Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Skydragon

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Skydragon

  1. Also unsere Gruppe besteht aus: 1. SkyDragon88 2. Ovulare 3. Mungopark77 4. ….? wie es aussieht spielen wir dann eher Abends bzw. am Wochenende. ich bin aber regelmäßig online und probiere auch gerne Trophys zu zweit. Man muss sowieso ständig alles wiederholen und helfe gerne.
  2. Hi, Ich bräuchte noch ein paar Leute die mit mir ein paar Trophäen machen. "Pass auf meine Primärwaffe auf, ich gehe rein" "Nur noch 360 Sekunden!" "Nur so kann man sicher sein" "Einigen wir uns auf unentschieden" PSN ID: SkyDragon88 Ich habe gerade Urlaub und Zeit
  3. Hi Zusammen, ich bin am Wochenende wohl mit allen offline Trophäen durch und brauche dann nur noch alle online Trophäen. Wer die gerne mit mir zusammen abschließen möchte kann mich gerne anschreiben bzw. adden PSN: SkyDragon88 Hat sich erledigt. Danke
  4. So ich habe gerade den Seuchen Modus abgeschlossen und beide Trophäen erhalten 🤗 Der Trick mit dem Spielstand hochladen hat funktioniert und ohne wäre es echt unmöglich gewesen. Also ein wenig Spaß gemacht hat es schon. Der Nervenkitzel es könnte jeden Moment zu Ende sein. Aber es gehört auch Glück dazu, sage nur Wasserrutsche und Weltraum. Und immer am Ende eines Kapitels kommt eine schwierige Szene das frustriert. Mein Tipp für das letzte Kapitel alle Credits in Munition investieren. Waffen aufrüsten bringt nichts wenn man keine Muni hat. Die braucht man für die Zweiköpfigen und den letzten Endgegner. Hatte am letzten Automaten fast 2000 Credits nur für Muni und Heilung investiert und die auch gebraucht. An alle viel Glück und Erfolg die es auch probieren wollen 🙈 Aber mit ein wenig Glück und Geschick auf jeden Fall machbar.
  5. Hi Zusammen, also ich spiele gerade den Seuchen Modus und werde wahnsinnig. Der Hardcore Modus war kein Problem. Den hatte ich in 3 Tagen abgeschlossen. Aber der Seuchen Modus ist schon echt schwer. Das Spiel speichert pro Kapitel. Wenigstens etwas. Das heißt ich beende ein Kapitel und lade danach meinen Spielstand in die Cloud. und wenn ich sterbe dann lade ich Ihn wieder runter. Bin gerade in Kapitel 3. Mir ist vorher gar nicht aufgefallen wie doof man sterben kann und vor allem am Ende der Kapitel kommt so viel schwerer Kram. Wo man auch Glück braucht. Habt Ihr schon Erfahrung mit dem neuen Seuchen Modus gemacht? Vllt. Tipps oder sogar schon die neuen Trophäen erhalten. Und geht das überhaupt mit dem Cloud Speicher oder ist schon vorbei wenn man nach dem Kapitel das Spiel verlässt. Würde mich interessieren.
  6. Hi Zusammen, ich habe mal eine Frage zum Pre Order Bonus also die beiden hier: Kratos Risen Snow Armor Atreus Risen Snow Tunic Ich hatte bei Amazon vorbestellt und keinen Code erhalten. Und ich war auch schon in dem Haus bei den Schmieden. In der Kiste war nichts. Ich konnte das Spiel aus Zeitgründen erst jetzt anfangen. Gib es Infos dazu?
  7. So ich habe jetzt auch wieder die 100% 😊 War gar nicht so schwer habe bei Boss 3 alles an extra Waffen rausgehauen und war schnell durch mit dem Boss. Danach bin ich dann direkt drauf gegangen 😆 Hauptsache wieder 100% Das Spiel macht einfach mega Laune. Mir fehlt jetzt noch Scout Log 94 hat jemand einen Idee wo der zu finden ist?
  8. Ich habe mal eine Frage zur Ausrüstung. Man kann beim Händler neue Ausrüstung mit ausgerüsteter Vergleichen aber ich sehe nicht die Möglichkeit im Inventar Ausrüstung zu vergleichen? Oder bin ich blind?
  9. Okay super 👍 Ich schaue gleich mal und wir versuchen am Wochenende einen Termin zu finden. Samstag und Sonntag geht beides bei mir.
  10. Ich mache mal eine Gruppe: 1. SkyDragon88 2. ranpq 3. Panico 4. Freund
  11. Habe es hinbekommen 😆 Steuerkreuz links gedrückt halten und dann am TouchPad wischen. Markieren während man zielt R3.
  12. Hi zusammen, ich suche auch noch eine Gruppe für die Raubzugs-Trophäe. Würde mich freuen, wenn mich einer mitnimmt auf die Reise. PSN-ID: SkyDragon88 Einfach anschreiben. Mein KI ist mittlerweile über 110 und bin eingespielt. Headset vorhanden.
  13. Hi, habe gerade mit dem Legenden Modus angefangen und bin aus dem Urlaub zurück und ich finde die Kurzbefehle einfach nicht mehr 😅 also Danke, da lang etc. Das machst es einfacher wenn man ohne Headset spielt und seinem Mitspieler was mitteilen möchte.
×
×
  • Neu erstellen...