glupi74 Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 6 Stunden schrieb AiMania: Uff, ja oder wir müssen einfach noch viel mehr Spiele zusammen spielen, damit es sich lohnt ^^" Wie wärs mit Phasmo xDDD vor 2 Stunden schrieb susu: aber ich habe Angst vor Geistern und dem Tod Susu steigt bei Phasmo ein? 1 Zitieren
susu Geschrieben vor 11 Stunden Autor Geschrieben vor 11 Stunden vor 12 Stunden schrieb AiMania: Wer nicht Stimmt auch wieder vor 10 Stunden schrieb glupi74: Susu steigt bei Phasmo ein? Das nicht so mein Beuteschema an Spielen. Dann eher bei einem anderen Spiel. Zitieren
glupi74 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb susu: Stimmt auch wieder Das nicht so mein Beuteschema an Spielen. Dann eher bei einem anderen Spiel. Aber @AiMania und ich sind recht nette Leute (also Jen ist ganz super nett und ich halt so halbwegs), da wird das sicher lustig. Wir stellen dich auch gerne stumm, damit wir deine Schreie nicht hören müssen. Bearbeitet vor 7 Stunden von glupi74 1 Zitieren
AiMania Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 17 Minuten schrieb glupi74: Aber @AiMania und ich sind recht nette Leute (also Jen ist ganz super nett und ich halt so halbwegs), da wird das sicher lustig. Wir stellen dich auch gerne stumm, damit wir deine Schreie nicht hören müssen. Lol dieser Moment wenn Klausimausi denkt ich sei die nettere von uns beiden 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 2 Minuten schrieb AiMania: Lol dieser Moment wenn Klausimausi denkt ich sei die nettere von uns beiden Irgendwie müssen wir susu ja ins Boot bzw. den LKW holen. 2 Zitieren
susu Geschrieben vor 6 Stunden Autor Geschrieben vor 6 Stunden Nenene ihr habt da mit Solotrophäen schon zu sehr Stress gehabt, das tue ich mir nicht an Zitieren
glupi74 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor einer Stunde schrieb susu: Nenene ihr habt da mit Solotrophäen schon zu sehr Stress gehabt, das tue ich mir nicht an Gar nicht war. Die besagte Trophäe ist in max. 30 min im Sack, wenn man es richtig angeht. Du musst dich da nur an die richtigen Experten wenden. Die, bei denen der kleine Zeh leicht angeschwollen ist. 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.