hi, Ich bräuchte noch ein paar Leute die mit mir ein paar Trophäen machen.

 

"Pass auf meine Primärwaffe auf, ich gehe rein"

"Nur noch 360 Sekunden!"

"Nur so kann man sicher sein"

"Einigen wir uns auf unentschieden"

 

PSN ID: SkyDragon88

 

Ich habe gerade Urlaub und Zeit :)

Habe dir auch eine Anfrage geschickt. Mungopark77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...